Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Treffen und Kontakte so schwierig?

Warum sind Treffen und Kontakte so schwierig?
Hallo zusammen, kann mit das jemand sagen? Also warum
sind Frauen-Kontakte / Treffen oder Schreiben so schwierig?

Also geiern so viele Männer so sehr? Gibt es wenig Frauen die aktiv suchen oder hat es womöglich etwas mit mir zu tun?
*******indx Frau
154 Beiträge
Weil die meisten männlich gelesenen hier unfassbar drängeln und dreist sind....

Und solche Texte, wie dieser hier, machen bei mir noch mehr unmotiviertheit zu antworten....
Mich schreckt das ziemlich ab.

So long.
******oir Frau
178 Beiträge
Du hattest doch erst vor wenigen Tagen in der Gruppe gefragt, wie man am besten Kontakte schließen kann und dazu etliche Tipps von diversen Menschen bekommen.....unter anderem von mir. *zwinker* Zu diesem Zeitpunkt hattest du weder ein Profilbild eingestellt noch einen persönlichen Profiltext...wie ich sehe, hat sich beides geändert. Finde ich zwar noch optimierungswürdig, aber a) schreibst du ja selbst: ist noch in Bearbeitung und b) ist das ja auch immer persönliches Empfinden/ Geschmacksache. Wie auch immer- auf jeden Fall schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. 👍🏻
Die meisten anderen Tips kannst du in der kurzen Zeit ja noch gar nicht umgesetzt haben... Aaaalso ein wenig Geduld braucht's schon auch.... *g*
*******voll Frau
384 Beiträge
Deine Ansprüche sind hoch. Im Profil doppelte Erwähnung wie dein Gegenüber gekleidet sein soll, Einschränkung auf schlank. Durchschnittlich, normal gebaut fühlt sich davon oft schon nicht mehr angesprochen. Doppelte Erwähnung des Wunsches nach etwas Festem. Sortiert automatisch alle aus die vergeben oder eher harderlich bezüglich Beziehungen sind. Und dann mein absoluter Knackpunkt -> 5fach erwähnte Dominanzsuche bei ihr. Welche dominante Frau soll nach all den Wünschen/Forderungen denken "Hey super, er hat bei seinem kompletten Profiltext nur gelistet was er möchte/will...das passt bestimmt.". Aber auch fast alle anderen Frauen dürften sowas denken wie "er sucht Dominanz, passt nicht zu mir." und sich eine Kommunikation sparen.
******oir Frau
178 Beiträge
Stimmt, ähnliches ging mir auch durch den Kopf beim Lesen...es klingt alles sehr anspruchsvoll und fordernd....insbesondere dominante Frauen dürften sich davon eher abgeschreckt fühlen
*****970 Mann
26 Beiträge
Also ich finde das nu nicht so schwierig und denke es liegt eher mit welcher Intention man es angeht. Hatte schon wahnsinnig tolle Gespräche und auch Treffen . Eben über Gott und die Welt, was trinken gehen usw.
Glaub wenn man die Damen und Mädels einfach nur als Person anschreibt und nicht nur auf ihre Sexualität reduziert klappt das recht gut.
Nicht zwangsläufig drängelt und sich benimmt wie draußen in der freien Wildbahn, dann sind die Frauen oft ganz entspannt. Da frag ich ja auch nicht auf was sie stehen ( meistens auf 2 Beinen meiner Erfahrung nach)
Dazu Interesse, eine Prise Humor ...dann klappt das schon.
Und wer weiß vielleicht findet sich ja der Top(f) fürs Leben irgendwann, wenn es passt. Davon träumen wir doch letztendlich Alle.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ich hab jetzt mal Dein Profil geschaut, Profile sind mitunter ja ein Grund für wenig Erfolg. Meistens steht einfach nichts drin... bei Dir lese ich "ich, ich, ich"... das ist ok, kann man machen.
Was ich allerdings vermisse -auch wenn ich nicht die Zielkategorie der immer superstylischen, vintage Superdomse bin, sondern primär mal eine ganz normale Frau, die sicherlich nicht mit Heels und Hund an der Leine über den nassen Acker zum Gassigang stolpert, sondern Trekkingschuhe und ne Jeans dazu trägt- : was bietest Du denn? Was macht Dich für diese Kategorie Frau interessant? Du willst nehmen? Was bringt Du ein, was mit?

Was in Deinem Profil steht, hat nicht wirklich interessantes für frau... das ist nur ne Wunschliste.

Das ist der eine Punkt.

Der andere : Dir fehlt scheinbar etwas Geduld... *g*

Noxx
****ie Frau
96 Beiträge
Sorry aber das liegt an dir bzw dem mann selbst. Wenn mich jemand anschreibt der null in meine suche passt dann wird es auch garantiert nie ein treffen geben.

Beispiel: du suxhst eine dominante frau und missverstehst mein fussbild, schreibst mixh mit herrin an. Da weiss ich sofort das mein profil nicht gelesen wurde also weg damit.

Oder: " hey schönes profil, du darfst mir einen blasen". Nur weil ich bei meinem herren devot bin hab ich kein interesse fremden männern etwas gutes zu tun. Also auch weg.....

Und zum glück gibts dann auch noch menschen die in mein suchraster passen, sich auf mein pofil beziehen und inreressant sind. Mit denen schreibe uch und wenn due chemie stimmt dann trifft man sich.

Total simple
Ich habe festgestellt das es mehrere Arten von Usern gibt:
• Möchtegern - Doms
• Sex Now (Rein,Raus & Ciao)
• Perverse mit abartigen Fantasien
• PC Wichser und Online Erotiker
• Verbalerotiker, die ihre Satisfication aus Bilder und Texten ziehen
• Internet Community Chatter
• Internet Zeitvertreib User
• Online Errektion/Satisfication
• Spätpubertierende Männer
• US Porno Geschädigte, die denken das sei real und man könne es nachmachen
• Online Ergötzen
*******odot Frau
1.709 Beiträge
Immer wieder faszinierend, dass Selbstdarstellung in einer Welt der Selbstdarsteller (soziale Medien) immer noch eine Herausforderung darstellt. 😏

Wir Frauen gehen übrigens davon aus, dass es Männern gefällt, wenn wir schlank sind, gerne Nylons tragen und parkettsicher hemmungslos geil sind und unsere Lust ausleben möchten.

Leider ist diese Kombination im real Life eher selten anzutreffen - selbst bei den schlanken Frauen, die die dafür nötigen Utensilien tatsächlich im Schrank haben.

Wenn ich als Frau also dein Profil lese, wüsste ich schon wie oft im Monat ich deine Wünsche erfüllen würde - null bis einmal, wenn überhaupt.

Und was machst du dann den Rest der Zeit?

Solange es schwierig ist, hast du es noch nicht geschafft irgendetwas interessantes für uns bereit zu halten. Dabei hast du Potential, zumindest sagt mir das dein Photo (auch nicht glücklich gewählt). Vielleicht hast Du Kompetenzen oder Interessen, die du mit jemand teilen magst? (und zwar alles außer Sex)

Andererseits: lass es so. Dann wissen wir immer gleich, dass sich dahinter ein 0815-Typ verbirgt, der kein Überraschungspotenzial hat. Das erspart jede Menge Schriftkram.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Was in Deinem Profil steht, hat nicht wirklich interessantes für frau... das ist nur ne Wunschliste.

Es mag wohl die Nadel im Heuhaufen sein, aber völlig legitim und nicht verwerflich, seine Vorstellungen im Detail zu äußern. Wer möchte schon faule Kompeomisse eingehen, also in diesem Falle, eine Frau in Männerklamotten zu daten....

Solche "Wunschvorstellungen" lese ich übrigens auch oft auf weiblichen Profilen und da scheint sich keiner darüber Gedanken zu machen....schon seltsam.
**fe Frau
174 Beiträge
Also geiern so viele Männer so sehr? Gibt es wenig Frauen die aktiv suchen oder hat es womöglich etwas mit mir zu tun?

Ja, viele geiern. Sind unhöflich.


Dein Profil liest sich nicht schön.

Für mich klingt es so, ich suche eine Barbie. Schlank/HighHeels/Kleidchen!
Es ist auf eine doch egoistische Art geschrieben! ICH - ICH - ICH
Keine Bilder, nix aussagekräftiges.
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Meine Vorredner:innen haben ja schon fast alles relevante gesagt.

Dein Profil liest sich eher wie ein oberflächlicher Anforderungskatalog für ein Modell-Casting. Da hätte ich ja schon mal gar keinen Bock drauf, weil es mir zu sehr aufs Äußerliche beschränkt ist. Klar muss es optisch passen, aber Charakter und Kinks interessieren weitaus mehr.

Ich finde dein Profil aus Domsen-Sicht in keinster Weise ansprechend, zu wenig BDSM, zu viele Ansprüche an die dominante Damenwelt. Anspruchshaltung im Übermaß ist uns gegenüber allerdings ein No Go. Vielleicht suchst du besser nach einem lieben, hübschen Vanilla-Mädchen im Minirock, das wöchentlich zur Maniküre geht *g*
********sfun Frau
97 Beiträge
Finde auch, dass dein Profil ganz wenig Spielraum lässt. Du hast ein ganz genaues Bild im Kopf, da ist kaum Raum für eigenen Charakter der Frau. Und ich lerne auch wenig darüber, was du sonst für ein Mensch bist, ich lese nur deinen Wunschkatalog.

So mag ichs: Stell dir vor, du quatschst mit ner Frau, die du potentiell attraktiv findest, mit der du aber gerade in erster Linie nur ein Bier trinken und ein bisschen Unsinn reden willst. Wie läse sich das?

Viel Erfolg weiterhin!
****wen Frau
4.862 Beiträge
…nach meinem Verständnis ist ein Profil die Visitenkarte… was steht da drauf? Kein Wunschkonzert sondern was man selbst bietet… ein kurzer Abriss von „ich bin…“

Natürlich darf da auch drin stehen, ob oder was man hier sucht/macht - es gibt genügend Menschen hier, die einfach nur für Veranstaltungen, Gruppen und/oder wg des Chats hier sind…
Aber wenn man sucht, muss man das nicht verhehlen… dennoch liest sich das beim TE wie ein Einkaufszettel… und da wäre ich dann auch raus… *nixweiss*

Meine Empfehlung wäre tatsächlich mehr über sich selbst zu schreiben - wer, wie, was, wieso…
Und dann kann ein kleiner Absatz kommen von „ich suche…“ *liebguck*

Im Übrigen… Geduld ist eine Tugend… meines Wissens von Wert als Bottom… meistens… *raeusper*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********oaka:
Zitat von ********noxx:
Was in Deinem Profil steht, hat nicht wirklich interessantes für frau... das ist nur ne Wunschliste.

Es mag wohl die Nadel im Heuhaufen sein, aber völlig legitim und nicht verwerflich, seine Vorstellungen im Detail zu äußern. Wer möchte schon faule Kompeomisse eingehen, also in diesem Falle, eine Frau in Männerklamotten zu daten....

Solche "Wunschvorstellungen" lese ich übrigens auch oft auf weiblichen Profilen und da scheint sich keiner darüber Gedanken zu machen....schon seltsam.

Ich habe null Problem damit, wenn da Wünsche stehen, jeder hat die, die sind legitim, aber wenn da NUR Wünsche stehen, dann ist das Wunsch-Gegenüber von der Persönlichkeit null interessant, sondern nur die bitte vom Gegenüber mitzubringenden Gegebenheiten...

Noxx
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Sehe ich als Mann ebenso, dein Profil liest sich, überspitzt gesagt, wie ein Forderungskatalog, dazu noch ein widersprüchlicher (Du musst so, so und so sein, Du sollst meine Wünsche erfüllen, Du sollst dominant sein)... Jede eher anbiedernd tickende Frau die Du mit deiner Wunschliste Vielleicht erreichst, stolpert über den Wunsch nach Dominanz, jede dominante Frau findet in Deinem Forderungskatalog alles, nur nicht ihr passendes gegenüber... Und letztenendes das oben schon von manchen geschriebene, Du schreibst was Du willst, aber kaum, wer Du bist, was Du geben kannst/willst, du schreibst in einem Unterton, der sehr egozentrisch und fordernd klingt, und ergänzend kommen diese leicht quengeligen "warum läufts bei mir nicht?" posts...

Also zur Klärung Deiner Fragen...

Ja, es gibt hier Männer wie Schmeißfliegen. Als durchschnittlich attraktive Frau mit neuem Profil oder augenscheinlich realem Aktivitäts-Drang kannst Du Dich hier durch teilweise dutzende oder hunderte Nachrichten an manchen Tagen wühlen, Herzchen am Profil gar nicht zu zählen. Natürlich wird da anders sortiert, was überhaupt eine Reaktion verdient, als bei nem Männer-Profil, wo häufig schon der Profil-Besuch alleine reicht, um plötzlich ne aufdringlich denkende Mail im Postfach zu finden...

Ja, es gibt hier einige Frauen, die aktiv suchen. Die suchen aber in der Regel etwas, das ihnen Spaß macht, nicht eine Chance, genau DIR und nur Dir Spaß zu machen, zumal wenn sie in Deinem Profil gar nicht erkennen können, was SIE denn dafür im Gegenzug von Dir kriegen. Allerdings grenzt Dein Text es schon sehr ein, wer sich angesprochen fühlt.

Ach eines noch... Wenn es Dir hier um die Suche nach Sex geht ist der Nebensatz "idealerweise was festes" hier eher hinderlich. Die meisten hier sind eher auf Casual Dates aus, und die meisten Frauen hier haben schon die (unangenehme) Erfahrung gemacht, dass nach einem solchen reinen Sex-Date das männliche gegenüber plötzlich aufdringlich wird und im Beziehungs-/ oder Regelmäßigkeits-Wunsch nicht mehr locker lässt...

So... Eigentlich viel zu viel Text für so ein Thema, aber vielleicht hilft es ja...
kurz zusammengefasst: Internet und Soziale Netzwerke eben.
**********urple Paar
7.736 Beiträge
Sorry lieber TE, du erwartest einen gedeckten Tisch und die Bedienung deiner Wünsche und das aber bitte hopphopp.

Was trägst du selbst dazu bei ausser zu reklamieren und zu lamentieren? Was ist deine Vorleistung, dein Gegenwert? Bist du nicht in einem völlig falschen Bereich gelandet?

Hier geht es um die Anbahnung irgendwie gearteter zwischenmenschlicher Beziehungen, nicht um die Bestellung eines 5-Gang-Wunsch-Menüs in einem AYCE-Schnellrestaurant.

Ein wenig Selbstreflektion würde die Sache vermutlich deutlich vereinfachen.
*******ser Mann
37 Beiträge
Über dein Profil wurde ja jetzt s hin einiges gesagt…
Ich hab da noch eine generelle Befürchtung.

Dein Profiltext liest sich recht egozentrisch.
Schreibst du im Dialog dann auch so?

Gerade von nem devoten (du suchst dominant, dass du dich selbst als devot bezeichnest, hab ich im Text nicht gesehen) erwartet man ja gewisse Geber-Qualitäten… Aufmerksamkeit und Hingabe.

Interesse an der Dame, mit der man schreibt, nicht nur an den Möglichkeiten die Sie dir bietet…
**********owley Frau
55 Beiträge
Zu der Geier Thematik.
Ja tun sie.
Kaum jemand liest das Profil.
Ich hatte letztens im Motto den Vermerk "Keine Dates bin nur für Veranstaltungen mit meinen Männern hier" im Profil steht eindeutig, dass ich Poly bin.
Man glaubt es nicht wieviele Männer mich angeschrieben haben weil sie aus meinen Motto heraus gelesen haben ich will einen GangBang. Oder aber sie unbedingt wissen wollte auf welche Veranstaltung ich demnächst gehe, damit sie mich mal beobachten dürfen mit meinen Männern.

Die Neueste Zuschrift meinte er würde mein Profil mögen weil ich 34 sei und das lieb ist.

Man(n) kann sich wirklich nicht vorstellen, was für Zuschriften kommen.

Ich lehne 99,9% der Männer ab die mich anschreiben. Ich ignoriere die Nachrichtenflut auch einfach nur noch. Lese manchmal rein, rege mich mal wieder auf, mach das Postfach zu.

Wenn ich jemanden hier treffen will oder getroffen habe, habe immer (bis auf 1 Ausnahme) ich die Menschen angeschrieben und raus gesucht.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zur Klarstellung für dich, TE:
• du darfst natürlich Wünsche äußern. Sollst du sogar. Wahllosigkeit bringt nichts. Es soll nur nicht das einzige sein, was du tust.
• du darfst (auch als Sub) selbstbewusst und fest auftreten und musst dich nicht verbiegen oder kriecherisch rumschleimen. Es ist aber ein feiner Grat zwischen selbstbewusst und dreist oder egoistisch. Gerade als Sub, aber nicht nur als Sub, ist es sinnvoll, auf der selbstbewussten Seite dieses Grates zu bleiben.
• man darf offen sagen, dass es nicht einfach ist, einen passenden Partner zu finden. Man muss es aber nicht und wenn man es tut, sollte man es sachlich feststellen und nicht jammern.
********ille Frau
511 Beiträge
Ein Profil durchlesen, kann sehr hilfreich sein.

Dein Profil sagt mir, dass Du hohe Ansprüche hast. Das ist auch im Ordnung.
Aber denke immer daran, dein Gegenüber hat auch hohe Ansprüche.
*****_73 Frau
335 Beiträge
Wenn du wirklich mal anders sein willst, spare dir die Angaben über sexuelle Vorlieben und Praktiken und erzähle mal, was du zu bieten hast. Also nicht, wie oft/wie weit du spritzt.. wie rattig du wirst, wenn.. 😵‍💫🫣🤣.. sondern welchen MEHRWERT eine Femdom an dir hätte. 😉😌 ( Tür aufhalten zählt nicht😆!)
Das interessiert sie nämlich.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Ich zeichne mal kurz ein anderes Bild zur Veranschaulichung...

Man stelle sich mal vor, ein durchschnittlich attraktiver Mann stellt sich Samstagabend still in eine normale Discothek und hält ein Schild hoch "Suche schlanke, gut gekleidete, attraktive Frau zum ficken und vielleicht mehr..."

Nun stelle man sich eine durchschnittliche attraktive Frau vor, die Selbiges tut, einzig eben statt Frau einen Mann sucht...

Ich denke es benötigt keiner Intellektuellen Ausflüge sich auszumalen, wer mit diesem Ansatz erfolgreich fahren wird...

Joyclub ist halt nicht viel anders.

Als Frau reicht es in der Regel, Bereitschaft zu signalisieren. Danach ist's "nur noch" ihre Aufgabe, die Spreu vom Weizen zu trennen und aus einer Vielzahl an Bewerbern die richtigen heraus zu picken...

Als Mann hingegen ist's Aufgabe, sich selbst so zu zeigen und so zu bewegen, dass man eben zum Weizen gehört und hin und wieder mal heraus gepickt wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.