Sehe ich als Mann ebenso, dein Profil liest sich, überspitzt gesagt, wie ein Forderungskatalog, dazu noch ein widersprüchlicher (Du musst so, so und so sein, Du sollst meine Wünsche erfüllen, Du sollst dominant sein)... Jede eher anbiedernd tickende Frau die Du mit deiner Wunschliste Vielleicht erreichst, stolpert über den Wunsch nach Dominanz, jede dominante Frau findet in Deinem Forderungskatalog alles, nur nicht ihr passendes gegenüber... Und letztenendes das oben schon von manchen geschriebene, Du schreibst was Du willst, aber kaum, wer Du bist, was Du geben kannst/willst, du schreibst in einem Unterton, der sehr egozentrisch und fordernd klingt, und ergänzend kommen diese leicht quengeligen "warum läufts bei mir nicht?" posts...
Also zur Klärung Deiner Fragen...
Ja, es gibt hier Männer wie Schmeißfliegen. Als durchschnittlich attraktive Frau mit neuem Profil oder augenscheinlich realem Aktivitäts-Drang kannst Du Dich hier durch teilweise dutzende oder hunderte Nachrichten an manchen Tagen wühlen, Herzchen am Profil gar nicht zu zählen. Natürlich wird da anders sortiert, was überhaupt eine Reaktion verdient, als bei nem Männer-Profil, wo häufig schon der Profil-Besuch alleine reicht, um plötzlich ne aufdringlich denkende Mail im Postfach zu finden...
Ja, es gibt hier einige Frauen, die aktiv suchen. Die suchen aber in der Regel etwas, das ihnen Spaß macht, nicht eine Chance, genau DIR und nur Dir Spaß zu machen, zumal wenn sie in Deinem Profil gar nicht erkennen können, was SIE denn dafür im Gegenzug von Dir kriegen. Allerdings grenzt Dein Text es schon sehr ein, wer sich angesprochen fühlt.
Ach eines noch... Wenn es Dir hier um die Suche nach Sex geht ist der Nebensatz "idealerweise was festes" hier eher hinderlich. Die meisten hier sind eher auf Casual Dates aus, und die meisten Frauen hier haben schon die (unangenehme) Erfahrung gemacht, dass nach einem solchen reinen Sex-Date das männliche gegenüber plötzlich aufdringlich wird und im Beziehungs-/ oder Regelmäßigkeits-Wunsch nicht mehr locker lässt...
So... Eigentlich viel zu viel Text für so ein Thema, aber vielleicht hilft es ja...