Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
DER KUSS3
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
zum Thema
SELBSTBERÜHRUNG
Eine sanfte Brise wehte durch das offene Fenster, als sie im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IM RAUSCH DER SINNE...

****_73 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
IM RAUSCH DER SINNE...
Ich leide, ich sehne, ich zügele mich und doch schwelt es tief in mir und möchte nach oben gebracht werden, mit allen Mitteln, die möglich sind...

Ein Wort, ein Bild, ein Blick, eine Fantasie und eine Berührung löst ein Flammenmeer aus, dass kaum erstickt werden kann...

Soll ich mich dafür oder dagegen entscheiden?
Was ist richtig, was ist falsch?
Gebe ich dem Verlangen nach und verliere mich in den Weiten der Sinne oder bleibe ich standhaft und fühle lie
ber nichts?

Ich weiß nicht, was es heute mit mir macht und ob es so sein wird, wie letztes Mal.
Ich habe Angst, dich zu überfordern und selbst am Rande dieser Schwelle liegen zu bleiben, mit unendlichem Gefühl, ohne zu wissen, wie ich hinein gekommen bin und wie ich wieder hinaus finde.

Ich weiß, um diese Aufgabe für dich und doch kann ich dir kaum helfen.
Ich kann nur darauf vertrauen, dass du mich siehst, mich mit nimmst auf eine Reise, die unvorhersehbar ist, für dich, so wie auch für mich...

Erlebe die Wellen der Lust, der Gier, des Schmerzes und der Gratwanderung gemeinsam mit mir, nimm mich mit, mit deinen Worten, deinen Blicken, deinen Taten...lass mich spüren, dass du stets bei mir bist und mich im Taumel meiner Emotionen nicht allein lässt.

Bedenke, ich fliege hoch und falle tief, manchmal nacheinander, manchmal gleichzeitig...
Ich bin in diesem Zustand unfähig zu handeln, ich bin weit weg und finde oftmals den Weg nicht allein zurück.
Dann wird die Lust zur Qual und bereitet Schmerzen, die nicht vorstellbar sind...

Lass mich nicht leiden und befreie meinen Körper und meinen Geist gleichermaßen von der Last der Zurückhaltung...

Du wirst mich sehen, wie ich tief in meinem Inneren bin...es wird anders sein, als du es kennst.
Es wird dir meine schwache Seite zeigen, die verletzliche und zarte Facette meines Selbst.
Sei behutsam damit und zerstöre nicht etwas, das so rein und intensiv ist...

Es muss dich nicht ängstigen, ich bleibe ich, nur nicht in diesem Moment, da siehst du mich nackt und mit all meinen Fehlern und Makeln, die nicht körperlich sind.

Es ist ein Rausch der Sinne, tief bewegend, reinigend, intensiv, schmerzhaft, lustvoll und bindend...
Und doch gehört dies alles zusammen..
...Kein Schatten, wo kein Licht ist...
...Kein Wachstum, wo kein Schmerz ist...
...Loslassen und Festhalten in Einem...
...Erkennen und Akzeptieren, was unabänderlich ist...

Ruby_73
*********us85 Mann
70 Beiträge
...wie wahr wie wahr....Ich kenne das Geschriebene nur zu gut....viel zu gut....
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von ****_73:
IM RAUSCH DER SINNE...
Ich leide, ich sehne, ich zügele mich und doch schwelt es tief in mir und möchte nach oben gebracht werden, mit allen Mitteln, die möglich sind...

Ein Wort, ein Bild, ein Blick, eine Fantasie und eine Berührung löst ein Flammenmeer aus, dass kaum erstickt werden kann...

Soll ich mich dafür oder dagegen entscheiden?
Was ist richtig, was ist falsch?
Gebe ich dem Verlangen nach und verliere mich in den Weiten der Sinne oder bleibe ich standhaft und fühle lie
ber nichts?

Ich weiß nicht, was es heute mit mir macht und ob es so sein wird, wie letztes Mal.
Ich habe Angst, dich zu überfordern und selbst am Rande dieser Schwelle liegen zu bleiben, mit unendlichem Gefühl, ohne zu wissen, wie ich hinein gekommen bin und wie ich wieder hinaus finde.

Ich weiß, um diese Aufgabe für dich und doch kann ich dir kaum helfen.
Ich kann nur darauf vertrauen, dass du mich siehst, mich mit nimmst auf eine Reise, die unvorhersehbar ist, für dich, so wie auch für mich...

Erlebe die Wellen der Lust, der Gier, des Schmerzes und der Gratwanderung gemeinsam mit mir, nimm mich mit, mit deinen Worten, deinen Blicken, deinen Taten...lass mich spüren, dass du stets bei mir bist und mich im Taumel meiner Emotionen nicht allein lässt.

Bedenke, ich fliege hoch und falle tief, manchmal nacheinander, manchmal gleichzeitig...
Ich bin in diesem Zustand unfähig zu handeln, ich bin weit weg und finde oftmals den Weg nicht allein zurück.
Dann wird die Lust zur Qual und bereitet Schmerzen, die nicht vorstellbar sind...

Lass mich nicht leiden und befreie meinen Körper und meinen Geist gleichermaßen von der Last der Zurückhaltung...

Du wirst mich sehen, wie ich tief in meinem Inneren bin...es wird anders sein, als du es kennst.
Es wird dir meine schwache Seite zeigen, die verletzliche und zarte Facette meines Selbst.
Sei behutsam damit und zerstöre nicht etwas, das so rein und intensiv ist...

Es muss dich nicht ängstigen, ich bleibe ich, nur nicht in diesem Moment, da siehst du mich nackt und mit all meinen Fehlern und Makeln, die nicht körperlich sind.

Es ist ein Rausch der Sinne, tief bewegend, reinigend, intensiv, schmerzhaft, lustvoll und bindend...
Und doch gehört dies alles zusammen..
...Kein Schatten, wo kein Licht ist...
...Kein Wachstum, wo kein Schmerz ist...
...Loslassen und Festhalten in Einem...
...Erkennen und Akzeptieren, was unabänderlich ist...

Ruby_73

Besser kann man es gar nicht formulieren.
Du hast es so gut beschrieben... genau so kenne ich es auch... und von daher, Danke ich Dir sehr dafür.
***go Mann
751 Beiträge
Wie eine Offenlegung der innersten Reise, der Wünsche, der Gedanken, aber auch des Wissens um die Wirkung diesen Weg "im Rasch der Sinne" zu gehen, da er bereits gegangen wurde - so lese ich Deine Zeilen @****_73

Worte, so nah und intim geschrieben, als könne man sie anfassen...

Sehr lesenswert...

Danke dafür...
****_73 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antwort...
Diese Zeilen sind weit vor meiner Zeit im BDSM entstanden und es ist doch erstaunlich, wie viel damals schon empfunden wurde, nur in einem anderen Kontext.
Und, ja...Sie haben auch ihre Gültigkeit bei dem Erlebten hier.

LG Ruby *g*
*********97711 Mann
3.642 Beiträge
Sehr guter Text. Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.