Bezogen auf's EP
Ich habe keine Beiträge gelesen, man sehe es mir nach wenn ich evtl etwas wiederhole.
Ich halte mich für sehr vernünftig, freundlich, leidenschaftlich und vieles mehr. Aber in dieser Online-Welt oder auch in der Disco halte ich es für sehr herausfordernd jemand kennenzulernen.
Externe Parties oder Stammtisch fehlt mir tatsächlich die Zeit, Mut und vielleicht die Bereitschaft? Ich weiss es nicht.
Als Mann bekommt man ja im Grunde ständig Bewertung, Ablehnung und blöde Kommentare um die Ohren. Selbst beim „verkehrten“ Anschreiben. Warum soll man überhaupt weitermachen und auch noch Geld für ausgeben? Ernüchterung macht sich breit.
Aber ja aber nein aber ja aber nein.
DU hältst dich für freundlich, leidenschaftlich und vieles mehr.
Aber ...
Für Externe Parties oder Stammtisch fehlt dir tatsächlich die Zeit...
Aber fehlt auch Mut und vielleicht die Bereitschaft?
Als Mann bekommt man ja im Grunde ständig Bewertung...
Aber Ablehnung und blöde Kommentare ...
Ich Frage mich wie Du auf den Gedanken kommst dich zu verstellen, respektive verstellen zu müssen?
Authentizität ist das Zauberwort.
Ganz schlicht und einfach sein wie man ist ohne Schischi.
Ich zb bin ebenfalls ein freundlicher, leidenschaftlicher, vernünftiger uvm Mann.
Außerdem bin ich manchmal richtig faul, ein Quatschkopf vor dem Herrn, ab und zu dickköpfig, gar nicht so souverän wie es die überwiegende BDSM Romantik sich das gerne vorstellt, uvm.
Wo Sonne ist, gibt's auch Schatten.
Wenn Menschen denken dass wenn sie ihre Mitgliedschaft Upgraden, mehr Erfolg haben - falsche Einstellung, falsche Erwartungshaltung.
Nicht die Mitgliedschaft macht einen Menschen interessant, sondern das Mitglied.
@***86 kennst Du den Unterschied zwischen einem Pessimist und einem Optimist?
Optimist und Pessimist irren sich zu gleich vielen Teilen.
Der Optimist hat nur mehr Spaß dabei!