Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Paarbeziehung und MMF - wie in Einklang bringen?39
Wir sind ein bereits sehr lange zusammenlebendes Paar, welches sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Aufgabe.

****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Die Aufgabe.
'Zwischen 11 und 13 Uhr hat er gesagt.'

'Mit Audioaufnahme hat er gesagt.'

Nervös rollt sie mit dem Bürostuhl vor und zurück.

Gerade noch ein Kundengespräch.

Ein Verwaltungsprogramm gibt Spalten mit Zahlen und Buchstaben auf dem Monitor aus.

Ihre Hand ruht nervös auf ihrem Schritt.

10:50.

'Bald ist es so weit.'

'Zum Glück sind heute keine Kundengruppen zu gegen.'

Erregung.

10:55.

An Arbeit ist nicht wirklich mehr zu denken.

Die Ohren Gespitzt.

"Ich muss noch etwas besorgen. Bin sofort wieder da."

"Bis gleich!"

'Oh man, Glück muss man haben.'

11:05.

Der heute einzige Kollege ist kurz weg.

'Dennoch - hier am Arbeitsplatz hätte ich keine Chance.'

Erregung steigt in ihr hoch.

Flugs das Büro abgeschlossen.

Mit nicht ganz so festem Schritt die Halle entlang.

Die Treppe hinauf.

'Es ist schon schön, so ein riesen Gebäude für sich zu haben.'

Die Kameras beobachtet. Einfach bussy aussehen.

Feuchtigkeit tritt aus.

Die Geilheit wächst.

Die von den Kameras nicht erfasste Ecke gefunden,
die sie schon vor Stunden inspiziert hat.

'Hier würde ich frühzeitig nahende Schritte hören.'

Hingesetzt.

Hose runter.

Beine breit.

Die F*tze ganz feucht.

Gestreichelt.

Das Handy gezückt.

Die Aufnahmetaste gedrückt.

Aaaaah!

Erleichterung.

Doppelte Erleichterung.

Die Sprachnachricht verschickt.

Aufgabe erledigt. Die Arbeit geht weiter.

Ihr Herr wird später fragen, ob ihr schon mal aufgefallen ist, dass die Kameras auch Reflexionen an den Glaswänden aufzeichnen können...

Weiteres von @********_fox und @*****ven findet ihr hier: Homepage "Kurzgeschichten - Kopfkino" von MrRaven
*********habit Mann
561 Beiträge
Sehr schöne Aufgabe, im Prinzip! *ja*
Arbeitsplatz ist nur immer so'n Ding ... aber vlt. macht es ja gerade das reizvoll.
Das Ende ist aber nochmal richtig pöhse! *lol*
****iLi Frau
204 Beiträge
Zitat von *********habit:
Sehr schöne Aufgabe, im Prinzip! *ja*
Arbeitsplatz ist nur immer so'n Ding ... aber vlt. macht es ja gerade das reizvoll.
Das Ende ist aber nochmal richtig pöhse! *lol*

Und könnte den Ruf und den Job kosten 🤫
*********_2023 Frau
326 Beiträge
Geschmacksache. Der Job dient dazu die finanzielle Existenz zu sichern. Sollte ein wirklicher Dom wegen seiner eigenen Befriedigung seine Sub solch einem Risiko aussetzen?
Mein Statement- absolut nein!
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2023:
Geschmacksache. Der Job dient dazu die finanzielle Existenz zu sichern. Sollte ein wirklicher Dom wegen seiner eigenen Befriedigung seine Sub solch einem Risiko aussetzen?

"ein wirklicher Dom"

Da habe ich noch mal Glück gehabt *rotfl*

Und: Sub kennt immer noch das Wort "Selbstverantwortung" *zwinker*
*********_2023 Frau
326 Beiträge
Zitat von ****ven:

"ein wirklicher Dom"

Und: Sub kennt immer noch das Wort "Selbstverantwortung" ;-)

Ein für mich dominanter Mensch kommt halt auch seiner Verantwortung nach.

Was denn nun? Sub soll Aufgabe erfüllen oder selbstverantwortung zeigen?
Eins geht nur.
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ven:

"ein wirklicher Dom"

Und: Sub kennt immer noch das Wort "Selbstverantwortung" ;-)

Ein für mich dominanter Mensch kommt halt auch seiner Verantwortung nach.

Was denn nun? Sub soll Aufgabe erfüllen oder selbstverantwortung zeigen?
Eins geht nur.

Keine Sorge, ich komme meiner Verantwortung nach *g*
Ist das so? Für Aufgaben, bei denen ich nicht dabei bin, traue ich meiner Sub definitiv ein Stück Selbstverantwortung zu - bestehe sogar darauf. Und - da wir gerade dabei sind: natürlich gibt es Absprachen, dass sie sich eben nicht in Gefahr begibt. Doch muss ich das hier alles breit treten?
*****rMe Frau
45 Beiträge
Ich bin sicher die zwei erwachsenen Menschen wissen, was sie tun und dass es einvernehmlich ist. *spitze*
Ich mag die Geschichten vom Fuchs und Raben und bin immer ein klitzekleines bisschen neidisch. *engel*
*********_2023 Frau
326 Beiträge
@****ven
Das beantwortet meine Frage nicht. Soll sie die Aufgabe erfüllen oder eigenverantwortlich handeln?
Zeugt es von Verantwortung sie in einen Zwiespalt zu bringen?
Dich zu erfreuen und die Gefahr einzugehen entdeckt zu werden? Das ist doch ihr Anliegen.
Wenn du auf Eigenverantwortung bestehst, warum stellst du dann diese Aufgabe?
Du musst nichts breit treten. Aber es ist dein Thread und wenn du ihn so einstellst musst du auch mit einem Feedback rechnen.
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Ich antworte dir gerne später *g*
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Ein Termin ist ausgefallen - daher kann ich auch jetzt dazu Stellung nehmen, liebes @*********_2023

Sie soll natürlich die Aufgabe erfüllen. Dazu hat sie ein Zeitfenster, in der sie die Aufgabe erfüllt.
Ich kenne natürlich die örtlichen Begebenheiten und weiß, dass sie gefahrlos dort etwas machen kann.
Die Sache mit der Reflexion ist eine gestalterische Spielmöglichkeit für den Leser. Schließlich sind wir hier in Lyrik und Geschichten - ein bisschen Fiktion ist da erlaubt. Mein Fuchs ist außerdem mit einem Veto-Recht ausgestattet. Das bedeutet: wenn sie sieht, dass sie die Aufgabe nicht gefahrlos absolvieren kann, wird sie ein begründetes Veto einlegen und Aufschub bekommen.
Das Wichtige ist: meine Sub kann Situationen einschätzen. Diese Freiheit nehme ich ihr nicht.

Und - um es mal ganz klar hervorzuheben: Eine Sub sollte nie ihre Eigenverantwortung komplett ablegen. Zeitweise, wenn sie fixiert vor ihrem Herrn liegt, vielleicht. Aber ansonsten wäre das schon ein klein wenig Selbstaufgabe. Nur weil ich eine Aufgabe stelle, verliert sie ja nicht die Fähigkeit, eigenverantwortlich zu handeln und sich somit ein sicheres Zeitfenster auszusuchen, ihre Aufgabe risikominimiert durchzuführen.

Weitere Anmerkungen hierzu gerne via CM, sonst sind wir hier offtopic *g*
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Die Aufgabe ist herrlich umgesetzt.

Es ist außerdem immer gut möglich Aufgaben zu lösen und selbst wenn Selbstbefriedigung im Büro nicht möglich ist wäre auch noch die Toilette eine Option nur mal so am Rande. Danke für den wundervollen Beitrag ihr beiden *hutab*
********ArJu Paar
13 Beiträge
Unsere Sie schreibt:
Eine schöne Geschichte.
Und wenn Sie sich die Aufgabe zutraut und er auch den Arbeitsplatz kennt, warum denn dann halt nicht.
Ich könnte noch weiter ausführen, aber lieber nicht. Toll Geschrieben, schöne Aufgabe und eine mutige Aufgabe
*********_2023 Frau
326 Beiträge
Zitat von ********ArJu:
Unsere Sie schreibt:
Eine schöne Geschichte.
Und wenn Sie sich die Aufgabe zutraut und er auch den Arbeitsplatz kennt, warum denn dann halt nicht.
Ich könnte noch weiter ausführen, aber lieber nicht. Toll Geschrieben, schöne Aufgabe und eine mutige Aufgabe

Ich habe nur eine Frage,
was wenn doch jemand um die Ecke kommt. Oder vielleicht eine andere Kamera den Bereich erfasst?
So wie ich es verstehe geht’s hier nicht um eine Fantasie Geschichte.
Es ist definitiv ein Kündigungsgrund.
Als reine Fiktion habe ich kein Problem damit.
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Liebes @*********_2023
Du hast Recht. Es gibt ein minimal kleines Restrisiko. Die Kameras waren es nicht.
In diesem Fall darf ich verraten, dass sie a) alleine war, b) niemand rein konnte (war abgeschlossen) und selbst wenn, dann c) diese Person viele Meter bis zu ihr hätte zurücklegen müssen.
Des weiteren wird sie sich zur Erfüllung ihrer Aufgabe nicht lasziv auf eine Werkbank geräkelt haben sondern die Hose / den Rock nur so weit zur Seite geschoben haben, dass das passt. Vermutlich einen dicken Schal so platziert, dass sie ihn in Null komma Nix zur Hand gehabt hätte.
Ich mag nicht erzählen, dass sich eine Ex-Sub sich schon mal einen Orgasmus in einem Flugzeug beibringen musste und auch dort hat es niemand gemerkt. Man kann sich dezent eine Jacke über legen.
Aber gerade dieses minimale Risiko, doch mal erwischt zu werden macht doch gerade den Kick aus.
Wieso würde es sonst so eine große Fangemeinde für beispielsweise Outdoor-Sex geben?
**_X Paar
34 Beiträge
Ihr werdet euch gut genug kennen, um euch einzuschätzen. 😉

Mein erster Gedanke war, in wie weit sich ein/e "Newbie-Sub" tatsächlich zutraut ihrem erfahrenen Top Gegenüber ein Veto einzulegen oder zu widersprechen.
Vorherige Gespräche über Einvernehmlichkeit u.s.w. hin oder her.

Also MUSS eine gesunde Sub in so einer Situation zuerst an sich und die potentien Folgen denken. Und das Vertrauen des Tops, dass sie genau das kann muss vorhanden sein.

Generell liest man von sowas in all diesen Gruppen eher selten etwas, es sei denn es sind "Brat-Geschichten", in denen es Teil der Beziehung ist.
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben *g*

Es ist mir schon häufiger passiert, dass sich hartnäckige Fragenstellungen ergeben, die diskutiert werden wollen. So sei es.

Hier geht es weiter zu den Themen

Aufgaben am Arbeitsplatz

und

Eigenverantwortung

Dominanz und Unterwerfung: D/S: Aufgaben während der Arbeitszeit erledigen.
Fantasien von spätpubertierenden und gleichzeitig sadistischen Bubis.
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Ley:
Fantasien von spätpubertierenden und gleichzeitig sadistischen Bubis.
Interessant, wie von der Sachebene auf die persönliche Ebene gewechselt wird. Nun, wer das nötig hat..?
*****rMe Frau
45 Beiträge
Also ganz ehrlich, ich kann das hier nicht verstehen. Wir sind im Bereich Lyrik und Geschichten, da lese ich ständig etwas, das mir aus irgendeinem einem Grund nicht zusagt. Klicke ich einfach weg. Wie kommt man denn überhaupt auf die Idee, hier jemanden für seine Art von kink zu kritisieren? Eigene Unzufriedenheit? Neid? Alle Beteiligten waren einverstanden, dann ist es doch genauso ok wie Kotspiele, Pferdekostüme oder Schokoküsse mit High Heels zertreten. *nixweiss* *ggg*
Ihr müsst das nicht gut finden und ihr müsst es auch nicht nachmachen, aber nörgelt doch dann auch bitte nicht.
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
@*****rMe - made my day *herz2*
*********_2023 Frau
326 Beiträge
@*****rMe
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.

Noch Fragen
****ven Mann
1.281 Beiträge
Themenersteller 
Von der Idee her ist das Forum "Lyrik und Geschichten" meines Empfindens nach ein Ort, an dem Lyrik und Geschichten veröffentlicht werden. Diskussionsforen gibt es in der Gruppe Dominanz und Unterwerfung zu genüge.

Der TE stellt dabei seine Geschichten und Fantasien nicht aus dem Grund öffentlich, dass er "gutgemeinte" Kritiken zu selbigen "Fantasien von spätpubertierenden..." bekommt. Auch möchte er nicht anregen, diese an Ort und Stelle inhaltlich zu diskutieren. Viel mehr besteht seine Intrinsik darin, denen, die gerne diese Geschichten lesen, einen Einblick in seine Fantasien zu geben. Diejenigen, dessen Style das nicht ist, scrollen dann - wie in den Social Medias - einfach weiter. Obschon - auch dort schaffen das nicht alle.

Sollte doch mal eine Diskussion starten (wie hier), überführe ich persönlich diese gerne in einem eigenen Thread.

Ich bitte jedoch darum, dieses hier nicht auch noch zu diskutieren. Das würde diesen Beitrag dann gänzlich schreddern.
*****rMe Frau
45 Beiträge
@*****rMe
Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.

Noch Fragen

Dazu wie ein Forum funktioniert? Nöö, Danke für die Aufklärung. Ich nehme mit, dass jeder jederzeit ungefragt seinen Frust abladen darf. Damit kann ich leben.
Bin dann mal raus hier. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.