Zitat von ********eboy:
„
Aus meiner Sicht, wenn man sich als Sklavin/ Sklave bezeichnet, dann ist Gehorsam Pflicht.
Aus meiner Sicht, wenn man sich als Sklavin/ Sklave bezeichnet, dann ist Gehorsam Pflicht.
Genau das ist der Punkt, es wird eben alles. Darauf gesetzt die Aufgabe auszuführen. Dabei wird Aufmerksamkeit geteilt und ggf. umgeleitet.
Dinge wie z. B. unbequeme Sachen unter dem Anzug lenken einfach ab.
Pflichten vernachlässigen oder Job halbherzig machen um BDSM "zu leben" ist sehr unreif und sehr kurz gedacht. Das hat auch nichts damit zu tun, daß andere die das nicht machen "nur spielen".
Aufgaben müssen aber nicht ablenken, da sjnd wir wieder beim Gestaltungsrecht des Tops. Da stell ich meinem Sub evtl. keine 0815 Aufgabe die ich im Freizeitalltag so stellen würde. Ich kann damit ggf. den Job sogar fördern.
Nehmen wir z.B. Bekleidung. Muss ja nicht der Harness sein. Ich kann als Top wenn ich das will auch den grauen Nadelstreifenanzug verlangen und die Aufgabe zuspitzen indem Gürtel und Schuhe meins Wunschfarbe und die Kravatte den selben Ton haben muß.
Ich brauch nicht das Bild vom nackten Arsch fordern, genauso kann ich verlangen, daß er als einer der ersten das Teamsmeeting betritt statt als einer der letzten, wenn er zu unpünktlichkeit neigt oder dem Am-Klo-Handyzocker auferlegen das Handy zu Dienstbeginn nicht mehr zu verwenden bis ich es wieder gestatte.
Also natürlich geht Aufgaben auch in der Arbeitszeit, Ber dann nur genau angepasst und nicht sexueller Natur oder thenatisch von der Arbeit abweichend.