Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Ohne ein einziges Wort12
Der Masseur betritt den Raum. Ich sehe ihn nicht und schaue ihn auch…
zum Thema
"Was würdest du gerne machen?"2
Oh, ich würde gerne ein paar Dinge mit dir machen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schöne Fotografin

*********_79H Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Die schöne Fotografin
Wir waren verabredet, um für mich neue Profilfotos zu machen.

Ich freute mich auf die Situation, weil es doch ein Kribbeln im Bauch war, bei dem Gedanken an Ihre Devotion und Hingabe.

Gleichzeitig war es interessant, sie zu spüren in der Rolle der Fotografin und damit zumindest bei Positionen meinerseits ausgestattet mit einer Art Weisungsbefugnis 😅.

Ein kleines Hotel, ich war früher da. Einen Moment Ruhe, ein Nickercken...
Wie schön zu wissen, dass gleich eine Sklavin zur Tür hereinkommt. Wie hatte mal ein Freund von mir bei Ihrem Anblick gesagt: "ein geschmeidiges Rehlein"

Es klopfte.
Ich öffnete die Tür und umarmte sie. Sie roch nach frischer Luft und warmem Kleid und nach Mädchen.
Ich drückte sie an die Wand neben der Tür und ließ meine Hände unter ihren Mantel gleiten. Ich war gierig. Sie auch.
Eigentlich hatten wir zuerst eine Dusche im Sinn, aber ich drückte sie aufs Bett, zog das Kleid hoch und die Strumpfhose herunter. Die Gummis lagen schon griffbereit und endlich war ich in ihr. Ich drang bis zum Anschlag in sie ein und sie stöhnte kehlig. Ich hatte sie so vermisst. Es war ein wenig hektisch...

Nun aber doch die Dusche. Und danach hatte ich eine nackte Fotografin-Sklavin im Zimmer, die ihrer Kreativität freien Lauf ließ. Welch angenehmes Bild meinerseits auf ihren schönen Körper und gleichzeitig der Fokus auf Perspektiven und Posen.

Ich gebe zu, in Gedanken war ich schon längst fertig mit Fotos machen und lechzte nach ihr. Aber sie war streng! Und wir machten alle geplanten Bilder.

Als das letzte Bild im Kasten war, bat ich sie, mir ein bequemes Polster aus Kissen am Kopfende des Bettes zu machen und setze mich hin. Eine königlich bequeme Position und ein nacktes Mädchen zwischen den Beinen. Und dann lutschte sie mich und ihre Spucke lief an meinem Schwanz und an meinen Eiern herunter. Welch exzellente Technik!

Meine Gier schäumte über und ich packte sie an den Haaren und drehte sie auf den Bauch. Schnell ein Kondom und dann eindringen und diesen herrlichen Körper und benutzen, genüsslich und in aller Intensität.

Als mein Orgasmus nahte, drehte ich mich auf den Rücken und zog das Gummi ab und sie saugte mir den Saft heraus und ließ nicht einen Tropfen vergeuden. Dann lag ich glücklich auf dem Rücken wie eine Katze und entspannte mich, während sie mich sauber leckte.

Eine Dusche und eine innige Umarmung und dann war jeder wieder in seinem Alltag. Und die Bilder, die sind gut geworden 😍
***go Mann
751 Beiträge
Nicht immer ist das Ziel das Schönste, sondern mitunter der Weg dorthin oder auch der Weg zurück...
...wie eben in dieser Geschichte.

"Die schöne Fotografin" gefällt mit gerade daher besonders gut...
...und liest sich einfach schön.

Danke dafür...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.