Bist du stark genug?
Ich möchte gefunden werden! Ich suche keine Spielbeziehung, sondern "den Einen"
Deine dominante Art sollte mich sofort triggern und ganz alleine dir gehören wollen.
Deine starken Arme, deine Stimme, deine Wortwahl, dein Erscheinungsbild sollten mich sofort meinen Platz spüren lassen.
Ich suche den Einen bei dem ich ankommen und mich ganz fallen lassen kann.
Du solltest konsequent, aber auch bereit sein alles mit Herz und Seele zu tun.
Lass mich wie deine Königin fühlen und ich liege dir zu Füßen
Da ich Erfahrungen in mir trage, solltest du gefestigt sein.
Gefestigt sein heisst nicht starr, denn es wäre schön wenn wir noch gemeinsam Grenzen sprengen würden.
Ich brauche bestimmt noch ein wenig Erziehung, aber wenn du bereit bist in mich zu investieren, Zeit, Herz und Geduld und mich nicht sofort bei der kleinsten Verfehlung fallen lässt, du mir Vertrauen und Zuverlässigkeit bieten kannst und auch willst, wäre irgendwann vielleicht auch 24/7 denkbar.
Ich bin keine 2.Wahl, keine Option, kein Vielleicht, denn das würdest du bei mir auch nicht sein.
Ich bin keine Zweitsub, denn nur einmal im Monat Arsch hauen ist mir zu wenig!
Schreibt mich also bitte nur an, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr stark genug seid eine starke Frau führen zu können.
Ein muskulöser Körper trägt dazu zu 100% bei, mich dir unterwerfen zu wollen.
Ich möchte mich bei dir sicher fühlen und damit bedingungslos Verantwortung in deine Hände geben.
Ich möchte endlich ankommen und nicht weitere Jahre mit nie eintretenden Hoffnungen verschwenden.
Bist du stark genug?