Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsreif sucht neue Trägerin

*******gel Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Halsreif sucht neue Trägerin
Hallo Zusammen,
ich biete einen Halsreif von Träume aus Edelstahl an. Der Halsreif ist 1,5 Jahre alt und das Schloss wurde im Januar von Träume aus Edelstahl überarbeitet.
Er ist für einen Halsumfang von ca. 37,5 cm gearbeitet.
Ich hätte für den Halsreif gerne 130,-€ zuzüglich versichertem Versand.
Er kommt in der originalen Verpackung!
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße
Noir Angel
****sha Frau
175 Beiträge
Leider nicht für mich, aber dennoch muss ich sagen, WAS für ein wundervolles Stück. Selten so ein schönes Stück aus Edelstahl gesehen. Die "Standard" gefallen mir nie.
*******u42 Mann
143 Beiträge
Hätte ich eine Trägerin, wäre das ihr Schmuckstück.
Wirklich schön gearbeitet!
**********unner Mann
83 Beiträge
Das Halsband hat schon mal jemand getragen?
*********Dom39 Mann
573 Beiträge
Ja wäre auch meine Frage gewesen ob es schon getragen wurde?
**********sucht Frau
17 Beiträge
Zitat von **********unner:
Das Halsband hat schon mal jemand getragen?

Das war auch mein Gedanke. Ich würde ein gebrauchtes Halsband oder einen gebrauchten Reif nicht nehmen wollen. Dabei ginge es mir nicht um Materielles, es dürfte ruhig günstiger sein, aber es sollte nicht schon den Hals einer anderen Person geschmückt und seine Devotion unterstrichen haben. (Ja ich weiß, das tut hier nichts zur Sache aber dieser Gedanke wollte einfach raus. 😅)
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
@**********sucht
bin ganz Deiner Meinung.

jedoch ist es ein sehr schöner Halsreif.
**********unner Mann
83 Beiträge
Ein getragenes Halsband würde ich niemals kaufen. Punkt. Aber das bin ich. Aber schönes Stück. Viel Erfolg. Träume aus Edelstahl haben gute Produkte!
*******gel Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********unner:
Das Halsband hat schon mal jemand getragen?
Ja, ich selber. Leider ist es mir zu groß geworden, daher hat mir mein Master erlaubt, es zum Verkauf anzubieten. Es wurde aber im Januar vom Hersteller überarbeitet.
Liebe Grüße
Angel
*******gel Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und das ihr ein getragenes Halsband nie kaufen würdet. Mich wundern in diesem Zusammenhang nur immer die Angebote von gebrauchten Vibratoren und Dildos. Wenn das Halsband desinfiziert wäre, sieht es dann anders aus? Die Dildos sind meist schneller weg, als man gucken kann!
Ich würde niemals einen gebrauchten Dildo an oder in mir spüren wollen! Das sind meine Gedanken dazu!
Jeder, wie er mag!
Liebe Grüße
Angel
**********unner Mann
83 Beiträge
Ich wollte dich nicht verletzen. Jeder wie er mag. Dildos und Vibs sind da nicht für mich vergleichbar. Für mich. Alles gut. Viel Erfolg beim Verkauf lg Dom Bladerunner....
*******gel Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********unner:
Ich wollte dich nicht verletzen. Jeder wie er mag. Dildos und Vibs sind da nicht für mich vergleichbar. Für mich. Alles gut. Viel Erfolg beim Verkauf lg Dom Bladerunner....
Du kannst mich nicht verletzen, ich kenne Dich nicht und Du kennst mich nicht, von daher alles gut.
Er wird einen neuen Platz finden, da bin ich mir sicher!
Dir noch einen schönen Abend!
Angel
*******011 Frau
2.907 Beiträge
Ein Halsreif ist eine emotionale Geschichte. Wie ein Ehering. Das ist das Ding das triggert.

Viele sehen gerade Halsschmuck mit Bezug eben nicht nur als nettes Beiwerk. Und da trägt man nichts genutztes auf. Kann ich emotional absolut nachvollziehen.
*******gel Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******011:
Ein Halsreif ist eine emotionale Geschichte. Wie ein Ehering. Das ist das Ding das triggert.

Viele sehen gerade Halsschmuck mit Bezug eben nicht nur als nettes Beiwerk. Und da trägt man nichts genutztes auf. Kann ich emotional absolut nachvollziehen.
Für mich ist ein Halsreif auch nicht nur ein nettes Beiwerk. Für mich sind gebrauchte Dildos ein NoGo und trotzdem kann ich einfach weiter scrollen, weil es mich nicht interessiert und ich es einfach nicht kaufen würde!
Warum muss hier jeder schreiben, das er ihn nicht kaufen würde, weil es für ihn ein NoGo ist? Scrollt doch einfach weiter, mache ich auch, wenn es für mich nicht passt!
Gebt denen den Raum, die sich für ihn interessieren und ihn vielleicht auch einfach nur schön finden, meinst Du das würde gehen?
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Noir Angel
**********sucht Frau
17 Beiträge
@*******gel
Ja, dein Beitrag sollte natürlich nicht in diese Richtung gehen. Von meiner Seite aus war es nicht bös' gemeint.
Ich wünsche dir alles Liebe und einen schönen Abend. 🌷
***na Frau
129 Beiträge
Mir gefällt er so gut 😍, dass ich ernsthaft überlegte... Aber passt mir wahrscheinlich nicht.
Obwohl ich das vorher nicht gedacht hätte, dass mich Getragenes reizen könnte, war ich wirklich versucht und hab ihn auch meinem Herrn gezeigt!
Ich finde ihn wunderschön, eben selbst für den Alltag. So war mein Gedanke ☺️
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
um der grundsatzdiskusion ein gnädiges ende zu machen
ich nehme es - ich bin nicht devot - ich finde es einfach wunderschön
pn geht raus


greetings - die miss
*******gedy Frau
1.361 Beiträge
Noir_Angel

ich bräuchte bitte noch die zahlmodalitäten - meine pn scheint untergegangen zu sein?

greetings - die miss
*******gel Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Der Halsreif ist verkauft!
Liebe Grüße
Noir_Angel
****i2 Mann
11.559 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Bitte künftig solche Beiträge unterlassen, wir haben keinen Flohmarktbereich. Dafür gibts andere Gruppen.

Thema ist archiviert, dennoch Glückwunsch zum Verkauf!

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.