Verdammt...
Du elendiges Biest....So jung und SO gemein.
DU tauchst immer dann auf, wenn es so absolut unpassend ist. Eigentlich perfekt. DU willst nicht DOM sein. Sagst DU, kannst es nicht, und erfüllst doch alle Kriterien. Und ich will nicht deine Sub sein. Eigentlich... Eigentlich ist SO relativ. DU machst mich wahnsinnig. Bleiben wir bei "eigentlich". Eigentlich war ausgemacht, kein weiterer Kontakt. Eigentlich. Und dann schreibst DU mich an. Arrrrrrrrrrrgh... Mein erster Impuls ist, zu widerstehen. Pustekuchen. DU weißt genau, daß ich reagieren werde. DU weißt genau, welche Wirkung DU hast!
Also...
Ich springe ins Bad. Ich rasiere mich spiegelglatt, weil ich weiß, daß DU es magst. Ich "beschönige" mein Alter mit ein wenig Farbe, schäle mich in die neueste Corsage, dazu eine Netzstrumpfhose, die sich leicht zerreißen lässt. Heels sind selbstverständlich. DU lässt mich warten. (Und wieder dieser Drang, einfach NEIN zu sagen.)
Deine Reaktion... Ein einfacher Grinsesmiley verbunden mit den Worten "Versuche es garnicht erst!"... Und... "Leg den Schlüssel hin." Verdammt. "Und wage es nicht, dich wieder umzuziehen, du wirst warten."
Es wäre so leicht. Ich könnte sagen, es wäre später unpassend. Oder ich hätte "irgendwas". Ich könnte... Aber ich warte. Arrrrrrgh... Musik läuft. DU bist so unwahrscheinlich frech. DU weißt, daß allein dein Geruch mich wahnsinnig macht.
Ich knie vor DIR...
Nimm dir, wonach dir der Sinn steht.