Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WARUM?

****_73 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
WARUM?
Warum liebe ich diesen Schmerz?
Warum fühle ich mich am Boden zu DEINEN Füßen freier als sonst?
Warum genieße ich die Spuren DEINER Kraft so sehr?
Warum kostet es MICH so viel Kraft stark zu sein?
Warum möchte ich DIR genügen?
Warum suche ich nach DIR, bewusst oder unbewusst?
Warum verdränge ich meine Gedanken und lasse meinen Gefühlen zu sehr die Oberhand?
Warum bin ich glücklich wenn ich NICHTS sein darf?
Warum fühle ich mich manchmal so leer, wenn ich dem realen Leben folge?
Warum frisst mich meine Begierde so oft auf?
Warum möchte ich wegrennen und mich verkriechen, wie ein angeschossenes Tier?
Warum fühle ich mich schuldig, wo ich doch unschuldig bin?
Warum schäme ich mich vor DIR?
Warum ist mir kalt, wo doch Wärme da sein sollte?

BIN ICH EIN KNECHT MEINER EIGENEN WAHRNEHMUNG?
*******PLAY Paar
66 Beiträge
Nein du bist nicht der Knecht deiner eigenen Wahrnehmung!

Es fehlt dir einfach etwas, wo nach du dich schon lange sehnst…
Nur sollte dir bewusst sein, dass du nicht alles zur gleichen Zeit bekommst. Viel mehr genieße die kleinen Dinge im Leben und freue dich auf das was kommt. So bleibt es interessant und kann sich alles weiter entwickeln, es kommen noch andere Dinge die dich weiter entfalten.

Das ganze ist wie eine Raupe die zum Schmetterling wird!

Ein Schritt folgt dem nächsten und hört hoffentlich niemals auf…
*****r83 Frau
3 Beiträge
Viele kostet es Kraft, weil sie die (hohen) Erwartungen anderer erfüllen möchten.
Im geschützen Rahmen „sein“ zu können mit der Gewissheit, dass zuvor festgesetzte Grenzen nicht überschritten werden, ist deshalb der reinste Genuss.

Klar muss einem sein, dass es mit dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin mit der Zeit viele schöne Erlebnisse geben wird, und die Sehnsucht zumindest teilweise gestillt wird, jedoch niemals alles gleichzeitig erfüllt sein wird.
Je mehr man sich auch den perfekten Moment ausmalt, desto mehr Sehnsucht entsteht, da man den Moment nicht mehr richtig genießt, da stetig verglichen wird.
Mein Tipp:
Akzeptieren, dass die Sehnsucht nie enden Wirkung dabei die kleinen Erfüllungen wahr nehmen und nicht zu viel grübeln.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *****r83:
Viele kostet es Kraft, weil sie die (hohen) Erwartungen anderer erfüllen möchten.

Klar muss einem sein, dass es mit dem richtigen Partner/der richtigen Partnerin mit der Zeit viele schöne Erlebnisse geben wird.

Mein Tipp:
Akzeptieren, dass die Sehnsucht nie enden Wirkung dabei die kleinen Erfüllungen wahr nehmen und nicht zu viel grübeln.

Im Idealfall, *ja* unbedingt ❗👍
*******r91 Mann
2.326 Beiträge
Genieße was du hast und denke nicht zu viel darüber nach. Es tut weh, aber es ist Genuss. Du wirst dich mit der Zeit an diesen Zustand gewöhnen und dann wird es bestimmt gut werden. *ja*
***go Mann
751 Beiträge
BIN ICH EIN KNECHT MEINER EIGENEN WAHRNEHMUNG?
...eher ein Knecht der weiteren Fragen.

Für mich ist nicht eine weitere Frage entscheidend, sondern eine Antwort, und so suche ich keine Fragen, sondern Antworten...

Als Text gesehen stehst Du mit Deinen Fragen sicher nicht allein da - allein daher ist er als Grundlage eines Themas vollkommen berechtigt 😉
****_73 Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
@***go ... Danke, auch an alle anderen, die mir für meine Worte nicht das "Fell abziehen"... *smile*
Kleiner Gedanke noch dazu: Steht nicht vor jeder Antwort, die auch wichtig für eine weitere Entwicklung ist, eine Frage?
Ist es nicht manchmal sinnvoll seine Gedanken und Gefühle einfach mal zu teilen, wenn man gerade nicht weiter weiß?
Aus diesem Prozess, ob allein oder mit Hilfe von außen, kann Wunderbares entstehen...

Nicht jeder Mensch kann sich einfach so treiben lassen und springt, weil alle gesprungen sind...
Manchmal stürzt man und danach geht man etwas vorsichtiger voran...ist das so falsch?

LG und schönen Frühlingsanfang für euch alle. *sonne* *blumenschenk*
***go Mann
751 Beiträge
Zitat von ****_73:
@***go ... Danke, auch an alle anderen, die mir für meine Worte nicht das "Fell abziehen"... *smile*
Kleiner Gedanke noch dazu: Steht nicht vor jeder Antwort, die auch wichtig für eine weitere Entwicklung ist, eine Frage?
Ist es nicht manchmal sinnvoll seine Gedanken und Gefühle einfach mal zu teilen, wenn man gerade nicht weiter weiß?
Aus diesem Prozess, ob allein oder mit Hilfe von außen, kann Wunderbares entstehen...

Nicht jeder Mensch kann sich einfach so treiben lassen und springt, weil alle gesprungen sind...
Manchmal stürzt man und danach geht man etwas vorsichtiger voran...ist das so falsch?

LG und schönen Frühlingsanfang für euch alle. *sonne* *blumenschenk*

Nichts ist so richtig, wie das Passende für jeden selbst...
...in dem Fall für Dich @****_73
Auch bin ich bei Dir Gedanken und Gefühle zu teilen...
...auf welchem Weg auch immer.
Warum also "das Fell abziehen" ?

Allein eine Frage in den Raum zu stellen bringt dem Einen andere Ansichten zu hören und vielleicht darin eine Antwort zu finden...
...und dem anderen nix.

Aus seinen Stürzen solle man lernen, denn in meinen Augen ist das Sammeln von Erkenntnissen und Einbringen in künftige Handlung eine Grundlage vom Denken.
Ein sinnfremdes hinterherlaufen ist m. E. ebenfalls nicht sinnvoll - den eigenen Kopf benutzen schon.
*******2023 Mann
618 Beiträge
Starke aufrichtige Worte, ich denke Du hast zu DIR selbst gefunden *herz*.

Dadurch ist es genau richtig so und sich seiner Schwäche bewusst zu sein, ist keine Schwäche sondern unglaubliche tiefe Stärke.

Sei stolz auf Dich und was DU fühlst und bist *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.