Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur in meiner Phantasie?

********hire Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Nur in meiner Phantasie?
Ein Glück kannten wir uns schon von einem anderen Job. Wo ich nicht ihr Boss war und wir waren gut genug befreundet, damit ich mir keine Gedanken über den Vorwurf der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz machen musste, als ich sie, wie selbstverständlich, zu uns ins Bett einlud.

Sie wusste über mich Bescheid und sie war so offen und neugierig, dass es mir ganz logisch schien. Ich wusste, er würde nichts dagegen haben und ich fand die Vorstellung wirklich mehr als prickelnd.

Sie war nicht im klassischen Sinne eine Schönheit, keine Lady. Sie war individuell und alternativ. Ein Hippie, aber sie hatte Klasse und einen Wahnsinns Körper!
Kleine süße Hüpftitten und einen niedlichen Knackarsch, hart wie Stein. Ihr ganzer Körper war eine wunderschöne Leinwand, es gab auf jedem Zentimeter Schönes zu entdecken. Das schönste an ihr war ihr Lächeln und ihr Herz!

Ich habe wirklich oft über sie nachgedacht und was wir beide mit ihr machen würden und wie sich ihre Haut anfühlt und wie ihre Gänsehaut aussieht.

Sie sagte zu meiner Verwunderung tatsächlich zu und am nächsten Wochenende sollte sie kommen.
In der Nacht zuvor träumte ich. Anders als in meiner Vorstellung war ich nur Zuschauerin.
Ich saß in unserem Sessel, der in der Ecke stand.
Sie kniete, sichtlich nervös. Die Beine waren gespreizt, ihre kleinen Hände hinter dem Rücken fixiert und sie trug einen Mundspreizer.
Ihr ganzer Körper bebte!
Hatte sie Angst? Oder war sie so erregt von dem ganzen Szenario, dass sie einfach nicht stillhalten konnte?

Er stellte sich vor sie und begann ihren Mund zu ficken. Die Geräusche die zu hören waren und der Anblick von den beiden machte mich so dermaßen an. Ich begann damit mich selbst zu massieren. Oh, wie nass ich war. Es war himmlisch. Es dauerte nicht lange bis ich kam und es so so aus, als würde sie die Behandlung ebenfalls sehr genießen und sie schmatze und röchelte wie verrückt.
Er hatte ebenfalls sein Vergnügen daran, das verriet mir sein Blick in meine Richtung.
Schon bald glitten seine Augen zu und er ergoss sich in ihrem Rachen, um sich wenig später aus ihr zurück zu ziehen.
Er bat mich zu sich. Natürlich gehorchte ich.
Sie und ich sollten und küssen, dazu entfernte er den Spreizer. Ich konnte ihn noch auf ihrer Zunge schmecken.
Ich schob ein paar Finger in sie und massierte sie schnell und mit viel Druck. Viel war allerdings nicht mehr nötig, sie zerfloss unter mir und ihre Pussy an meinen Fingern pulsieren zu lassen, lies mich noch einmal mit ihr kommen.

Ein schöner Traum. Wie würde es morgen ausgehen? Würde sie wirklich kommen?

JS✨
******298 Mann
124 Beiträge
schön geschrieben
******art Mann
4.370 Beiträge
Ein tolles Kopfkino und ich hoffe es hat stattgefunden 🤗
******tte Frau
20 Beiträge
sehr erotisch
********lich Mann
409 Beiträge
mhhhhhh......
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Interessant...😉
**********er_63 Mann
120 Beiträge
Klasse geschrieben...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.