Scham
-Bist Du heute frisch rasiert?-Ja, aber, - meine Wangen brennen - bitte sei heute vorsichtig mit mir.
-Warum?
Ich will im Boden versinken, ich sterbe vor Scham und vor Unbeholfenheit fange ich an zu kichern, wie ein kleines Mädchen.
-Weil bei mir da alles geschwollen ist.
-Warum?
Ich verstecke mein Gesicht in den Händen . Meine Ohren brennen und mein Gehirn explodiert. Ich möchte Dir mit einem Zungenbrecher eine ehrliche Antwort geben, um es schneller zu beenden :
-Weil ich in letzter Zeit zuviel gewichst habe. -flüstere ich in meine Handflächen, aber Du hörst jedes Wort und meine Antwort lässt Dich breit grinsen.
Seit ein paar Tagen hast Du besonders oft und heftig mein Kopfkino auf Hochtouren laufen lassen.
Wir sind wie Feuer und Kerosin.
Deine Worte sind, wie ein brennendes Streichholz, das langsam an eine Benzinpfütze gehalten wird. Und die Luft um uns herum knistert und wird heiß.
Du gurrst heimtückisch und liebevoll darüber, wie lüstern und unersättlich ich bin und hochwahrscheinlich schon ganz nass. Deine beschämenden Worte, wie brennende Funken direkt in mein nacktes Gehirn treten und mich erschaudern lassen.
• Zeig mir, wie nass Du bist.
Und Deine Hände drücken sanft, aber beharrlich meine Knie auseinander, während ich, von pochender Scham, wieder mein Gesicht mit meinen Handflächen bedecke.
Ich höre Dein zufriedenes Brummen und fühle die leichteste Berührung.
-Sieh ..
Und Du zeigst mir Deine Finger, die großzügig in meiner beschämenden Feuchtigkeit gebadet haben. Ich möchte, wie eine Schnecke in ihr Haus kriechen und verbrennen, mich auflösen, verschwinden.
Aber ich kann nur mein Gesicht im Kissen verstecken und brennende Schamfunken prasseln von mir herab, wie bei einer Wunderkerze.
Du genießt meine Scham wie eine seltene Delikatesse und kannst von diesem reinen und zarten Geschmack nicht genug bekommen. Du genießt es und kostest es langsam, aber ich möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Oder lüge ich? Mir gefällt es auch, dass Du so leicht meine Wangen zum Brennen bringst und dass ich meine Augen verstecken muss. Aber ich würde das niemals zugeben.
Jetzt sehe ich aus wie ein Schulmädchen, das es nicht wagt, dem Lehrer in die Augen zu schauen, weil sie Angst hat, ihr Geheimnis zu verraten. Ich kann nur schüchtern lachen, leise schnaufen, meine Augen unter Deinem liebevollen und aufmerksamen Blick verbergen.
Und weiter auslaufen, obwohl Du mich noch kaum berührt hast.
Wie schaffst Du es, meinen Kopf so tief zu ficken?
2023-2024
Алиса