Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlanke Sklavin, oder eine, die es werden will gesucht!

*********an59 Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Schlanke Sklavin, oder eine, die es werden will gesucht!
Hier ist er nun, GentlemanDom aus Duisburg. Die Eckdaten und einiges an Wissenswertes erfährst Du in meinen Profil.
Ich mache es weder an der Entfernung fest, noch am Alter, nur das "Dienen wollen", solltest Du in Dir spüren.
Du wirst liebevoll und trotzdem konsequent erzogen.
Angestrebt ist eine wirklich gelebte D/s- Beziehung mit späteren Lebensmittelpunkt hier bei mir. Schließlich sollte der wertvollste Besitz, die Sklavin, sich auch im Hause ihres Herrn leben.
Es geht also um Zukunft, unsere Zukunft.
Was immer Dich nun an Neugier plagt, raus damit. Ich beantworte alles ehrlich macht anders einfach keinen Sinn.
Und vielleicht sitzen wir uns bald in einem Restaurant gegenüber und schauen, ob es paßt?

Bis bald, Uwe, und vielleicht auch bald Dein Herr
*****ose Frau
79 Beiträge
Ich würde gern schlank werden!
*********an59 Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Kannst Du mich anschreiben RopeRose?
*********an59 Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um Sklavin werden.
Sollte es sich im Rahmen befinden und es paßt, dann wäre Hilfe beim Abnehmen durchaus möglich. Und um etwaige Fragen jetzt auszuräumen, etwa 15 kg, alsum die 2 kg pro Monat.
*****alS
7.905 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt. Danke @******ung für den Versuch, hier Ordnung zu schaffen.

Da das so eskaliert ist, hier heute gleich zwei ganz persönliche Anschisse, ganz öffentlich - ich mein, hier teilt hier aus, ihr werdet schon auch einstecken können!

--

Lieber @*******ncer: Erst Popcorn verteilen und dann selbst für die Unruhe sorgen ist irgendwie eine selbsterfüllende Prophezeiung. Nett und höflich aber ist es nicht. Das möchten wir hier aber gerne sein (hoffe ich - falls nein, ihr findet die Türe sicherlich), oder?

@*********ophil
*********ophil:
Nun, meine Meinung werde ich wohl sagen dürfen.
- nein, darfst du nicht. Denn hier gelten unsere Dominanz und Unterwerfung: Regeln für Kontaktanzeigen - und da steht ganz klar, dass das nicht erwünscht ist. Darüber hinaus bitte ich dich, dich noch einmal mit dem Community-Guide und den darin beschriebenen Umgangsformen vertraut zu machen. Vielen Dank.

--

@*********an59 Sorry für die lange Reaktionszeit und viel Erfolg bei deiner Suche!

~DreimalS, Mod
*********an59 Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir,auch wenn ich glaube auf ungewöhnliche Weise schon für Ruhe gesorgt zu haben, hat gedauert👍👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.