Vollständigkeit gesucht ... PLZ 50
Selbst die kreativsten Ideen machen keinen Spaß, wenn man sie nicht in die Tat umsetzen kann. Wenn die Werkzeuge nur noch Deko sind und die Befehle nur gedacht werden, weil sie nicht auf die richtigen Ohren treffen würden. Wenn das Verlangen, jemanden zu führen, sich ihr anzunehmen, zu formen und zu behüten, nicht gestillt wird, fühlt sich das unvollständig an.Das möchte ich gerne ändern.
Ich suche dich, wenn ...
... du auch mehr möchtest als eine reine Spielbeziehung, auch wenn dieser Weg ein Anfang sein kann. Für reine Spielbeziehungen bin ich auf Dauer nicht der Richtige. Aber auch dadurch kann sich ja mehr entwickeln, und daher bin ich dem erst einmal ebenfalls nicht abgeneigt.
... du noch keinen Dom/keine Herrin hast. Ich bin monogam unterwegs, teile ungern, möchte mich ganz auf dich konzentrieren, und du solltest das ebenfalls wollen. Ob man zu einem späteren Zeitpunkt zusammen einmal eine andere Entscheidung treffen möchte, will ich nicht ausschließen, aber zu Beginn halte ich das für nicht sinnvoll.
... dich entdecken möchtest und noch nicht auf 20 Jahre Erfahrung zurückblicken kannst und schon alles gesehen und erlebt hast. Nicht, weil ich die Unwissenheit ausnutzen und meine Perversionen ausleben möchte, sondern weil ich es absolut reizend finde, die Entwicklung zu erleben. Ich lasse mir gerne Zeit und genieße es zu sehen, wie aus Unsicherheiten Routine entsteht. Wie Dinge neu entdeckt werden, vielleicht anfänglich Unvorstellbares auf einmal doch Spaß machen könnte.
Das Erziehen, Formen und aneinander Wachsen sind für mich essentielle Punkte, die mit einer Sub, die ganz genau weiß, was sie will und braucht, nun mal nicht mehr so ausgelebt werden können. Was nicht heißt, dass du unbedingt eine blutige Anfängerin sein musst, aber es sollte einfach noch gut Luft nach oben geben.
... für dich ein wenig Humor nicht fehlen darf.
... du eine harte Hand suchst, die aber in kleinen Schritten deine Grenzen erreichen und nicht überschreiten möchte. Wie viele hier nehme ich No-Gos absolut ernst und Grenzen sind Grenzen. Sie können sich natürlich im gemeinsamen Diskurs verschieben, werden aber nie ohne Einverständnis überschritten.
... dir Höflichkeit und Anstand mehr magst als Beleidigungen. Ich will das nicht werten, für viele BDSMler gehört das dazu. Sie brauchen und wollen das, und das ist völlig in Ordnung. Für mich gibt es andere Möglichkeiten, dir zu sagen und zu zeigen, was ich gerade von dir oder deiner Handlung halte und wo dein Platz ist.
... dir Aftercare genauso wichtig ist wie mir. Denn ohne gehst du mir nicht nach Hause.
... du nicht größer und nicht schwerer als ich bist. Tut mir leid, das habe ich schon versucht und es fühlt sich für mich einfach nicht richtig an. Ich brauche keine gertenschlanke kleine Frau, aber es muss körperlich auch einfach passen.
... du einen Dampfer akzeptieren kannst. Leider gibt es das nicht als Auswahl, und ich sehe mich nicht als Raucher.
Gerne würde ich das Machtgefälle später auch zum Teil auf den Alltag ausweiten wollen, solange Beruf, Familie, Freunde etc. dadurch nicht negativ beeinflusst werden und natürlich alles in einem abgesprochenen Rahmen.
Wenn du jetzt gerade Interesse hast, aber zweifelst, ob das das Richtige für dich sein könnte, lass uns einfach mal reden, schauen, ob die Chemie stimmt und die gegenseitigen Vorstellungen übereinstimmen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße,
Nutricius