Hauthunger
Und wenn du dann so gnadenlos fixiert, ungeniert gierig dich nach mir verzehrst, nach meiner Mitte, ich über deinen verflucht himmlischen Lippen, deiner Zunge knie. die Fixierung lässt kaum Bewegungsfreiheit zu. Ich ziehe streng die Leine an deinem
Halsband zu mir ran. Du kommst nicht an meinem Schoß.. passt. Ich grinse breit .
Oh Gott wenn du wüsstest, wie sehr ich mich beherrschen muss, mich und dich zu zügeln, mich nicht innerhalb kürzester Zeit über dich und dein teuflisches geiles Mundwerk zu ergießen.
Dein brenner Blick hat mich fixiert und bettelt stumm.
Ich lasse mich langsam nieder und spüre deine kräftigen lustvollen Atemstösse. Du weisst, dass du nicht wie ein Tier über mich herfallen darfst. Jedenfalls nicht ohne meine Anweisungen. Zart umschlingt dein Mund meine gesamte Vulva und liebkost sie, wie ich es bisher noch nie vorher erleben durfte. Ich weiß nicht genau wie du es machst aber es macht süchtig. Ich konzentriere mich, um deine Atempausen nicht zu verpassen. Das kostet mich sehr viel Mühe..
Ich hebe meinen Schoß ein wenig an, Du ringst nach Luft aber möchtest eigentlich keine Pause.
Deshalb werde ich dich, um völlig loslassen zu können, deine Fesseln bis auf dein Halsband, lösen und mache es mir gemütlicher .. aber das hat Zeit. Später