Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Visitenkarte

****nSq Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Die Visitenkarte
"Fasst Sie an, greift ihr in die Titten, packt ihr an den Arsch. Nur nicht zwischen die Beine & ins Gesicht."

Zwei, drei Mal muss ich mein Kinn nach oben ziehen, meinen Kopf etwas nach hinten winden, um den grabschenden Händen zu entkommen, die mein Gesicht berühren wollen.
• "Ich bin es." Höre ich Dich murmeln, während ich gerade zum vierten Mal meinen Kopf wegziehen will.
Und dann berührst Du mich. Zuerst mit deiner Stimme und dann mit Deiner Hand.

Du lässt mich hier in diesem Käfig stehen und nun, nach einiger Zeit des anfassen lassens und blindem Schwänze wichsen, befreist du mich von meiner Maske. Bis hierher konnte ich nur hören, riechen und fühlen, was um mich herum geschieht. Nun, kann ich die fünf Männer auch sehen, die sich um den Käfig herum versammelt haben, in dem ich stehe. Ich bin so gut wie nackt, aber die Wärme der Männer um mich herum hält auch mich warm. Einer riecht nach Zigarette, einer hat eine angenehme Stimme, einer einen winzigen Schwanz, einer stöhnt ungewöhnlich aus dem Rhythmus.

Du stachelst Sie an, dass Du mich erst heraus lässt, wenn einer für mich abspritzt. Und natürlich findest du ein Opfer. Du nimmst mir die Augenbinde ab und ich sehe ihn an. Wie er vor der Käfigtüre steht und versucht in ein Glas zu wichsen, dass Du ihm gegeben hast. Das ist keine Strafe für mich, sondern für ihn. *zwinker*

Du lasst mich das Glas austrinken & schließt im Anschluss die Schlösser an der Tür auf und küsst mich.

Vor vielen Jahren hat uns in einer Menschengeuppe mal jemand gefragt, was die intimste Stelle an meinem Körper ist. Viele Blicke wanderten über Brüste, Ärsche oder zwischen die Schenkel. Aber das alles, war für mich nicht die Antwort auf diese Frage. Niemand dachte darüber nach, was für einen Stellenwert sein eigenes Gesicht hat.

Mein Gesicht.
Meine Visitenkarte.
Mein erster Eindruck.
Mein Abstandhalter
Und meine Tabuzone.

Mein Gesicht.
Dass Du berühren darfst.
An das Du Deine Hand legst.
Auf das Du manchmal einschlägst.
Mit dem ich Dir was schenke,
Dass sonst keiner darf.

Mein Gesicht.
Dass in Deinen Händen sicher ist.

~ QueenSq

Sagt, was ist eure intimste Stelle?
ähnlicher Käfig, nur an einem anderen Ort
*******_58 Frau
4.708 Beiträge
wg
> Sagt, was ist eure intimste Stelle ?

Ebenfalls mein Gesicht.
****17 Frau
179 Beiträge
Zitat von ****nSq:
Sagt, was ist eure intimste Stelle?

Ja, Du hast da einen guten Punkt getroffen. Das Gesicht ist mir auch das intimste, weil das wichtigste.

Öffentlich und intim zugleich. Ich nicke zustimmend.
Ich
********dy76 Frau
446 Beiträge
@****nSq
Wunderbar geschrieben. Es hat mich wirklich berührt. Ich habe den letzten Teil des Textes mehrfach gelesen und überlegt. Ja, das Gesicht, in ihm kann die richtige Person alles lesen, alles erfahren. Wenn sie gelernt hat, die Schrift auf dieser Visitenkarte zu entziffern.
In ihm sieht sie meine Kleine,
den Stolz auf sie,
aber auch die Enttäuschung.
Sie sieht die Liebe,
die ich für sie empfinde.
Sie sieht die Trauer in meinen Augen,
wenn ich wieder mal strenger sein musste,
als ich es möchte.
Sie sieht die fürsorglich liebenden Blicke,
wenn wir zusammen sind.

Niemals aber wird sie Wut oder Hass sehen.

Ich danke Dir für diesen wunderbaren Moment der Selbsterkenntnis.
******laE Paar
168 Beiträge
Bei mir ist es auch das Gesicht…
Du hast das toll beschrieben. Man bekommt beim Lesen das Gefühl, selbst in dem Käfig zu sein *kopfkino* .
Danke *kuss*, LG Ela *knicks*
*****m_m Frau
18 Beiträge
Auch mein Gesicht *g*
******_SG Frau
261 Beiträge
Bei mir ist es auch mein Gesicht. Für andere eine absolute Tabuzone, weder zartes noch hartes Berühren erlaubt. Dies gibt es nur für meinen Herrn.
****007 Frau
2.173 Beiträge
Bei mir ist es die Stelle direkt hinter den Ohren 👂 am Hals. (Besonders rechts)
Kann garnicht sagen wieso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.