Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1514 Mitglieder
zum Thema
Intimität am Sonntagmorgen
Es war an diesem Sonntagmorgen gewesen. Ich war früh aufgewacht und…
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein Nein Nein!

****ven Mann
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Nein Nein Nein!
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein!

Nein.

Nein nein nein.

NEIN!

Spanking am Morgen.

Der Fuchs.

Schlaftrunken.

Gerade erst aufgewacht.

Spürt sie, wie eine Ledermanschette um das Handgelenk gelegt wird.

Dann das andere Handgelenk.

KLICK!

Fixiert.

Dann die Beine.

Breit die Hände und Beine auseinandergespreizt liegt der Fuchs da: auf dem 180x200 Bett.

Auf dem Bauch.

Nackt.

Schlaftrunken.

Noch ganz warm von der Nacht.

Und doch - anders als sonst: fixiert.

Die Bettdecke weggerissen.

Eigentlich morgens ganz kuschelig und verschmust.

Schaut er sich über die Schulter und betrachtet ihren Herrn...

... wie er mit einem Rohrstock zurück kommt.

"Nein!"

"Nein Nein Nein!"

"Nein Nein Nein Nein Nein!"

Immer mehr Schläge prassen auf Fuchses Hintern, auf Fuchses Beine und auf Fuchses Rücken ein.

"NEIN!"

Auch die Arme bleiben nicht verschont.

Das nächste Schlagwerkzeug wird wieder durch massive Protestlaute mit vier Buchstaben begleitet.

Und das nächste - und das nächste.

Kein Rhythmus erkennbar - keine Chance, auch nur irgendwie in den Subspace zu gelangen.

Wild.

Ungezähmt.

Wird auf dem hilflosen Fuchs eingedroschen.

Die kalten Ketten werden mit besonders vielen "Neins" bejubelt, bevor sie Fuchses Haut berühren.

...

...

Wie weckt ihr so eure Subs?
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Auch mit 4 Buchstaben. Mit einem "Doch"

Wunderbarer Text mit viel Inspiration.
Danke 🌞
******art Mann
4.370 Beiträge
4 Buchstaben
M O I N

..bei gegebener Zeit...

Eine schöne Szenerie hast du "gemalt"... anschließend Fotos...?
**********light Frau
1.571 Beiträge
So sehr meine Debby schmerzgeil ist, das würde mein Püppchen seelisch zerreißen und ich würde sie niemals so wecken.
Mein HerServant wird nicht gespanked er ist D/sler durch und durch. Ihn wecke ich lieber indem ich ihn mit seiner Morgenlatte quäle und ihm aber verbiete zu kommen oder ich ihn wecke und er hat mich zu ficken und darf aber erst kommen wenn ich es ihm erlaube da er ja mich zu befriedigen hat gefälligst.
***e6 Frau
1.995 Beiträge
Als ich den Text grade las, dachte ich nur "Gut, dass in jeder Beziehung ein anderer Konsens herrscht"...
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Also ich hätte persönlich nix dagegen so geweckt zu werden warum auch ? Wenn es ihn gefällt ? Irgendwie sehe ich das ganz locker ….
*********_PREE Frau
205 Beiträge
Ich muss mich hier Arkanas Worten anschließen. Zudem bin ich keine ausgesprägte Sadistin, um jemanden derart zu verhauen.

MrRaven ich hoffe, dein Fuchs hat sich erholt und du hast anschließend ihre Wunden zärtlich geküsst. Sonst müsste ich dich glatt zu mir zitieren;).
*********ein85 Frau
124 Beiträge
Ich wäre raus....so schnell könnte kein mann der welt gucken und ich würde ausholen und ihm eine verpassen...!

Wenn man definitiv und authentisch nein sagt... ..ist Schluss!!

Sonst Vertrauensbruch...und für mich das Ende der "Beziehung"....
**********_life Frau
287 Beiträge
Oh ich konnte die Rufe des Fuchs hören, die Überraschung spüren.
Alles schreit nein und doch ergibt man sich der Situation, chancenlos ihr zu entkommen.
Sich dem Willen zu beugen und zu wissen ich bin Seins. Immer.
Und sicher gab es danach die Schulter zum anlehnen und die Bettdecke zurück
****ven Mann
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Ich darf erwähnen, dass mir die Deutungshoheit der Worte obliegt. *g*

Dieses "Nein" war definitiv eine Aufforderung und wurde somit in "Ja" gewandelt. Und natürlich habe ich im Anschluss die Aufprallstellen auf Druckempfindlichkeit geprüft und den schwitzigen Fuchs in meinen Armen genommen und gewiegt.
*********_PREE Frau
205 Beiträge
Dies zu lesen erfreut mich sehr MrRaven. Ich sehe euch bildlich vor mir. Danke für diese wunderschöne Ergänzung, wohlwissend, dass es nicht zwingend nötig gewesen wäre. Madame fühlt eben mit;).
*******indx Frau
154 Beiträge
NEIN! Ist für mich nein....

Bei mir würde sofort anspringen "was hab ich falsch gemacht? Warum ist mein Sir wütend auf mich?" Und seelisch würde ich zusammen brechen....man muss mit mir reden
****ven Mann
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******indx:

Bei mir würde sofort anspringen "was hab ich falsch gemacht? Warum ist mein Sir wütend auf mich?" Und seelisch würde ich zusammen brechen....man muss mit mir reden
Wenn Spanking ausschließlich Mittel der Bestrafung ist, gebe ich dir Recht.
*g*
****007 Frau
2.179 Beiträge
Bei mir ist es so das oft ein Nein rausrutscht obwohl ich es garnicht so meine.
(Deswegen safeword)
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Ich finde man sieht hier besonders gut, wie wichtig es ist, dass sich beide sehr gut kennen und genau wissen, was für ein Nein das gerade ist!
*******indx Frau
154 Beiträge
Zitat von ****ven:
Zitat von *******indx:

:-)
so würde es bei mir ankommen wenn ich so geweckt werden ...ohne Nähe, ohne Wärme, ohne Worte
**_X Paar
34 Beiträge
Zitat von ****ven:
Ich darf erwähnen, dass mir die Deutungshoheit der Worte obliegt. *g*

Dieses "Nein" war definitiv eine Aufforderung und wurde somit in "Ja" gewandelt. Und natürlich habe ich im Anschluss die Aufprallstellen auf Druckempfindlichkeit geprüft und den schwitzigen Fuchs in meinen Armen genommen und gewiegt.

Wäre ja klasse, wenn auch im Text das anfängliche "Nein" dann auch in ein "Ja" gewandelt worden wäre, wenn es die Situation bzw. die Reaktion des Fuches eindeutig gezeigt zu haben scheint.
Das hätte mich beim Lesen dann mehr mitgenommen. 😉

(Sie schreibt)
*******indx Frau
154 Beiträge
Zitat von ****ven:
Zitat von *******indx:

:-)

Nun ja wenn ein nein nicht zählt... würde es sich für miiiich So anfühlen....
es freut mich, dass es offenbar für die beiden Beteiligten genauso gewünscht, gut und richtig war und offenbar alles einvernehmlich war. und sich beide sehr gut kennen.Ich finde es aber schwierig, diesen Text so zu veröffentlichen, weil es leider immer wieder Menschen gibt, die leider nicht differenzieren können und dann der Meinung sind, dass jedes Nein, egal in welchem Kontext grundsätzlich ja eigentlich ein Ja sei. Da wird mir persönlich ganz übel und es sträuben sich mir die Haare. Ja natürlich, könnte man dann auch argumentieren, dass man nicht für alles und jeden und deren Handlungen und Denkweisen verantwortlich ist....aber ich möchte gerne dafür sensibilisieren, was für Auswirkungen das haben kann - sicher unbeabsichtigt.
****007 Frau
2.179 Beiträge
@**********ading
Ich würde dir zustimmen wären wir hier im Normalen Forum.
Doch hier in dieser Gruppe gibt es einen Kontext der allen bekannt sein sollte.

So wie hier bei vielen kein Nein gilt sondern wenn ein ausgemachtes Safe Word.

Für mich ist das hier eine Kunst und seine Gedanken und genau so richtig.

Wenn nicht hier veröffentlichen wo dann?
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Da wir uns mittlerweile hin wieder im Edge-play bewegen und da eine gespielte Ablehnung dazugehört ist bei uns ein Nein mitunter nicht zu deuten. Obwohl ich meine Frau an Pfingsten bereits 20 Jahre kenne und lesen gelernt habe beweist sie beim Edge-play mitunter großes Schauspieltalent. Deswegen haben wir uns auf ein klares STOP geeinigt. Dann ist sofort schluss.

Da ich hier schon einige Geschichten von Mr Raven gelesen habe konnte ich das Nein durchaus so zuordnen wie es gemeint war.

Aftercare versteht sich von selbst.

LG Merlin
****ven Mann
1.280 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ading:
es freut mich, dass es offenbar für die beiden Beteiligten genauso gewünscht, gut und richtig war und offenbar alles einvernehmlich war. und sich beide sehr gut kennen.Ich finde es aber schwierig, diesen Text so zu veröffentlichen, weil es leider immer wieder Menschen gibt, die leider nicht differenzieren können und dann der Meinung sind, dass jedes Nein, egal in welchem Kontext grundsätzlich ja eigentlich ein Ja sei. Da wird mir persönlich ganz übel und es sträuben sich mir die Haare. Ja natürlich, könnte man dann auch argumentieren, dass man nicht für alles und jeden und deren Handlungen und Denkweisen verantwortlich ist....aber ich möchte gerne dafür sensibilisieren, was für Auswirkungen das haben kann - sicher unbeabsichtigt.

Hallo ihr Lieben.

Ja, es ist natürlich so, dass wir andere Möglichkeiten - und klare Möglichkeiten haben, das Spiel zu unterbrechen. Dies kann auch ein "Nein" sein, wenn ich sehe: es ist ein "Nein". Ich würde es ihr ansehen. Wir spielen sogar gänzlich ohne Safeword, weil wir das nicht mehr brauchen. Die Ampel würde aber dennoch gelten.
Diesen Text kann ich ganz genau so veröffentlichen, denn er regt a) Leute zum Träumen an und b) andere Leute, sich kritisch zu äußern. Die, die die Gepflogenheiten von Konsens noch nicht kennen, können sich über solche Beiträge wie den von dir ihre Meinung bilden. Und daher bedanke ich mich für deine Einwendung.
Und du hast nicht Unrecht - es gibt gar nicht mal so wenige Menschen, die BDSM "nicht gut" leben oder interpretieren. Daher gibt es auch gar nicht so wenige, die durch BDSM Misshandlung erfahren haben. Immer wieder predige ich daher "Konsens rules". Und habe sogar die "Selbsthilfegruppe BDSM" ins Leben gerufen (einfach hier mal in den Gruppen suchen - oder vielleicht erlauben es mir die Mods hier ja, diese mal vorzustellen.

Dennoch: wir befinden uns hier in dem Lyrik - Forum. Hier ist Fiktion und BDSM gewünscht. Wo wenn nicht hier könnte man so einen Text posten? Und ich kann nicht wie bei Zigaretten erst einen Beipackzettel anheften. Es wäre übrigens nicht der erste Text von mir, der polarisiert. Aber das darf er ja auch *g*

Liebe Grüße, der Rabe.
*********_PREE Frau
205 Beiträge
Wie unterschiedlich hier doch gedacht wird und Worte auslösen können. Ich zumindest habe ein gutes Gefühl, wenn der Rabenmann auch ohne Safeword mit seinem Fuchs spielt. Und für all jene, die in den Anfängen stecken oder auch Erfahrene, schaut wirklich in die Selbsthilfegruppe und fragt einfach bei Unsicherheiten.
*******ehr Mann
69 Beiträge
Die Geschichten vom Raben & vom Fuchs sind für mich nach dem 2. oder 3. Thread eigentlich unmissverständlich und auch die Reaktionen vorhersehbar. Da gibt es für mich nix besorgniserregendes und keine Zweifel.

Und spätestens nachdem der Fuchs mir eine Frage beantwortet hat, war mir klar, dass Rabe & Fuchs zu denen gehören, die das erreicht haben was viele andere sich wünschen.

Ich persönlich bin da nur Neugierig über den zurückgelegten Weg und die charakterliche Entwicklung solcher Menschen, denn ich glaube, dass nicht jeder Mensch dieses Ziel überhaupt erreichen kann und erst recht nicht mit Jedem.

Und denke manchmal, wenn ich genug solcher Menschen mit Fragen löschern würde, könnte ich lernen zu sehen was wie mit wem möglich wäre *g*

Von daher *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.