Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom gesucht PLZ 45x

****toy Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
FemDom gesucht PLZ 45x
Ich bin auf der Suche nach einer FemDom, die mir hilft, meine Fantasien in die Realität zu übertragen und mich auf dem Weg begleitet. Ich bin Anfänger und werde daher viel lernen müssen. Einiges ist in meinem Profil und Homepages zu finden. Die privaten Inhalte schalte ich gerne nach erstem Kontakt frei.

Anderswo habe ich meine Suche wie folgt zusammengefasst:

Verehrte Damen!

Meine PLZ und der Radius der möglichen Fahrstrecke zur Femdom.

454x Mühlheim an der Ruhr; 80km, wobei es auf ein paar km mehr auch nicht ankommt.

Mein Beziehungsstatus und welche Beziehungsform strebe ich an?

Ich bin Single und suche eine langfristige Beziehung.

Zu mir gehören meine beiden Kinder im Grundschulalter, die ich sehr liebe und deren Betreuung ich zu 50 % übernehme. Konkret gestaltet sich das so, dass ich jede zweite Woche die Kinder habe und einen Nachmittag in der anderen Woche zusätzlich mit ihnen verbringe. Das ist ein Bestandteil meines Lebens und für mich Grundlage meiner Lebensplanung.

Habe ich Erfahrung oder bin ich Anfänger?

Ich bin Anfänger, jedenfalls, was Submission in der Praxis bedeutet. Unterwerfungs- und Bondage-Fantasien habe ich aber schon seit ich ein Teenager war. Ich habe es nur bisher nicht ausgelebt und bis vor einigen Monaten auch nicht darüber gesprochen.

Auf einer Veranstaltung letztes Wochenende hatte ich dann das große Glück, dass eine FemDom mir meine erste Fessel-Erfahrung geschenkt hat und mich auch in einen Käfig gesteckt hat (ich habe hier: Homepage "Erfahrungen - ein kleines Tagebuch meiner Reise in den BDSM" von wolltoy). Das war eine sehr inspirierende und auch tatsächlich befreiende Erfahrung, für die ich der Madame sehr dankbar bin. Dieses Erlebnis hat bestätigt, dass meine Fantasien sich nicht nur im Kopf gut anfühlen, sondern auch in der Praxis. Das sind Dinge, die ich zukünftig häufiger und intensiver erfahren möchte.

Eher Augenhöhe oder starkes Gefälle?

Im Alltag zumindest vorerst Augenhöhe. Im Sexuellen aber Gefälle bis starkes Gefälle.

Masochistisch und/oder kinky?

Kinky. Die Vorstellung von Schmerz löst bei mir nichts Positives aus, wobei ich es eben auch noch nicht ausprobiert habe. Daher gilt hier never say never, aber aktuell kann ich es mir nicht vorstellen.

Die Vorstellung gefesselt und gegebenenfalls auch objektiviert zu werden spricht mich dagegen umso mehr an.

Außerdem habe ich einen etwas speziellen Fetisch, da ich Wollfetischist bin. Hierbei genieße ich vor allem das Gefühl von grob gestrickter Wolle auf meiner Haut. Ich erwarte nicht, dass die FemDom Wolle trägt, fände es aber umso schöner, wenn sie es doch täte.

Switcher oder devot?

Devot.

Mein Alter und in welchem Altersbereich suche ich?

Ich bin 46. Ich suche grundsätzlich in einem ähnlichen Altersbereich plus/minus ca. 10 Jahre.

Meine Größe und mein Gewicht.

174cm, 64kg.

Eventuelle Vorlieben.

Zu meinem Fetisch habe ich oben schon etwas geschrieben. Ansonsten kann ich zu Vorlieben nur das sagen, was in meinem Kopf abläuft. Praktische Erfahrung habe ich damit aber – mit Ausnahme der kurzen Erfahrung von letzten Wochenende (siehe oben) – noch keine.

Grundsätzlich ist es mir ein Wunsch, der FemDom zu dienen.

Daneben fasziniert mich alles, was mit der Einschränkung meiner persönlichen Freiheit zu tun hat, also Fesseln, Käfighaltung, in Ketten legen oder Ähnliches.Hier spielt mein Kopfkino umso verrückter, je striker die Fixierung ist. In meinem Kopf wird das dann auch gerne mit Sensory Depriviation kombiniert. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, mit Keuschhaltung und Strapon Sex zu experimentieren.

Ein paar persönliche Zeilen über mich (kurz & prägnant).

Ich bin ein aktiver Mensch, der im Alltag, insbesondere im Beruf, eher tonangebend ist. Außerdem bin ich grundsätzlich ein unabhängiger Typ, der auch viel für sich unternimmt, insbesondere was Sport angeht. Gleichzeitig wünsche ich mir eben die Einschränkung meiner Freiheit. Das stellt eine Ambivalenz dar die ich für mich noch nicht aufgelöst habe und wo ich gespannt bin, wohin sich das entwickelt (siehe auch hier: Homepage "Meine Ambivalenz" von wolltoy).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.