Zitat von **********_1306:
„Da ich gerade festgestellt habe das "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau" und "Du sollst nicht begehren eines Anderen Hab und Gut" nummer 9 und 10 der 10 Gebote sind sehe ich da schon das Problem des Profiltexte lesens. Die meisten haben wohl schon nach dem 5. Gebot aufgehört.
Nachdem ich jetzt in diesem umfangreichen Thread endlich auch noch die Bibel ins Spiel gebracht habe (Keine Sorge wir sind keine strengen Christen die hier jemand bekehren wollen), hier unsere ungefragten Erfahrungen.
Auch wir kennen das unsinnige Anschreiben, C+P und Dickpick Problem. Das wurde weniger als wir von einzelnen Profilen zu einem Paarprofil gewechselt haben aber es hört nicht auf. Jetzt kommt es dafür schon zu Aufforderung zum Ehebruch, im übrigen 6. Gebot aber da man nur bis 5 gelesen hat. Die Krönung sind devote Männer die meine Sub fragen ob sie ihre Herrin werden möchte (evtl. Verzweiflungstat).
Wir fingen an in unserem Profiltext jede Verfehlung abdecken zu wollen und auszuschließen. Ende vom Lied, der Profiltext wird immer länger und das führt dazu das ihn noch weniger lesen.
Am Anfang hab ich mir noch die Mühe gemacht und passende Antworten geschrieben, das mach ich heute nur noch zum Spass wenn jemand kreativ war. Der Joyclub hat dafür diesen nützlichen Nein Danke button eingeführt. Es hilft einfach nur, nicht Ärgern nur wundern. Gut das uns auch genug andere Nachrichten erreichen von Menschen die mitunter nur Plaudern wollen. Das hilft den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren.
Und wenn wir wieder beim Glauben sind, ja ich musste die 10 Gebote googeln.
Freundliche Grüße, der Merlin
Wenn wir an dieser Stelle mit mit den 10 Geboten und christlichen Lehren, bzw. anderem religiösen Zenober anfangen, dann bitte ich aber auch die Konsequenz zu ziehen und sich hier abzumelden, denn nahezu alles was wir hier tun und diskutieren widerspricht jeder aktuellen monotheistischen Religion.
Oder anders:
Ihr kommt für eure BDSM-Neigung eh in die Hölle!
Generell ist es gut und schön sich einmal auszukotzen.
Dieser Thread wird am Problem aber so wenig ändern wie jeder andere Thread, welcher allgemeines Verhalten im Internet oder auf dieser Plattform kritisiert.
Es ist viel zu allgemein, die Adressaten lesen es hier nicht oder ignorieren es sowieso, zudem ein allgemeines Phänomen beklagt wird, welches schon immer Existent war.
Was bringt es also, außer einem weiteren quasi Klagethread über allgemeine subjektiv empfundene Verhaltensmisstände? Rein gar nichts. Oder glaubt jemand, dass die betreffenden Personen hier in den Thread rauschen und ihr Verhalten erklären? Das wäre eine Erwartungshaltung, die Frust gebierte.
Männer schreiben vergebene Subs an. Das passiert seit Jahren.
Das wird kein Thread der Welt verhindern.
Wie ich früher schon schrieb kann man sich daran stören, sich aufregen und diesen Umstand beklagen. Es wird nichts ändern, es bringt nur Gram. Man regt sich über Dinge auf, die man nicht ändern kann und die gar nicht stören müssten. Wenn die betreffenden Personen wissen, dass sie das ignorieren, dann sind diese CMs nichts weiter als zu ignorierende CMs in den Postfächern der Sub / Sklavin.
Vergebene Stino-Frauen bekommen hier auch Anfragen.
Warum das passiert hat sicher viele Gründe:
Das Profil wurde nicht gelesen.
Dreistigkeit.
Gehabe von "ich bin eh der bessere Dom, komm doch zu mir!", also auch Dreistigkeit.
Oder schlichte Ignoranz ob des Umstandes, dass jemand schon vergeben ist.
Man kann den Umstand anprangern, dass Menschen vergebene Personen angraben.
Das kotzt man dann mal raus, aber aufhören wird das sicher nie.