Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2936 Mitglieder
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist los mit Euch?

********sexy Frau
84 Beiträge
Dom oder nicht. Das kann man in jedem Forum fragen. Profile werden nicht gelesen. Das Geschriebenes erfolgreich ignoriert. Devote Frau, Sub, Sklavin wird als leicht zu haben/bekommen gesehen. Denn da ist jetzt Trend geworden ist und ist voll in, denken viele sogenannte dominante Personen, dass die Gegenseite nur da sitzt und auf Bestrafung aller Art wartet.

Wenn man nett drauf hingeweißt Profil zu lesen, wird Gejammer groß. Ich bin nicht "nett". Deswegen aktivieren solche Anfragen bei mir nur Bitch Button.
*******fly Frau
6.465 Beiträge
Wenn man sich nervt wegen dummen Zuschriften kann Frau (und betupfter Partner) das entweder ignorieren oder man gestaltet sein Profil so, dass es weniger dazu kommt. Warum bildet man sich hier ab und was will man damit erreichen? Wenn euch eure Verbindung reicht und ihr keine Präsentation eurer Selbst braucht...dann reicht ein banales Bild und gut ist...aber meist will man ja etwas erreichen / ausdrücken mit seinem Profil und da kommt dann halt auch sowas mit dazu.
Ich werde auch in meinem Soloprofil angeschrieben obwohl wir dafür ein Paarprofli haben....ich bin gut im Nachrichten löschen.
Die Männer welche übrigens so agiren sind hier in Foren /Gruppen nicht wirklich anzutreffen...darum nutzt das grosse Entsetzen hier auch wenig...thats life *nixweiss*
**********egina Frau
143 Beiträge
Auch bei uns wird die Sub des öfteren angeschrieben, obwohl sie klar im Profil stehen hat, dass alle Kommunikation über die FemDom zu laufen hat.
C&P-Nachrichten und Anfragen devoter Herren kriegen wir ebenfalls genug - beides wollen wir nicht.
Je nach Stimmung reagieren wir gar nicht, lehnen über den Button ab oder formulieren eine eigene Absage- Nachricht. Aufregen bringt nichts, also lassen wir es.
**********rlust Mann
97 Beiträge
Zitat von *******fly:
Die Männer welche übrigens so agiren sind hier in Foren /Gruppen nicht wirklich anzutreffen...darum nutzt das grosse Entsetzen hier auch wenig...thats life *nixweiss*

Da hast du sicher recht. Sich über Misstände auch mal auszukotzen ist trotzdem nicht falsch ;). Und wenn sich nur ein Spezi hier her verirrt, das liest und ggf. umdenkt oder eine neue Perspektive für sich daraus zieht, ist m.E. viel erreicht.

Eines kann ich jedenfalls mit Sicherheit sagen: Probleme (ob schwerwiegende oder eher banale wie dieses hier) nicht anzusprechen, weil man ja sowieso nichts dagegen tun kann, ist der falsche Weg.

– Paul
**********_1306 Paar
432 Beiträge
Da ich gerade festgestellt habe das "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau" und "Du sollst nicht begehren eines Anderen Hab und Gut" nummer 9 und 10 der 10 Gebote sind sehe ich da schon das Problem des Profiltexte lesens. Die meisten haben wohl schon nach dem 5. Gebot aufgehört.

Nachdem ich jetzt in diesem umfangreichen Thread endlich auch noch die Bibel ins Spiel gebracht habe (Keine Sorge wir sind keine strengen Christen die hier jemand bekehren wollen), hier unsere ungefragten Erfahrungen.

Auch wir kennen das unsinnige Anschreiben, C+P und Dickpick Problem. Das wurde weniger als wir von einzelnen Profilen zu einem Paarprofil gewechselt haben aber es hört nicht auf. Jetzt kommt es dafür schon zu Aufforderung zum Ehebruch, im übrigen 6. Gebot aber da man nur bis 5 gelesen hat. Die Krönung sind devote Männer die meine Sub fragen ob sie ihre Herrin werden möchte (evtl. Verzweiflungstat).

Wir fingen an in unserem Profiltext jede Verfehlung abdecken zu wollen und auszuschließen. Ende vom Lied, der Profiltext wird immer länger und das führt dazu das ihn noch weniger lesen.

Am Anfang hab ich mir noch die Mühe gemacht und passende Antworten geschrieben, das mach ich heute nur noch zum Spass wenn jemand kreativ war. Der Joyclub hat dafür diesen nützlichen Nein Danke button eingeführt. Es hilft einfach nur, nicht Ärgern nur wundern. Gut das uns auch genug andere Nachrichten erreichen von Menschen die mitunter nur Plaudern wollen. Das hilft den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren.

Und wenn wir wieder beim Glauben sind, ja ich musste die 10 Gebote googeln.

Freundliche Grüße, der Merlin
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Zitat von **********_1306:
Da ich gerade festgestellt habe das "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau" und "Du sollst nicht begehren eines Anderen Hab und Gut" nummer 9 und 10 der 10 Gebote sind sehe ich da schon das Problem des Profiltexte lesens. Die meisten haben wohl schon nach dem 5. Gebot aufgehört.

Nachdem ich jetzt in diesem umfangreichen Thread endlich auch noch die Bibel ins Spiel gebracht habe (Keine Sorge wir sind keine strengen Christen die hier jemand bekehren wollen), hier unsere ungefragten Erfahrungen.

Auch wir kennen das unsinnige Anschreiben, C+P und Dickpick Problem. Das wurde weniger als wir von einzelnen Profilen zu einem Paarprofil gewechselt haben aber es hört nicht auf. Jetzt kommt es dafür schon zu Aufforderung zum Ehebruch, im übrigen 6. Gebot aber da man nur bis 5 gelesen hat. Die Krönung sind devote Männer die meine Sub fragen ob sie ihre Herrin werden möchte (evtl. Verzweiflungstat).

Wir fingen an in unserem Profiltext jede Verfehlung abdecken zu wollen und auszuschließen. Ende vom Lied, der Profiltext wird immer länger und das führt dazu das ihn noch weniger lesen.

Am Anfang hab ich mir noch die Mühe gemacht und passende Antworten geschrieben, das mach ich heute nur noch zum Spass wenn jemand kreativ war. Der Joyclub hat dafür diesen nützlichen Nein Danke button eingeführt. Es hilft einfach nur, nicht Ärgern nur wundern. Gut das uns auch genug andere Nachrichten erreichen von Menschen die mitunter nur Plaudern wollen. Das hilft den Glauben an die Menschheit nicht zu verlieren.

Und wenn wir wieder beim Glauben sind, ja ich musste die 10 Gebote googeln.

Freundliche Grüße, der Merlin

Wenn wir an dieser Stelle mit mit den 10 Geboten und christlichen Lehren, bzw. anderem religiösen Zenober anfangen, dann bitte ich aber auch die Konsequenz zu ziehen und sich hier abzumelden, denn nahezu alles was wir hier tun und diskutieren widerspricht jeder aktuellen monotheistischen Religion.

Oder anders:
Ihr kommt für eure BDSM-Neigung eh in die Hölle!

Generell ist es gut und schön sich einmal auszukotzen.
Dieser Thread wird am Problem aber so wenig ändern wie jeder andere Thread, welcher allgemeines Verhalten im Internet oder auf dieser Plattform kritisiert.

Es ist viel zu allgemein, die Adressaten lesen es hier nicht oder ignorieren es sowieso, zudem ein allgemeines Phänomen beklagt wird, welches schon immer Existent war.

Was bringt es also, außer einem weiteren quasi Klagethread über allgemeine subjektiv empfundene Verhaltensmisstände? Rein gar nichts. Oder glaubt jemand, dass die betreffenden Personen hier in den Thread rauschen und ihr Verhalten erklären? Das wäre eine Erwartungshaltung, die Frust gebierte.

Männer schreiben vergebene Subs an. Das passiert seit Jahren.
Das wird kein Thread der Welt verhindern.

Wie ich früher schon schrieb kann man sich daran stören, sich aufregen und diesen Umstand beklagen. Es wird nichts ändern, es bringt nur Gram. Man regt sich über Dinge auf, die man nicht ändern kann und die gar nicht stören müssten. Wenn die betreffenden Personen wissen, dass sie das ignorieren, dann sind diese CMs nichts weiter als zu ignorierende CMs in den Postfächern der Sub / Sklavin.

Vergebene Stino-Frauen bekommen hier auch Anfragen.

Warum das passiert hat sicher viele Gründe:
Das Profil wurde nicht gelesen.
Dreistigkeit.
Gehabe von "ich bin eh der bessere Dom, komm doch zu mir!", also auch Dreistigkeit.
Oder schlichte Ignoranz ob des Umstandes, dass jemand schon vergeben ist.

Man kann den Umstand anprangern, dass Menschen vergebene Personen angraben.
Das kotzt man dann mal raus, aber aufhören wird das sicher nie.
**61 Mann
1.107 Beiträge
*ironie*
Ooooch menno!

Ey, Doms, was iss'n los mit Euch? Nu hab' ich doch gedacht, dass so ne Sklavin einfach und wann immer es mir passt, durchgenudelt werden darf ohne dass sie irgendein Recht hat oder gefragt werden muß.

Und so.

Hab' ich da was falsch verstanden?
*****ust Mann
138 Beiträge
Die meisten Ankläger hier gehen davon aus, dass unsere kleine BDSM Welt allen bekannt sei.

Weit gefehlt, wenn sich hier eine Dame als "Sklavin" bezeichnet, wird das von Laien möglicherweise mit "Freiwild" oder ähnlichem übersetzt.

Das ist völlig ok, da sie sich nicht in unserem Kontext befinden.
*****d_B Mann
1.036 Beiträge
@******ngr
Wenn wir an dieser Stelle mit mit den 10 Geboten und christlichen Lehren, bzw. anderem religiösen Zenober anfangen, dann bitte ich aber auch die Konsequenz zu ziehen und sich hier abzumelden, denn nahezu alles was wir hier tun und diskutieren widerspricht jeder aktuellen monotheistischen Religion.
Ich bin immer wieder erstaunt welch ein -fache Betrachtungsweise manche zutage fördern.
Entweder - oder . . . (?).
Ich selbst, Agnostiker/Atheist, beziehe mich des Öfteren auf die Bibel, den Koran, auf Quellen welche ich nutzen kann.
Um zu verstehen.
@******RGA
Wirklich nachdenken...wäre sicher keine falsche Intention.

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Generell ist es gut und schön sich einmal auszukotzen.
*top*
Dieser Thread wird am Problem aber so wenig ändern wie jeder andere Thread, welcher allgemeines Verhalten im Internet oder auf dieser Plattform kritisiert.
*smile* . . . auch Du mein Sohn Hvedrungr

Du siehst ich nutze gerne Quellen anderer, um zu lernen, verstehen, mich mitzuteilen.

Stay cool and have a nice time, *smile*
Z
*********id39 Frau
3.178 Beiträge
Zitat von **61:
*ironie*
Ooooch menno!

Ey, Doms, was iss'n los mit Euch? Nu hab' ich doch gedacht, dass so ne Sklavin einfach und wann immer es mir passt, durchgenudelt werden darf ohne dass sie irgendein Recht hat oder gefragt werden muß.

Und so.

Hab' ich da was falsch verstanden?

Muß wohl so sein.
Aber man lernt ja nie aus !!! *grins*
L. Ingrid
*********sing Frau
442 Beiträge
Willkommen in der Welt, in der Frauen auf ihren Profil so klar wie nur sonstwas sein können, trotzdem dauernd unverschämt und übergriffig angeschrieben werden. Natürlich müssen sie solche Anschreiben stets höflich ablehnen. Und außerdem sind sie ja selber schuld, wenn am Profil nicht xy geändert wird.
*********nixx Paar
450 Beiträge
Zitat von ***_S:
@**********Magic sehr sinnvoller Beitrag
*top*
**Su Paar
1.145 Beiträge
@***_S

Alternativ-Vorschlag: Deine Sklavin ändert ihren Profilnamen in 'Sir_S_Sklavin' o.ä.

Unsere Sub hat es so gemacht, und auch diese plakative Maßnahme hat die Anschreiben etwas eingedämmt.
Zudem ist es praktisch bei Event-Anmeldungen, da Veranstalter und Gäste sofort sehen, dass wir als Trio kommen.
******lia Frau
8.039 Beiträge
Ich mag mal generell etwas dazu sagen. Ich habe ja selbst auch schon den Tipp gegeben - vielleicht nicht passend für @***_S , aber passend für Soloprofile, die hier mitlesen - dass das Verlinken von zwei Männern und dann auch noch direkt oben, direkt unter dem Motto, etwas taugt.
Aber!
Eigentlich ist es auch voll schade, dass hier im Thread und auch von mir die ganze Zeit der indirekte Vorwurf kommt, dass Frauen ihr Profil halt abweisender gestalten sollen.
Was ist denn mit denen, die nunmal Spaß daran haben, sich freizügig zu präsentieren und die Lust haben, sich auch von ihrer sexuellen Seite zu zeigen?
Eigentlich muss sich doch eine Sub oder Sklavin nicht einigeln und abweisend zeigen und alle anderen Frauen bitte auch nicht.
Wir kommen irgendwann dahin, dass es wieder heißt , selbst Schuld, wenn du dein Profil so erotisch gestaltest, da darfst du dich nicht wundern.


Na klar kann man nicht die anderen ändern, nur sich selbst. Aber Abwettern ist doch auch mal erlaubt.
****_DS Frau
5.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE geschlossen und ins Archiv verschoben

Siri /Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.