Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2936 Mitglieder
zum Thema
Dom's - wie wurdet ihr "ausgebildet"?39
Häufig lese ich hier in den Profilen, das Frauen auf der Suche nach…
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist los mit Euch?

*******_66 Frau
690 Beiträge
Zitat von ********n_54:
Das gehört sich nicht!

Na ja, der Versuch an sich ist ja nicht strafbar. Und auch wenn das jetzt böse klingt, könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere sogar schon Erfolg damit hatte *zwinker*
***_S Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Da einige hier unterstellen, meine Sklavin sei vielleicht nicht brav oder ich mir ihrer nicht sicher… das ist es sicher nicht.

Ich bin mir ihrer absolut sicher ❤️ und hätte deshalb auch einfach alles ignorieren können, was bringt der Threat schon…

Aber ich bin auch sehr stolz auf sie und es ist ihr gegenüber sehr unhöflich, mitunter sogar extrem unverschämt und das gehört sich nicht IHR gegenüber, nicht mir gegenüber.

Und wie es schon gesagt wurde, ich bringe hier einzig und allein meine Verwunderung zum Ausdruck. Nicht mehr und nicht weniger sollte es sein.
*******9_rp Mann
68 Beiträge
Hallo,
ich gebe dir was einiges betrifft Recht aber ich verstehe nicht dass du darauf angehst, antwortest...das hätte sie machen können,sollen...
Wie es hier läuft weißt doch jeder und es wäre nur so voll von solchen Beiträge wenn jeder Dom reagieren würde.
Nutze es aus für euch aber bitte giebst als "Dom " dir damit nicht im Bild!
Mit freundlichen Grüßen.
**4o Mann
6.353 Beiträge
Mich wundert das bei dem Katastrophalen " postfach " überhaupt noch jemand Lust hat zu schreiben.
*mrgreen*
******ock Paar
2.234 Beiträge
Zitat von ***_S:
Geht es nur mir so, oder haben auch andere den Eindruck oder die Erfahrung,
Ganz ehrlich, *nene*
Solche Erfahrungen haben wir absolut nicht gemacht!

In über 4 Jahren hat sie keine einzige solche Nachricht bekommen oder irgendwelche komischen Aufforderungen oder Angebote...

Doch ich denke...anders kann ich es mir nicht erklären, das liegt daran wie die Profile aufgebaut sind, welche Bilder man veröffentlicht hat und was man so in den Foren von sich gibt. *wink*

Der Krolock
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Der Profiltext der Sklavin enthält meines Erachtens durchaus einladende Worte wie "bin offen für interessante Gespräche" oder dergleichen. Wenn direkte Anschreiben an sie jeglicher Art unerwünscht sind, sollte es konkreter formuliert werden. Das könnte vielleicht einen Anteil der eingehenden Nachrichten verhindern.
**********Magic Mann
19.616 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Der Profiltext der Sklavin enthält meines Erachtens durchaus einladende Worte wie "bin offen für interessante Gespräche" oder dergleichen. Wenn direkte Anschreiben an sie jeglicher Art unerwünscht sind, sollte es konkreter formuliert werden. Das könnte vielleicht einen Anteil der eingehenden Nachrichten verhindern.

*zugabe*
*****_44 Frau
10 Beiträge
Manche nehmen sich einfach zu wichtig.
Man kann sowas doch ignorieren und fertig. Als ob das jetzt ein Problem darstellt.
Die Arme kriegt Anfragen, wie schrecklich.
Dann würde ich das Profil etwas anders gestalten *lol*
*****dir Paar
598 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Der Profiltext der Sklavin enthält meines Erachtens durchaus einladende Worte wie "bin offen für interessante Gespräche" oder dergleichen. Wenn direkte Anschreiben an sie jeglicher Art unerwünscht sind, sollte es konkreter formuliert werden. Das könnte vielleicht einen Anteil der eingehenden Nachrichten verhindern.

Komisch...Bei uns steht es EINDEUTIG und noch dazu in drei Sprachen...ganz oben mit "Rundumleuchten"🤣...und trotzdem interessiert es einen 💩?!
Was soll man denn deines Erachtens schreiben?

Bin für Anregungen, die was bringen, sehr offen!👍👍👍
******hes Mann
252 Beiträge
Interessantes Thema, das so einige Facetten der menschlichen Reaktionen hervorruft...

Ich verstehe natürlich das Problem völlig. Klar sind die Nachrichten nicht "schlimm", man kann sie ignorieren, etc. - aber mit der Zeit wird sowas dann doch nervig und man zweifelt auch an den Manieren seiner Mitmenschen.

Aber natürlich das kein Kink-Problem (ich nenne das jetzt mal nicht BDSM, weil die Leute, die solche Nachrichten schreiben, damit wenig am Hut haben). Das Problem gibt es im Vanilla-Bereich auch, rede nur mal mit Damen, die nach ernsthaften Beziehungen suchen und dutzende Angebote für eine schnelle Nummer bekommen. Es gibt halt Menschen, die das falsche Organ zu Denken verwenden. War sicher schon immer so, wird durch das Internet nur offensichtlicher und erlaubt Copy&Paste (auch wenn ich nicht überrascht wäre, würde man erfahren, dass der zweite Text den Gutenberg nach seiner Bibel in Masse drucken durfte, mit "Sehr geehrte Dame, hiermit möchte ich ihnen meinen Schwanz anbieten..." anfing).

Dementsprechend muss man einfach sagen, dass das halt leider ein Problem von Internet-Platformen ist und es auch wenig Mittel dagegen gibt. Auf einer hochspezialisierten BDSM-Platform könnte man das evtl. technisch lösen, aber die hätte wohl kaum Erfolg, also bleibt nur das bereits vielfach erwähnte ignorieren, leider. Aber gut, was kratzt es die Eiche, wenn sich die Wildsau daran reibt?

Männer lesen halt keine Profiltexte (Frauen übrigens auch nicht, aber auch lustigen sozial-kulturellen Gründen schreiben die heutzutage viel weniger initial an, deshalb fällt es weniger auf). Und damit kommen wir gleich zum nächsten interessanten Punkt...

Leute fühlen sich gerne persönlich angegriffen und meinen, sich sofort verteidigen u müssen bei solchen Sätzen. Warum? Es muss doch jedem halbwegs kompetenten Nutzer der deutschen Sprache klar sein, dass so ein Satz keine logische Aussage über alle(!) Männer treffen will, sondern eine emotionale Aussage über einige/zu viele Männer darstellt. Der/Die Aussagende will nicht DICH angreifen, weil DU das bestimmt auch tust/nicht tust, sondern kurz und prägnant seinem/ihrem Unmut Luft machen, dass sowas zu oft der Fall ist.
Da nun groß anfangen, sich öffentlich angegriffen zu fühlen, ist ziemlich schräg. Wirklich, manche Leute müssen sich echt etwas mehr entspannen. Kurz: Ich fühle mich - auch als Mann - durch solche Dinge nie angegriffen, weil ich zwar idR keine Profiltexte lese, aber dafür auch keine Frauen anschreibe - fair ist fair. *zwinker*
********iers Paar
774 Beiträge
Zitat von *****_44:
Manche nehmen sich einfach zu wichtig.
Man kann sowas doch ignorieren und fertig. Als ob das jetzt ein Problem darstellt.


Hmmm... man kann ja auch einen solchen Thread ignorieren, wenn man ihn für unnötig hält.
Aber nein, man ist ja so wichtig, dass man kommentieren muss...

Es ist offenbar schwierig sich selbst an die Ratschläge zu halten, die man anderen geben will.

Peace *victory*
******lia Frau
8.039 Beiträge
Ich habe den Thread auch so verstanden, dass es mal darum geht, seinen Unmut loszuwerden. Ich kann sowas verstehen.

Als ich heute morgen hier im Thread etwas schrieb, bekam ich eine Mail:
"Hi, finde dich geil"
Und war echt am überlegen, ob das wegen dieses Threads ironisch und lustig gemeint war. *nachdenk*
War's aber leider nicht, manno - das wäre wenigstens witzig gewesen.
*******779 Paar
32 Beiträge
Sie schreibt
Viele Herren der Schöpfung versuchen halt ihr Glück aus den vielfach genannten Gründen.
Ob das jetzt was mit BDSM zu tun hat speziell…
Für mich liest es sich als wenn du „Angst“ hast dass jemand Erfolg haben könnte.
Hört alle her, MEINE SKLAVIN.
Ein Löwe brüllt nicht um zu zeigen dass er einer ist.
Lass die Hunde doch bellen. Wenn sie dir gehört, dreht sie sich nicht danach um.
Es kommt nicht selbstbewusst und dominant rüber.
Deine Frage könnte auch in einer Vanilla Gruppe gestellt werden, de Antwort ist die Gleiche.
****ida Frau
1.349 Beiträge
Wir sind damit total locker. Wenn man das gar nicht will gibt es dafür Einstellungen des Profils. Ich hatte lange Zeit „nicht aktiv auf der Suche“ und habe nichts mehr an Nachrichten erhalten. Es gibt so viele Möglichkeiten.
Und ansonsten regen wir uns darüber nicht auf, ist halt das Internet. Entweder ignoriere ich oder passe höflich.
******hes Mann
252 Beiträge
Zitat von *******779:
Für mich liest es sich als wenn du „Angst“ hast dass jemand Erfolg haben könnte.

Projektion ist was schönes.
*****_44 Frau
10 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *****_44:
Manche nehmen sich einfach zu wichtig.
Man kann sowas doch ignorieren und fertig. Als ob das jetzt ein Problem darstellt.


Hmmm... man kann ja auch einen solchen Thread ignorieren, wenn man ihn für unnötig hält.
Aber nein, man ist ja so wichtig, dass man kommentieren muss...

Es ist offenbar schwierig sich selbst an die Ratschläge zu halten, die man anderen geben will.

Peace *victory*


Ja hätte ich ignorieren können, wollte ich aber nicht. An dem Unfall konnte ich einfach nicht vorbei laufen ohne meinen Senf da zu lassen.

Gott sei Dank kann ich mir aussuchen was ich ignoriere und was nicht.

Auch Peace *baeh*
********iers Paar
774 Beiträge
Zitat von *****_44:
Zitat von ********iers:
Zitat von *****_44:
Manche nehmen sich einfach zu wichtig.
Man kann sowas doch ignorieren und fertig. Als ob das jetzt ein Problem darstellt.


Hmmm... man kann ja auch einen solchen Thread ignorieren, wenn man ihn für unnötig hält.
Aber nein, man ist ja so wichtig, dass man kommentieren muss...

Es ist offenbar schwierig sich selbst an die Ratschläge zu halten, die man anderen geben will.

Peace *victory*


Ja hätte ich ignorieren können, wollte ich aber nicht.

Gott sei Dank kann ich mir aussuchen was ich ignoriere und was nicht.

Auch Peace *baeh*

Siehst Du... und genauso hätte der TE die Schreiberlinge ignorieren können, wollte es aber offenbar nicht.
So what...
*****_44 Frau
10 Beiträge
Zitat von ********iers:
Zitat von *****_44:
Zitat von ********iers:
Zitat von *****_44:
Manche nehmen sich einfach zu wichtig.
Man kann sowas doch ignorieren und fertig. Als ob das jetzt ein Problem darstellt.


Hmmm... man kann ja auch einen solchen Thread ignorieren, wenn man ihn für unnötig hält.
Aber nein, man ist ja so wichtig, dass man kommentieren muss...

Es ist offenbar schwierig sich selbst an die Ratschläge zu halten, die man anderen geben will.

Peace *victory*


Ja hätte ich ignorieren können, wollte ich aber nicht.

Gott sei Dank kann ich mir aussuchen was ich ignoriere und was nicht.

Auch Peace *baeh*

Siehst Du... und genauso hätte der TE die Schreiberlinge ignorieren können, wollte es aber offenbar nicht.
So what...
*klugscheisser*
********iers Paar
774 Beiträge
*traenenlach*

*kaffee*
***va Frau
3.516 Beiträge
Man kann durchaus mit Profileinstellungen viel steuern, zumindest mit Premium-Account. Unsichtbar unterwegs sein oder einzustellen, wer einen überhaupt anschreiben kann, hilft ungemein.

Väter sollten im Normalfall übrigens auch einen 50%-igen Anteil an der Erziehung haben.
*******779 Paar
32 Beiträge
Zitat von ******hes:
Zitat von *******779:
Für mich liest es sich als wenn du „Angst“ hast dass jemand Erfolg haben könnte.

Projektion ist was schönes.

Oh, ich liebe Psychologie👍
Und gehe in mich.
Die Antwort ist nein😉
**********tchen Frau
3.758 Beiträge
Zitat von *****dir:
Zitat von **********tchen:
Der Profiltext der Sklavin enthält meines Erachtens durchaus einladende Worte wie "bin offen für interessante Gespräche" oder dergleichen. Wenn direkte Anschreiben an sie jeglicher Art unerwünscht sind, sollte es konkreter formuliert werden. Das könnte vielleicht einen Anteil der eingehenden Nachrichten verhindern.

Komisch...Bei uns steht es EINDEUTIG und noch dazu in drei Sprachen...ganz oben mit "Rundumleuchten"🤣...und trotzdem interessiert es einen 💩?!
Was soll man denn deines Erachtens schreiben?

Bin für Anregungen, die was bringen, sehr offen!👍👍👍

Ich kann der Bitte leider nicht Folge leisten, da mir hierfür die Basis fehlt, nämlich Euren Profiltext zu lesen. *ironie*
*****dir Paar
598 Beiträge
Zitat von **********tchen:
Zitat von *****dir:
Zitat von **********tchen:
Der Profiltext der Sklavin enthält meines Erachtens durchaus einladende Worte wie "bin offen für interessante Gespräche" oder dergleichen. Wenn direkte Anschreiben an sie jeglicher Art unerwünscht sind, sollte es konkreter formuliert werden. Das könnte vielleicht einen Anteil der eingehenden Nachrichten verhindern.

Komisch...Bei uns steht es EINDEUTIG und noch dazu in drei Sprachen...ganz oben mit "Rundumleuchten"🤣...und trotzdem interessiert es einen 💩?!
Was soll man denn deines Erachtens schreiben?

Bin für Anregungen, die was bringen, sehr offen!👍👍👍

Ich kann der Bitte leider nicht Folge leisten, da mir hierfür die Basis fehlt, nämlich Euren Profiltext zu lesen. *ironie*

Hahaha🤣....hat wohl Gründe!👍
*******rtin Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Mal allgemein beantwortet...

Männer lesen keine Profiltexte !!

Viele Frauen auch nicht
******RGA Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ***_S:
Geht es nur mir so, oder haben auch andere den Eindruck oder die Erfahrung, dass sich hier ganz viele Leute tummeln, die im wirklichen Leben keine Chance auf einen Partner oder eine Partnerin haben. Ja, es war schon immer etwas komisch im Netz, aber ich habe das Gefühl, es wird immer schlimmer.

Mein lieber S,

"Dom" ist häufig, die nicht mehr ganz neue Masche, für sonst sexuell nicht kostenlos vermittelbare.

Und ja, dass ist so.

Davon völlig unbesehen, dass es schon immer eine "Wilderer-Tradition" gab, u.a. heimlich mit "kleinem Wurm und/oder kleiner Rute"..."in fremden Gewässern zu angeln"...

*mrgreen* *ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.