Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Captain gesucht (Sub sucht Dom)

*******arl2 Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Captain gesucht (Sub sucht Dom)
Ich suche starke Hände die mir das Ruder aus der Hand nehmen, mir die Richtung zeigen und mich auf meinem weiteren Weg begleiten.

Für mich ist ein Dom eine starke und ehrliche Person, bei der ich das Gefühl habe, dass sie mich führen und beschützen kann. Die mich anleitet und mir etwas beibringen kann. Jemand, der gerne dominant ist und trotzdem seine Einfühlsamkeit nicht verliert. Eine Person, mit der ich gemeinsam am Abgrund tanzen kann, weil wir beide es wollen und es so deutlich intensiver ist als auf einer Blümchenwiese.

Wie wir unsere Dynamik genau ausleben mag ich mit dir zusammen erkunden. Wir entscheiden gemeinsam wie unsere Route verläuft.

Mein Alterslimit ist 32, und ich bitte dies zu respektieren.

Viele unterschätzen mich für mein Alter. Ich weiß was meine Grenzen sind und was ich möchte.

Eine D/s Beziehung hatte ich bereits in der Vergangenheit bei der ich schon Erfahrungen sammeln konnte.

Falls du dich angesprochen fühlst oder ich deine Neugier geweckt habe, lies gerne mein Profil und ich freue mich auf eine Nachricht! *blume2*
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einmal weggefegt, was nicht der Kontaktaufnahme gedient hat.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.