Zitat von ****nti:
„Um mal eine persönliche Meinung abzugeben.
Cis und D.e.b.r.i.s finde ich mehr als grenzwertig und absolut gefährlich.
In meinen geschriebenen Erfahrungen hier, kann ich von zweien berichten wo ich bemerkte in welche Richtung , also diese, ging. Ich sehe keinen Sinn darin in einer Kiste zu schlafen oder mein innerstens brechen zu lassen. Meines Erachtens führt beides zur selbstaufgabe und man fühlt sein ich nicht mehr sondern wird zum reinen Objekt. Fraglich bleibt, welchen Mehrwert dies der Person gibt welche Anderen das Selbst und ich möchte auch sagen die Seele raubt und oder bricht. Meines Erachtens ist es krankhaft. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass nur innerlich labile Bottoms gebrochen werden können. Die richtigen Knöpfe gedrückt kann es jedem bottom passieren, da dies schleichende Prozesse sind, welche gezielt an das Unterbewusstsein "funken" und dort einbrechen um zu manipulieren.
Cis und D.e.b.r.i.s finde ich mehr als grenzwertig und absolut gefährlich.
In meinen geschriebenen Erfahrungen hier, kann ich von zweien berichten wo ich bemerkte in welche Richtung , also diese, ging. Ich sehe keinen Sinn darin in einer Kiste zu schlafen oder mein innerstens brechen zu lassen. Meines Erachtens führt beides zur selbstaufgabe und man fühlt sein ich nicht mehr sondern wird zum reinen Objekt. Fraglich bleibt, welchen Mehrwert dies der Person gibt welche Anderen das Selbst und ich möchte auch sagen die Seele raubt und oder bricht. Meines Erachtens ist es krankhaft. Und ich bin auch nicht der Meinung, dass nur innerlich labile Bottoms gebrochen werden können. Die richtigen Knöpfe gedrückt kann es jedem bottom passieren, da dies schleichende Prozesse sind, welche gezielt an das Unterbewusstsein "funken" und dort einbrechen um zu manipulieren.
Ich bin da komplett bei Dir. Aber es rutscht da auch nicht jeder aus Unwissenheit rein oder wird dazu gezwungen. Solange es Menschen gibt die das brauchen oder wollen wird es auch noch die extremen Arten geben. Wie @******ung es beschrieb die Psyche ist ein Junkie sie wird süchtig und will immer mehr um befriedigt zu werden, Aber es gibt auch Menschen die es mögen immer wieder neu aufgebaut zu werden, die Zuneigung nur dann empfinden wenn sie auf dem Boden liegen und wieder aufgebaut werden. Für uns mag das krank sein für sie die einzige möglichkeit Zuneigung zu erfahren.