Danke...
"Puh, ist aber schon ziemlich dunkel hier", mosere ich. "Und riecht auch komisch."... "Halt den Rand!" Mit einem kurzen festen Griff ziehst DU das HalsLeder ins nächste Loch. "Ürrgh"... Du hebst unwirsch mein Kinn. "Wolltest du noch etwas sagen?" Ich schüttele den Kopf, aber denke "Nänänänä". FEHLER!!!"DAS ist jetzt nicht dein Ernst!!!", und wirst fuchtig. DU kennst mich halt zu gut. "Spar dir diesen Blick!!"
"Sorry" und grinse in mich hinein... GANZ großer Fehler 🙈.
Da ist diese Augenbraue. Kaum merklich ziehst du sie nach oben... Oh oh. Im nächsten Augenblick wird es dunkel. Keine Ahnung, wo du dieses Ding her hast, aber ich bin sowas von blind. "Du kannst und willst einfach nicht hören. Seis drum." Im nächsten Augenblick bin ich taub...
(Wie konnte ich dir auch sagen, daß Peltor einfach die Besten sind. Trage ich bei der Arbeit regelmäßig nicht umsonst. Hab sie oft genug angepriesen. Du kennst mein Arsenal...)
Na "toll"... Die Augenbinde war ja ok. Aber mit den "Bommeln" auf meinen Ohren, sehe ich wahrscheinlich aus wie Puck die Stubenfliege 🙈. Der Gedanke daran, wie sich diese Trümmer auf meinen Ohren mit den Strapsen und dem schmalen Oberteil vertragen, erübrigt sich zeitnah. Eine feste Hand vergreift sich an meinem Hals... "Ürrgh"... Eine nächste drückt mich vorüber. DAS ist NICHT lustig... Mein hilfloses Zappeln wird gebremst. Die Arme gestreckt, nach vorn gezogen. Feste Schenkel schieben mich an einen Ort, an dem ich definitiv nicht sein will. (und aber doch)...
Diese Bank, ich hatte sie kurz zuvor im Halbschatten gesehen. Panik!!!
DU wirst doch nicht.
Mein Hirn rast.
Diese Taubheit bringt mich um.
Meine Arme werden fixiert. Ich hasse es. Mein Körper liegt gestreckt "käfergleich". Fast. Meine Beine, ich presse sie zusammen, so fest ich kann.
Hände... SEHR feste Hände spreizen meine Beine. Arrrrrrgh.... So sehr ich mich wehre, so zwecklos. Ich möchte heulen. Die Manschette wird angelegt. Ich muss das Klicken des Karabiners nicht hören. "Eingerastet". Der Zweite ist geschenkt. Ich gebe auf. Danach Stille. Nichts. Gefühlte Ewigkeiten liege ich. Ich bin SO derart sauer. In meinem Kopf revanchiere ich mich gerade mit einem wirklich durchtrainierten Kickboxer... Als mich ein Streicheln erschreckt. Es ist dieses gemeine "Pusten" im Nacken. Oh Gott, ich kenne es so gut. NEIN!... Ich werde nicht feucht. Gänsehaut bekommst du auch nicht! (Ich denke konzentriert an Problemfällung, Systemfehler, Seilprobleme...)
Verdammt... "Flatsch"... Ein Sirren auf meinem Hintern. Nix da. Ich kann widerstehen. (Und grinse in mich hinein. SO einfach mache ich es dir nicht!)
"Flitsch"... 3x hintereinander. Ich beisse die Zähne zusammen. Und nochmal, heftiger "flitsch". "Hfffffh".... DU hast dieses Ding ausgepackt. Dieses kleine fiese Etwas, von dem ich heute noch Marker habe. Du weißt genau, lange halte ich nicht durch... Aber ich will. Genau DAS reizt dich...
"Flitsch"... etwas heftiger. Mein Becken drückt sich ins Leder, aber ich gebe keinenTon von mir... "Flitsch" und dein Pusten in meinem Nacken, deine Hand zart in meinem Schritt. Ich will nicht, bitte. "Flitsch"... 5x hintereinander. Mein Hintern brennt 🔥. Ich will nicht, verdammt... Und du streichelst meinen Schritt. Es macht mich verrückt, daß meine Muschi ihren eigenen Weg geht..
Ich fühle, wie ich "laufe". Verdammt...
Es ist plötzlich so unwahrscheinlich laut, als du mir die "Bommeln" abnimmst... Im Hintergrund Musik, du weißt, wie du mich bekommst. Es sirrt... Ich kenne das. Mein Rücken beugt sich. Es flirrt. Du hast immer gesagt "Schmetterlingsflügel". Heute ist der Tag dafür... Ich mag all die Zeichen.
Und wenn ich das sagen darf... Ich bin vor dir nie so unwahrscheinlich gut gevögelt worden. Danke.