Es ist schon so eine Sache, wenn man 24/7 TPE lebt. Dann hat eigentlich fast jede Handlung auch eine sexuelle Komponente, schon wie sub sich hinstzt kann von mir bestimmt werden und wird so manchmal zu einer sexuellen Handlung. Wenn man dann eine Meinungsverschiedenheit hat, dann ist die zwangsläufig auch im Spiel vorhanden, man könnte zwar eine Auszeit einlegen, aber die wenigsten würden das wollen. Ich denke es ist die Verantwortung des dominanten Parts, das in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und seine Macht nicht auszunutzen. Und es ist die Aufgabe des passivern Parts, im Falle dass die Macht eben doch missbraucht wird, die Notbremse zu ziehen. Das ist aber immer auch eine Gratwanderung. Wenn ich unzufrieden war, hab ich trotzdem mit meiner Sub gespielt, aber nie in die sadistische Ricgtung. Dann waren eher Fesselungen oder die sub für Dienste beanspruchen angesagt. Das hab ich gemacht, weil ignorieren oft die schlimmste Strafe ist. Man kann mit dem Nichthandeln mehr Schaden anrichten, als mit sanftem Bestimmen.
Aber wie gesagt, das ist die Verantwortung von beiden.
Aber wie gesagt, das ist die Verantwortung von beiden.