Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dame für eine langfristige Beziehung gesucht

Devote Dame für eine langfristige Beziehung gesucht
Auf diesem Wege, suche ich eine Frau für eine feste Spielbeziehung oder gegebenenfalls auch für eine ernsthafte D/s-Beziehung, gerne aus NRW aber ansonsten, spielt die Entfernung keine Rolle, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Dabei sollte dir bewusst sein, dass ich nicht nur nach einer rein erotischen Bekanntschaft oder einem kurzweiligen Abenteuer suche. Egal, wohin es langfristig führen mag, ist es mir wichtig, dass wir auch außerhalb des Bettes gemeinsam lachen, reden und Aktivitäten unternehmen können.

Nur weil ich die Rolle des Herrn einnehme, bedeutet das keineswegs, dass ich keinen Spaß verstehe oder nicht abschalten möchte. Mir ist eine ausgewogene und erfüllende Beziehung wichtig, in der wir beide Freude und Entspannung finden können."

Es spielt für mich keine Rolle, ob du noch unerfahren bist oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Was zählt, ist dein Wille und Interesse, diese Welt gemeinsam zu erkunden oder in ihr zu leben.

Ich biete eine konsequente Führung an, die auf Leidenschaft, Erotik und Vertrauen basiert, nicht auf Gewalt.

Für mich bedeutet Dominanz nicht, dich mit Gewalt zu zwingen, sondern dass ein einziger Blick genügt, und du freiwillig kniest.

Falls mein Anliegen dein Interesse geweckt hat, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Eine ausführliche Bewerbung ist nicht erforderlich. Eine freundliche Nachricht, in der du dich vorstellst und ein wenig über dich erzählst, wäre ausreichend. Den Rest können wir persönlich klären, um zu sehen, ob die Harmonie stimmt.

Es ist wichtig zu betonen, dass unabhängig davon, wie intensiv ich dich führe, erziehe, züchtige oder bestrafe, du für mich niemals nur ein Gegenstand oder ein Objekt sein wirst. Ich werde dich stets als Frau sehen und respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Kave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.