Im Morgengrauen
... ein Besuch der besonderen Art.Gerade habe ich die 2 Tasse Kaffee getrunken, als es an der Haustür schellt.
Alles, was mir, als ich zur Tür gehe dazu einfällt ist =
ungewöhnliche Uhrzeit
hab doch gar nichts bestellt
die Post kommt nicht so früh
ich betätige den Tűröffner und öffne dann auch meine Wohnungstűr.
Ich traue meinen Augen nicht...
und gerade, als ich Luft hole und Dich fragen möchte, ob Du Dich eventuell ver hast, spüre ich schon Deine feste Hand an meinem Hals... und höre Deine leise Ansage, ganz klar & deutlich :
" Keinen Mucks❗"
während Du die Tür hinter Dir schließt.
Diese Tűr, die ich Dir ja seit Monaten gar nicht mehr öffnen konnte... fiel ins Schloss.
Du drückst mich gegen die Wand, die andere Hand greift sich meinen Kopf, die am Hals drückt kräftiger zu. Ich gebe keinen Laut von mir und Du küsst mich❗
Jetzt, nach den vielen, langen Wochen, in denen wir uns, ob Deines erwachten Interesse an Neuen/Anderen, in Kombination mit Desinteresses an mir, nicht einmal mehr für ein kurzes, gemeinsames Kaffeetrinken getroffen haben...
küsst Du mich nun in meinem Flur⁉️
leidenschaftlich & gierig...
und ja, es gefällt mir wirklich, immernoch sehr.
Ich weiß nicht, wie lange wir so im Flur standen, aber ich registriere es, als Du mich so in die Küche führst und mich dort, mit den Worten :
"Setze dich auf deine Hände"
zum Stuhl schiebst. Ich gehorche, was Du vielleicht wohlwollend zur Kenntnis nehmen magst - wie ich hoffe.
Du nimmst die Hände weg und stellst Dich ganz nah, eng vor mich.
Und während ich versuche in Deinen Augen und Deiner Mimik zu lesen, höre ich, dass Du den Reißverschluss Deiner Hose öffnest. Ich kenne Dich und weiß, dass Du jetzt 'Herrn Seibert' seine Freiheit gibst... ich freue mich total darauf, dass Du ihn mir in den Mund gibst, so dass ich sofort meine Lippen öffne um ihn komplett und bis zum Anschlag aufzunehmen... Du meinen Kopf in Deine Hände nehmen wirst um ihn mir, bis tief in den Hals zu stoßen... und Du kennst mich gut genug, um sofort klarzustellen :
"NUR gucken❗"
Du weißt ganz genau, dass das für mich eine der Höchststrafen ist, bzw gleich zwei auf einmal.
Ihn in seiner ganzen Pracht, nicht mit meinen Händen intensiv verwöhnen zu dürfen, ihm weder einen liebevollen BJ noch den DT zu geben - das ist doppelt hart für mich
und Du weißt es❗
Ich habe Mühe, mich zu beherrschen, als Du mir noch Deine Hand in mein T-Shirt steckst, meine Brust fest in diese nimmst und mir dann so unsagbar fest, in die steifen Nippel kneifst.
Du kennst die Wirkung zu genau.
Du weißt, ob mit, oder ohne lila
Papier👑chen, welche Reaktionen Du in meinem Körper damit hervorrufst... und Du genießt es.
Genießt es zu wissen, dass ich nun unaufhaltsam feuchter im Schritt werde.
Genießt es aber auch, dass Herr Seibert mir so nahe und doch unerreichbar ist, dass er meinen Atem spürt.
Ich reagiere weiter körperlich und bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wo ich ihn zuerst spüren möchte.
Nur, dass ich ihn spüren möchte... egal wo und wie, aber jetzt❗
Als ob Du meine Gedanken lesen kannst, ziehst Du mich zu Dir hoch und wiederholst die Ansage : "Keinen Laut !"
'Ich bin ganz brav' liest Du in meinem Blick während Du mir die Hose runter schiebst.
Du lächelst ein wenig, ehe Du mich umdrehst und meinen Oberkörper auf den Tisch runter drückst. So positioniert höre ich etwas.
Etwas, was ich sehr lange nicht mehr hören konnte und ziemlich vermisst habe...
Du ziehst mit einem Ruck, Deinen Gürtel aus der Hose. Natürlich habe ich, schon auf dem Stuhl sitzend, gesehen, dass Du DIESEN - Deinen breit & lang - Gürtel trägst...
und ich werde Dich nicht enttäuschen, wenn ich mucksmäuschenstill, jeden Schlag von Dir annehme.
Wie damals, streichelst Du meinen Po und schlägst ihn, mit der flachen Hand.
Ich spüre die angenehme Wärme, die Du damit auslöst... und dann spüre ich Deinen Gürtel und Dein Können mit ihm.
Ich kann nicht umhin... und so höre ich, wie sicherlich auch Du, mein lustvolles Stöhnen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mich bestrafen wirst, weil ich Deine Ansage nicht völlig erfüllt habe. Will aber gerade auch nicht darüber nachdenken, sondern erregt diesen Moment, nur mit Dir zusammen genießen.
Dir gefällt das Ergebnis Deiner Bearbeitung meines Po sehr, sehr gut.
Nein, das brauche ich Dich jetzt ganz sicher nicht fragen.
Das merke ich daran, dass ich nun endlich auch Herrn Seibert in ihm spüren darf...
und ich wieder weiß, warum sich das ganze Warten durchaus gelohnt hat❗
Ende offen...