Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Ein heißer Samstag...2
Ein heißer Samstag Es war Wochenende und es war sehr heiß!
zum Thema
Ein langer Tag im Büro 3
Die nächste Woche zog sich ewig. Deine neue Gespielin ging dir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol in der Stadt

**om Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Frivol in der Stadt
Du hast einen Minirock an, eine enganliegende Bluse und High Heels. Wir begrüßen uns wortlos mit einem Kuss.

Ich greife unter deinen Rock. Brav, der Tanga verdeckt kaum etwas.

Wir gehen durch die Stadt.

Als uns ein Mann entgegenkommt, ziehe ich deine Bluse runter und entblöße deine Brust vor seinen Augen. Du genießt die Verwirrung des Mannes: hingucken oder nicht?

Als wir an einer Gruppe junger Männer vorbeigehen, hebe ich deinen Rock hinten hoch. Die Männer grinsen und pfeifen.

Auf einem Platz mit vielen Leuten um uns herum greife ich dir unter den Rock und ziehe den inzwischen völligen durchnässten Slip aus. Dafür musst du deine Beine einzeln hochheben. Währenddessen legst du den Blick der Leute auf deinen ohnehin kaum mehr verdeckten Po frei.

Im Café an der Straße setze ich dich so, dass die Passanten dir unter den Rock gucken können. Hat sie dadrunter wirklich nichts an?

Deine Beine ziehe ich leicht auseinander. Du spürst die leichte Brise, die deine Schenkel streichelt und deine Schamlippen leckt.

Später setzen wir uns im Park in der Nähe eines Liebespaares. Ich bringe dich mit meinen Fingern zum Orgasmus. Das Paar sieht uns zu.

In einer Nebengasse – für dich gefühlt nach Stunden – drücke ich dich an eine Hauswand und nehme dich von vorne. Bald bleiben ein paar Männer auf der gegenüberliegenden Seite stehen. Einer arbeitet fleißig mit der Hand in seiner Hose. Die anderen lachen und feuern uns mit Zwischenrufen an.

(Das Bild ist mit ChatGPT erstellt.)
****ite Frau
4 Beiträge
… man hat das Gefühl, dabei zu sein *zwinker*
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
*top* schön beschrieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.