Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Die Voyeur-Karte7
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedreht...

****nSq Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******sun Mann
150 Beiträge
Nach der Beschreibung scheint ihr auf einer Veranstaltung im Münchener Bizarren Paradies gewesen sein, oder?
****76 Mann
533 Beiträge
Zitat von ****nSq:
Abgedreht...
In schwarzen Lackheels und halterlosen Strümpfen, machte ich mich an Deiner Seite auf den Weg, die Räumlichkeiten zu erkunden.
Ein schwarz gefliester Raum, mit einem Gynstuhl und einer kleinen Spielfläche in der Mitte. An der Wand: eine riesige Vulva aus Pappmaschè. Bäm, wenn das nicht schon ein guter Einstieg ist.
Weiter geht es weiß gefliest, ein Arztzimmer, mit einer angeschlossenen Toilette, die einfach mitten im Raum steht. Wie geil es wohl schon viele Herren gemacht haben muss, ihre Sklavin öffentlich pinkeln gehen zu lassen. Direkt nebenan: einer Pathologie mit Obduktionsliege und Kühlfächern. Auch nett.
Wir laufen weiter und landen im Kettenzimmer. Hier kommt unsere Fantasie zum Fest machen und bestrafen schon eher in die Gänge. Dann ein Raum voll mit Perücken, Schuhen, Diamanten an den Wänden und einer knallrot, verrückten Spielwiese.

~ QueenSq

Wir sollten uns kennenlernen Sq ( und wie harmloa Sq doch klingt) .

LG
O.
*****ict Mann
21 Beiträge
Was für ein schöner und spannender Beitrag! Dankeschön fürs Teilen!
****i2 Mann
11.692 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Einen fehlplatzierten und einen übergriffigen Beitrag entfernt.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.