Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehrlichkeit zeigen.

******lva Frau
99 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ******lva:

Du kannst nicht mehr richtig dienen, bist nicht mehr führbar, bist unkontrolliert, wenn zu viele Gefühle im Spiel sind....Da du es nicht mehr unterscheiden kannst.

Wieso ist man mit zu vielen Gefühlen nicht mehr führbar und ist unkontrolliert? Und wieso sollte
an zwischen Dienen und Gefühlen irgendwas unterscheiden?

Hängt vom Vorhaben ab - wenn es Anordnungen und Regeln gibt , sind die einzuhalten ohne wenn und aber.
Wenn sie sich bewährt und dies einhält, bekommt man Belohnungen.

Deswegen.... Diehnt man!
Das andere kommt später.... Stück für Stück.
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@*****nzo
Dat wird nix mehr 😉😂
*********iette Frau
5.066 Beiträge
Zitat von ******lva:
Zitat von ******lva:

Du kannst nicht mehr richtig dienen, bist nicht mehr führbar, bist unkontrolliert, wenn zu viele Gefühle im Spiel sind....Da du es nicht mehr unterscheiden kannst.

Wieso ist man mit zu vielen Gefühlen nicht mehr führbar und ist unkontrolliert? Und wieso sollte

Hängt vom Vorhaben ab - wenn es Anordnungen und Regeln gibt , sind die einzuhalten ohne wenn und aber.

Deswegen.... Diehnt man!

Aber wieso stehen da Gefühle im Weg?
Also ich empfinde unfassbar viel für meinen Herrn - und trotzdem oder gerade deswegen diene ich ihm und bin ihm eine gute Sklavin. Dieses Bedürfnis habe ich gerade WEGEN meiner Gefühle.
******ian Mann
249 Beiträge
@******een

Ich hab eine Geschichte zu dem Thema geschrieben: "Lust oder Gnade". Steht auf einer Homepage in meinem Profil. Vielleicht hilft Dir die weiter.
*****nzo Mann
74 Beiträge
Zitat von ******een:
@*****nzo
Dat wird nix mehr 😉😂
Sei Dir da nur nicht so sicher.
******lva Frau
99 Beiträge
Zitat von *******lue:
Zitat von ******een:

Wieso darf eine Sub/Sklave-in ihrem Gegenüber nicht mitteilen oder zeigen, daß Sie in will- begehrt.

Weil Willkühr des Dom Teil des D/s Spiels/Lebens sein kann für ihn/sie.
Also lässt man das so stehn wenn es ein Bedürfnis des Dom gibt.
Oder es passt nicht und dann ist es vielleicht der falsche Partner.

Absolut Richtig!
Zitat von ******lva:
Zitat von ******lva:

Deswegen.... Diehnt man!

Ich verstehe solche Ansätze nicht und hatte mehere Subs und ohne das mir Sub ihre Gefühle zeigt, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen.

Im Gegensatz, Männer, die mit Gefühlen Probleme haben, haben meist sehr tiefgrefende andere Probleme mit sich selbst.

Egal auf welcher Seite, jemand der das nicht zulässt, wäre nichts für mich.
*********lerin Frau
2.264 Beiträge
Mich beschäftigt seit längerem ein Gedanke.🤔
Wieso darf eine Sub/Sklave-in ihrem Gegenüber nicht mitteilen oder zeigen, daß Sie in will- begehrt.

Ich weiß, es trifft nicht auf alle zu, also werft bitte nicht gleich Steine, aber ich kenne ein paar Doms, die schlechte Erfahrungen mit übergriffigen Eltern (insbesondere die Mutter, die mit "Liebe" und Körperkontakt erdrückt) und/oder mit einer klammernden Expartnerin gemacht haben.
Daher kann eine allzu aktive Frau sie schnell in die Abwehr bringen, während eine passiv abwartende Frau keine Gefahr darstellt und daher ihre Lust weckt. Selbst harmlose Annäherungen wie Umarmungen und Küsse von Seiten der Frau können hier sehr schnell als übergriffig wahrgenommen werden, weil Themen von früher nicht aufgearbeitet sind.
Wie gesagt, nicht alle, aber es gibt diese Fälle.
*********eufel Frau
634 Beiträge
@******een ist dieser Beitrag von dir erst gemeint oder dient er zu deiner Unterhaltung ?
Wir kennen dich alle nicht und vernünftige Beispiele warum dich dieses Thema bewegt, erschließt sich mir noch nicht.
(du hast einen Status single)
Es gibt eine Gruppe hier im Joy, "subs unter sich" und wenn ? Du einen Herren hast, den du dir ausgesucht hast und der dich angenommen hat, dann, ja dann ist das eure private Sache es zu klären -mit Menschenverstand -ohne die Außenwelt einzubeziehen.
Bitte nicht falsch verstehen *g*
Grenzwandlerin

Dann sollte man Eltern die Grenzen aufzeigen. Ich weiß nämlich was Du meinst.
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Zitat von *********eufel:
@******een ist dieser Beitrag von dir erst gemeint oder dient er zu deiner Unterhaltung ?
Wir kennen dich alle nicht und vernünftige Beispiele warum dich dieses Thema bewegt, erschließt sich mir noch nicht.
(du hast einen Status single)
Es gibt eine Gruppe hier im Joy, "subs unter sich" und wenn ? Du einen Herren hast, den du dir ausgesucht hast und der dich angenommen hat, dann, ja dann ist das eure private Sache es zu klären -mit Menschenverstand -ohne die Außenwelt einzubeziehen.
Bitte nicht falsch verstehen *g*

Sorry, dieser Beitrag ist an Überflüssigkeit kaum mehr zu überbieten *kopfklatsch*
*******_t79 Frau
476 Beiträge
@*******urig
Ist leider oft nicht so einfach und bedarf gaaaanz viel Arbeit. Menschen die es gewohnt sind Grenzen einzureisen, gerade Familiäre, geben sich nicht so leicht geschlagen.

Ich wünsche allen Menschen die in solchen Situationen stecken die Kraft sich davon zu lösen um weiteren Einfluss zu unterbinden
****tor Mann
77 Beiträge
Ich freue mich wenn subs mir das mitteilen.
Viole_n_t79

ich weiß was Du meinst und ja es ist ein Schritt, dass man zu sich selbst steht und kann natürlich wie bei mir zum komplette Bruch führen.

Bietet aber die Chance, viel mehr zu erkennen, dass es von Seiten der Eltern auch in ganz vielen anderen Bereichen Übergriffe gibt, die einem selbst nicht gut tun.

Das hat wieder was mit Eigenverantwortung zu tun.
*******_t79 Frau
476 Beiträge
@*******urig Absolut, leider sind viele Menschen in solchen Situationen nicht mehr in der Lage Verantwortung für sich selber zu übernehmen da es ihnen (in Extremsituationen) vom übergriffigen Umfeld von klein an abtrainiert wurde.

Ich bin froh Muster erkannt zu haben und ja es stärkt an vielen Ecken und Enden. Und ja, das entgültige Gehen ist meist die einzige Lösung da Reflektion meist schon nicht mehr drinnen ist.

Gut das du da raus bist
********n_54 Mann
118 Beiträge
Ich darf meinem Herrn zeigen, dass ich ihn begehre. Ich darf aber manches nicht unerlaubt machen/anfangen. Stattdessen kann ich aber jederzeit um alles bitten. Einfordern darf ich allerdings nix. Fände ich für eine Sklavin auch sehr unangemessen.

Dem stimme ich vollumfänglich zu.
Als Dom möchte ich begehrt werden und wünsche mir, dass meine Sub mir dies auch mitteilt. Im Rahmen des von uns abgesprochenen Erlaubten (versteht sich).

Also warum nicht? 😉
Viole_n_t79

glaub mir, es war ein langer und harter Weg. Meine Mädels habe ich aber immer in Schutz genommen und bin zu ihnen gestanden.

Ich spürte wahrscheinlich innerlich immer schon, dass dieses meine Chance ist.

Was meine angezogen haben, grenzt an ….
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@********n_54
Ich nicht ganz
*******987 Frau
9.047 Beiträge
Ich habe meine Herrin einfach gefragt, ob ich sie anfassen darf, wenn mir danach ist. Darauf hat sie ja gesagt. Hätte sie nein gesagt, würde ich halt in jeder einzelnen Situation freundlich fragen, ob ich es jetzt darf.

Du kannst ihn doch fragen, wie du ihm dein Begehren zeigen darfst. Einfach machen empfände ich als meiner Position unangemessen.
**na Frau
2.210 Beiträge
Da ist wohl jeder Dom unterschiedlich.
Meiner lässt mich gern zappeln und fördert so mein Verlangen.

Es ist wie mit so vielem: es muss passen und ein wenig aneinander anpassen ist gut, vollkommen verstellen nicht.
******lva Frau
99 Beiträge
Zitat von ******lva:
Zitat von ******lva:

Deswegen.... Diehnt man!

Aber wieso stehen da Gefühle im Weg?
Also ich empfinde unfassbar viel für meinen Herrn - und trotzdem oder gerade deswegen diene ich ihm und bin ihm eine gute Sklavin. Dieses Bedürfnis habe ich gerade WEGEN meiner Gefühle.

Herzlichen Glückwunsch - Jackpot 🖤
Halt ihn fest - dann passt ihr zueinander!
********nder Mann
149 Beiträge
Also ich mag es sehr wenn Sie es zeigt.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
@*********sion
Mein Ton wäre, auf ihn zugehen und einfach machen 😉🤷‍♀️

Das würde ich als Top mit dir auch machen. Mir nehmen was ich will. 😉

Als sein Spielzeug nimmt er sich was er will wie er will und wann er will von mir, nicht was, wann und wie ich es will.
Natürlich weiß er und merkt er wie sehr ich ihn begehre. Dafür muss ich aber doch nicht übergriffig werden.

Captains Spielzeug
******art Mann
4.369 Beiträge
Zitat von ******een:

Mich beschäftigt seit längerem ein Gedanke.🤔

Wieso darf das nicht? Wer das nicht darf, der kann auch nicht Kommunizieren, oder?
Bei mir dürfen alle Menschen Wünsche wünschen, sie müssen nur aufpassen was sie sich wünschen, es könnte in Erfüllung gehen !!
********ranz Mann
119 Beiträge
Begehrt zu werden, ist doch ein tolles Gefühl....

Ich mag es sehr, auch wenn Sub zudem noch was bratty ist und Aufmerksamkeit Verlangt.
Mir bleibt ja als Top überlassen, was meine Reaktion diesbezüglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.