Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehrlichkeit zeigen.

******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@*******e74
Was hat das mit Übergriffigkeit zu tun?

Wäre es doch auch von Ihn, wenn er macht was er will, bzw n7mmt wie er will?🤔
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
@*******e74

Nein. Ich bin zu seiner Benutzung da, nicht umgekehrt.
Ich bin Bottom, er Top.

Captains Spielzeug
********mega Mann
169 Beiträge
Diejenigen, die dies strikt ablehnen sind unsicher.

Sie können Ihre Dominanz nur aufrecht erhalten indem entweder keine Gefühle im Spiel sind oder
sie sich in dem Zustand fühlen, dies einfordern zu
wollen.

Ähnlich ist es mit "hartem Sex".
Zumeist ist es ein Schauspiel. Viele Männer können nämlich mit ihrer eigenen Kraft am weiblichen Körper schlecht umgehen.

Verallgemeinerungen sind absichtlich.
Ausnahmen gibt es nämlich immer
*gg*
*zaunpfahl*
******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@*******e74
Darauf meinte ich es auch nicht bezogen.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
@*******e74
Darauf meinte ich es auch nicht bezogen.
Aber es geht doch um nichts anderes? *hae*

Captains Spielzeug
******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@*******e74
Wenn du ihn ansiehst und das Bedürfnis hast, zu ihm zu gehen, einfach deine Arme um ihn zu legen, ist es doch völlig ok.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zitat von ******een:
Wenn du ihn ansiehst und das Bedürfnis hast, zu ihm zu gehen, einfach deine Arme um ihn zu legen, ist es doch völlig ok.
Es ist in Ordnung, dieses Bedürfnis zu haben. Ob es in Ordnung ist, diesem Bedürfnis auch nachzugeben, hängt von den individuellen Absprachen ab.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
@*******e74
Und das zeigt für dich Begehrlichkeit?
Das fällt für mich unter Zärtlichkeit.
Auch so etwas fällt natürlich unter Absprachen, je nach Beziehungsform.
(Taipa war schneller 😁)

Captains Spielzeug
******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Absprache, Zugeständnisse oder sonstiges, es einfach tun und vllt weiter gehen, why Not?
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von ******een:
Ohne Absprache, Zugeständnisse oder sonstiges, es einfach tun und vllt weiter gehen, why Not?

Weil nicht jedes Paar das so möchte.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
Im D/S Kontext?
Ist die Frage ernst gemeint?

Captains Spielzeug
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Zitat von ******een:
Warum nicht? Weil ich das Eigentum meiner Herrin bin und nur das tue, was sie mir gestattet, nichts anderes. Ich habe einfach nicht die Berechtigung, eigenmächtig zu entscheiden, auf welche Weise ich meine Herrin berühre. Das steht mir als Sklavin nicht zu, außer die Herrin hat die Erlaubnis erteilt.
******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Jeder wie er mag, klar..trotzdem finde ich es irgendwie befremdlich.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
Du bist aber doch hier in der Dominanz und Unterwerfung Gruppe. Da sollte dir doch das Grundkonzept bekannt sein?
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
Jeder wie er mag, klar..trotzdem finde ich es irgendwie befremdlich.
Es gibt eine Gruppe für BDSM Anfänger, vielleicht wäre das ein guter Ausgangspunkt für dich. *nachdenk*
Um sich mal mit Grundideen im BDSM auseinanderzusetzen.

Captains Spielzeug
******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich schon lange und komme immer zum selben Schluss.
Egal in welchem Kontext, das lasse ich mir nicht nehmen.
*******te_X Frau
1.107 Beiträge
Die Damen, jetzt wird es langsam zu viel - könntet ihr bitte aufhören, euch als die absoluten D/s Profi-Subs darzustellen, deren D/s das einzig Wahre ist?

Mein Gott, jeder lebt es anders. Oder ist das irgendwo im Grundgesetz des Schwarzen BDSM Buches verankert?
*******_t79 Frau
480 Beiträge
@*******te_X Oh das gibt es? Ironie off
******ara Frau
4.467 Beiträge
Zitat von ******een:

Dann könntest du dies in einem ersten Kennenlernen ja äußern, dass dies dir wichtig ist. Dann kann das Gegenüber eine Entscheidung fällen ob es für ihn passend oder unpassend ist.

Jeder Mensch lebt ja individuell und somit ist auch BDSM wir es ausgelebt wird individuell.

Manche mögen es viel abzugeben und manche möchte weniger abgeben und D/S anders spüren und für manche ist nur SM attraktiv aber die restliche Zeit möchten sie eine ganz normale Vanilla Beziehung.

Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel.
*******987 Frau
9.050 Beiträge
@*******te_X hätte sie nicht gesagt, dass sie das "befremdlich" findet, hätte ich nicht nachgefragt. Im Übrigen habe ich nur geschrieben, wie es für mich ist. Dass andere das ganz anders machen, weiß ich und habe ich auch kein Problem mit. Können diejenigen, bei denen es anders läuft, doch auch beschreiben. Haben sie auch zum Teil schon getan. Da habe ich mich auch nicht negativ drüber geäußert, warum auch? Ist doch nicht meine Beziehung, sondern deren.
*******e74 Frau
401 Beiträge
Zitat von ******een:
Aber das kannst du doch auch halten wie du willst.
Du hast lediglich Antworten bekommen, die dir erklären wollten warum es in manchen Konstellationen eben anders ist.
Du bist hier in der Dominanz und Unterwerfung Gruppe (=D/S), da ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch dass recht viele von sich sagen bei ihnen werde es anders gehandhabt. 😉

Captains Spielzeug
******een Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß wo ich bin !!
*****nzo Mann
75 Beiträge
Zitat von ******een:
@*******e74

Nein, ist es nicht.
Lies das Buch!
*******ose Frau
1.003 Beiträge
Es ist sicher keine gängige Art aber aus meiner Erfahrung eine Absprache untereinander und wenn du dieses Bedürfnis hast, ihn auf bestimmte Art nahe zu kommen und dies auch zu dürfen, dann sprich es an und schau, ob es dann eben zwischen euch passt.

Einfach machen oder ausprobieren ist sicher eine Methode, kann aber nach hinten los gehen. Aber zumindest weißt du dann, woran du bist.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Der TE gibt sich aus für dominant und wir sind in der Dominanz und Unterwerfung Gruppe, welche der TE offensichtlich gut verstanden hat.

Wenn der TE die dominante Part ist, kann sie doch agieren wie sie sich es wünscht? Wer sagt dann das sie das nicht darf?

Ich als Sklavin weiß genau was ich machen darf und was nicht. Es gibt viele Möglichkeiten etwas zu zeigen. Küssen darf ich ihm immer. Sexuell berühren darf ich, muss aber mit eine Ablehnung rechnen, ist doch auch prima dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.