Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begehrlichkeit zeigen.

******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Begehrlichkeit zeigen.
Guten Morgen zusammen

Mich beschäftigt seit längerem ein Gedanke.🤔
Wieso darf eine Sub/Sklave-in ihrem Gegenüber nicht mitteilen oder zeigen, daß Sie in will- begehrt.
****nSq Frau
203 Beiträge
Wer hält Dich denn davon ab?
*g*
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
Wer sagt, dass er/sie das nicht darf?

Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung langfristig nicht gut funktionieren wird, wenn das nicht beidseitig gezeigt wird.
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Wie kommst du denn darauf? *schock*
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Mich hält niemand davon ab, lese- höre es oft, daß Dom es nicht ht will und man zu warten hat🤷‍♀️
*****nzo Mann
74 Beiträge
Doch.
Das ist mir und sicher auch vielen Anderen so nicht geläufig.
Wie kommst du darauf?
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekam es auch schon so gesagt, das ich es nicht dürfte, etwas einzufordern. Zb Küssen, Sex
@*****nzo
*******ster Mann
405 Beiträge
Habe ich ja noch nie gehört... sehe ich auch nicht so. Jeder soll doch äußern was er fühlt
*******te_X Frau
1.106 Beiträge
Leider ein weit verbreiteter Irrglaube. Ich möchte mich als Frau schon begehrt und bestätigt fühlen, und das nicht erst, wenn ich den Startschuss dazu gebe. Zurückhaltung kann sonst auch leicht als „nicht wirklich interessiert“ rüberkommen.
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Ich darf meinem Herrn zeigen, dass ich ihn begehre. Ich darf aber manches nicht unerlaubt machen/anfangen. Stattdessen kann ich aber jederzeit um alles bitten. Einfordern darf ich allerdings nix. Fände ich für eine Sklavin auch sehr unangemessen.
*********sion Mann
71 Beiträge
Natürlich darfst du. Aber oft macht der Ton die Musik *zwinker*
*****nzo Mann
74 Beiträge
Einfordern kann von dominanter Person durchaus abgelehnt werden.
Aber wenn das Begehren aufeinander da ist, dann kommt auch Küssen und Sex. Nur der Top möchte bestimmen, wie und wann.

Wenn gar nichts kommt, ist man nicht kompatibel zueinander.
******ara Frau
4.466 Beiträge
Ich denke, dass es dabei unterschiedliche Formen gibt.

Manche Herrschaften möchte eine Devota umgarnen und in ihrem Tempo sie für sich gewinnen.
Andere Herrschaften möchten hingegen, dass die Devota von sich aus anbietet.

Ebenso gibt es ja viele verschiedene Beziehungsmodelle dann innerhalb des BDSM. Manche haben nur Sessions zusammen ohne weiteren romantischen & körperlichen Kontakt. Andere führen eine Beziehung auf Augenhöhe und leben BDSM eher im Schlafzimmer aus und wieder andere fortwährend und immer.

All dies sind Aspekte, warum jemand keine körperliche Nähe wie Küssen oder ähnliches mag.

Am Ende würde ich ihn nach den Beweggründen fragen und dann schauen, kann ich es für mich selber annehmen und stellt es ein Problem dar oder nicht für mich.
******lva Frau
99 Beiträge
Zitat von ******een:
Begehrlichkeit zeigen.
Guten Morgen zusammen

Mich beschäftigt seit längerem ein Gedanke.🤔
Wieso darf eine Sub/Sklave-in ihrem Gegenüber nicht mitteilen oder zeigen, daß Sie in will- begehrt.

Ich weiß was Du meinst - die Frage hättest Du anders formulieren sollen.
Du kannst nicht mehr richtig dienen, bist nicht mehr führbar, bist unkontrolliert, wenn zu viele Gefühle im Spiel sind....Da du es nicht mehr unterscheiden kannst.

Hängt aber vom Führungsstil deines Gegenübers ab, einige möchten deine Seele und einige ebend nicht.

Also wähle gut - wer zu dir passt und wer nicht.
Liebste Grüße 🖤
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@*********sion
Mein Ton wäre, auf ihn zugehen und einfach machen 😉🤷‍♀️
*********iette Frau
5.064 Beiträge
Zitat von ******lva:

Du kannst nicht mehr richtig dienen, bist nicht mehr führbar, bist unkontrolliert, wenn zu viele Gefühle im Spiel sind....Da du es nicht mehr unterscheiden kannst.

Wieso ist man mit zu vielen Gefühlen nicht mehr führbar und ist unkontrolliert? Und wieso sollte
an zwischen Dienen und Gefühlen irgendwas unterscheiden?
*********ernd Mann
694 Beiträge
Zu zeigen, dass man den Herrn, die Herrin, etc. will und begehrt ist doch das wichtigste für mich ... Um Sex, Küsse zu betteln, läuft für mich nicht unter begehren, verehren ... 🤔
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.390 Beiträge
Zitat von ******een:

Weil Willkühr des Dom Teil des D/s Spiels/Lebens sein kann für ihn/sie.
Also lässt man das so stehn wenn es ein Bedürfnis des Dom gibt.
Oder es passt nicht und dann ist es vielleicht der falsche Partner.
*****nzo Mann
74 Beiträge
@******een ,
kann es sein, dass Geduld nicht deine Stärke ist...
**********r_247 Paar
37 Beiträge
Ich denke auch, dass es ein Unterschied ist, ob man Begehrlichkeiten äußert oder Forderungen stellt.

Meiner Herrin zeigen bzw. mitteilen, wie begehrenswert ich sie finde, ist sogar gewünscht. Einzufordern, dass deswegen jetzt was läuft, geht (bei uns) zuweit. Sie bestimmt, wann wir Sex haben oder Anderes.
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@*******lue
Willkür des Doms?🙄
Ich habe auch Bedürfnisse und wenn ich etwas will, tue ich dies.
Ich merke schon obs geht oder nicht, alles auch eine Sache der Kommunikation.
******een Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
@*****nzo
Geduld, kann man das Essen?😉🤔
*****nzo Mann
74 Beiträge
Zitat von ******een:
@*****nzo
Geduld, kann man das Essen?😉🤔
Nein, aber beibringen... *zwinker*
*****ust Mann
146 Beiträge
Zitat von ******een:
@*********sion
Mein Ton wäre, auf ihn zugehen und einfach machen 😉🤷‍♀️
Für mich wäre der Punkt, immer die Kontrolle zu behalten und zu entscheiden. Wünsche meiner Sub sind stets willkommen und stets unverbindlich.

Bei genauerem Nachdenken fällt mir aber kaum ein Fall ein, bei dem ich ihr hätte widerstehen können oder wollen. *teufel*
Zitat von ******een:
@*******lue
Willkür des Doms?🙄
Ich habe auch Bedürfnisse und wenn ich etwas will, tue ich dies.
Ich merke schon obs geht oder nicht, alles auch eine Sache der Kommunikation.

Ist das dann der Richtige?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.