Wenn "Sub stirbt" ...
Mir wurde von einem Dom erklärt, dass ich wohl mit meinem Denken und fühlen als Sub / Devota einem veralteten Beziehungsmuster hinterher hänge. Ist das so? Nur weil ich - nur einem Herrn dienen kann? Nur einen lieben kann? Nur einen brauche?...|ch habe keine Kraft mir ständig darüber Gedanker machen zu müssen, was in deinem Kopfvor sich geht. Bin
ich nun jemand, den du wirklich willst? Möchtest du mich kennenlernen und die Geheimnisse meiner Seele entdecken oder bist du nur hier, um Chaos zu versuchen.
Wenn deine Absicht nur darin besteht Spielchen mit mir zu spielen, stehe ich dir leider nicht zur Verfügung. Ich habe mich vor langer Zeit nicht geheilt, um am Ende
wieder an etwas zu zerbrechen, das keine Zukunft in sich trägt.
Ich habe mich nicht geheilt, um wieder in einem Meer aus gemischten Signalen, ,,Halbwahrheiten" oder Desinteresse zu ertrinken. Ich möchte deine erste Wahl
und nicht irgendeine bedeutungslose Alternative für dich sein. Eine Alternative, die an einem Tag interessant für
dich ist und an anderen Tagen plötzlich keine Aufmerksamkeit mehr erhält. Entweder ganz oder garnicht. Ich möchte nicht mehr in der hintersten Reihe
eines Raumes sitzen und darum betteln, dass du mich endlich wählst. Ich bin mir meiner Gefühle bewusst. Ich
bin mir sicher, was ich will und was nicht. Und wenn es eine Sache gibt, was ich nicht will, ist es, wieder belogen zu werden. Wieder enttäuscht zu werden. Wieder
Hoffnung an meinen Lippen zu schmecken und an deinen leeren Versprechungen zu verhungern.