Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sub sucht Dom PLZ 749 +/- 100 km

****na Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
sub sucht Dom PLZ 749 +/- 100 km
Fest umschließt seine Hand die ihre.
Er nimmt sie mit auf seinem Weg, den Weg den sie nur ein kleines Stück weit kennt.
Er führt sie weiter, immer weiter, treibt sie an bis zu ihren Grenzen, pausiert und wartet, wenn sie nicht mehr kann. Ermuntert sie, fordert sie, bestraft und taldelt sie, wenn sie meint der Weg sei für sie zu weit.
Lobt sie, belohnt sie und umsorgt sie, wenn sie mithält oder es tapfer versucht.
Gemeinsam gehen sie diesen Weg, dessen Ziel sie nicht kennt.
Sie vertraut ihm, denn sie weiß er wird sie beschützen, sie umsorgen und auffangen , sie niemals überfordern und erdrücken.
Und dafür liebt sie ihn. Sie wird ihm dienen und ihm ihre Demut schenken und sich ihm willenlos anvertrauen.

Sie, das bin ich. Alleinerziehende Mama die endlich ihre devote Seite besser kennenlernen möchte. Die endlich ihre Grenzen ausloten und erfahren möchte und wissen will, wie weit das alles mit dem richtigen Mann an Ihrer Seite gehen kann.

Er, dass ist der Mann, der noch in ihrem/meinem Leben fehlt und den ich hier suche.

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch der Inhalt aus meinem Profil zu dir passt, dann freue ich mich von dir zu hören
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Uuund gefegt.

SciFi2
Mod
****na Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Und warum wenn ich fragen darf? @****i2 Das war ein sehr nettes Kompliment aufgrund dessen wir nun schreiben
****i2 Mann
11.690 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Weil bei Kontaktanzeigen grundsätzlich nur Antworten erlaubt sind, die die Suche beantworten: Dominanz und Unterwerfung: Regeln für Kontaktanzeigen

Es dient nicht der Sache, wenn Feedback zum Kontaktgesuch gegeben wird (natürlich wird auch mal gelobt, aber manchmal werden die Suchen regelrecht zerrissen) oder wenn jemand schreibt, dass die Distanz zu gross ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.