Man hört es ja immer wieder und überall: "Früher war alles besser!?Man hört es ja immer wieder und überall: "Früher war alles besser!? Da wir ja hier in einer erotischen Community sind, bezieht s natürlich auch darauf. :-) Also?
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem Körper stecke und dieser Körper mir mein irdisches Dasein ermöglicht, andererseits aber auch oft einen Strich…
Früher hast du mich wortlos über den Tisch gelegt.
Früher hast du wortlos dein Werkzeug ausgepackt...
Früher hast du mir deine Striemen auf den Körper gezaubert...
Früher hast du mich einfach "gefedert"...
Früher....
Schaue nach vorne.
Die Vergangenheit liegt hinter uns und ist vergangen. Das ist der Lauf der Zeit. Das Leben hat soviel zu bieten. Daher erfreue dich an dem was du hattest und schaue positiv nach vorne. Die Sonne scheint auch dann, wenn wir sie hinter dunklen Wolken nicht sehen können.
Ich wünsche dir, dass sich deine dunklen Gedankenwolken schnell verziehen.
Das klingt nach einem Tief oder einem langsamen Tod einer Beziehung. Oder war da schon das Ende? Egal, wo du steckst, Ich wünsche Dir viel Kraft und bald noch einmal eine so intensive und spannende Verbindung. Sie kommt, wenn DU ganz dazu bereit bist. Ich konnte deine Sehnsucht und Traurigkeit sehr gut nachvollziehen.
Nadja