Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote zweit Sub für poly D/s Beziehung

********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Devote zweit Sub für poly D/s Beziehung
Grüße,
ich bin auf der suche nach einer devoten Frau, die mir als zweite Sub dienen möchte.
Vorranging soll es um Demütigung, Erniedrigung und Benutzung gehen. Voraussetzung ist, dass du aus meiner näheren Umgebung kommst und auch unter der Woche Zeit hast. An Frauen schätze ich besonders Intelligenz, sowie Offenheit und eine gewisse Lockerheit.

Da ich in einer offenen Beziehung mit meiner 24/7 Sklavin lebe, sind gemeinsame Sessions auch denkbar.

Als Dom bin ich nicht nur an Körper bezogenen Dominanz interessiert, sondern mag es auf darüber hinaus zu gehen und mich in deinem Kopf ein zu brennen.
Auch wenn ich hart sein kann, bin ich hinterher umso liebevoller und fange dich auf, tröste dich. Ich bin sehr darum bemüht auszumachen, wie weit ich gehen kann, was du aushältst und was zu viel für dich ist.
Dementsprechend beobachte ich deine Reaktionen ganz genau, um dich Richtung deiner persönlichen Grenze zu treiben, ohne dich zu überfordern.

Melde dich gerne bei mir und erfahre mehr.

Beste Grüße
~ Mindteaching ~
******ter Mann
1.387 Beiträge
Ich muss gestehen, so langsam komme ich bei eurer Konstellation nicht mehr mit.

Habt ihr nicht letztens noch einen Dom zur gemeinsamen Unterwerfung gesucht und dann über die Pinnwand groß verkündet, dass du jetzt als Never-Inside-Cuckold leben willst.

Wird das nicht irgendwie unterlaufen, wenn du jetzt bereits eine Woche später eine zweite SUB zur "Benutzung" suchst, ganz abgesehen von eventuell damit verbundenen Folgen für die Partnerschaftsdynamik, wenn du nur mit der neuen Sex hast?

Ich habe volles Verständnis für Polybeziehungen und BDSM, aber wollt ihr einem neuen System - wie jetzt mit dem neuen Dom - nicht erstmal Zeit geben sich zu festigen, bevor ihr ständig weitere Veränderungen an dem Konstrukt vornehmt?
****i2 Mann
11.689 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich lasse denn obigen Beitrag stehen, weil er Verwirrung auflösen könnte. Den Ratschlag am Ende würde ich normalerweise löschen, den kann man ja per Clubmail schicken - denn das hier ist ja ein Dategesuch, kein Hilfegesuch.

SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.