Spiegelbild
dank dieser Gruppe habe ich vor zwei Jahren hier eine Anzeige zufällig gelesen.Normalerweise überfliege ich diese oder klicke sie einfach weg, aber diese Anzeige war etwas besonderes. Es war so als würde ich an diesem Morgen im Zug sitzend und auf dem Weg zur Arbeit in einen Spiegel schauen..
Was dort stand war so tief in meinem Herzen. Ich musste Ihr einfach antworten.
Die Antwort war simpel. "Schade das ich auf der falschen Seite bin, sonst würde ich Dich als mein Objekt nehmen".
Nun sind zwei Jahre vergangen und ich bin so glücklich in diesen Spiegel geschaut zu haben und immer noch zu schauen. Heute bin ich Ihre Herrin und sie sieht mich so wie ich bin.
Wir sind Spiegelbilder und das ist gut so. Sie ist mein Kieselstein und ich würde sie für keinen Diamanten auf dieser Welt umtauschen. Ich liebe diesen Kieselstein über alles und möchte Ihn nie mehr loslassen. Es ist wunderbar in den Spiegel zu schauen. Zu wissen, der Spiegel versteckt nichts er zeigt Dich so wi e du bist.
Ich bin bei weitem nicht der gute Schreiber, aber danke mein Objekt das ich Dich finden durfte.
Danke für alles @*******987
Dein Spiegelbild und Herrin.