Der Gürtel…
Fast jeder trägt ihn aber nur die wenigsten wissen ihn zu schätzen, geschweige denn einzusetzen..Es gibt ihn glänzend oder matt, in unterschiedlichen Längen, Breiten, Farben, Materialien, Mustern, mit oder ohne Nieten und sogar mit verschiedenen Schnallen.
Dieser EINE von dir ist aber etwas ganz besonderes, völlig authentisch und absolut gemein.
Es ist ein sehr großer Unterschied, wie du den Gürtel heraus ziehst, ob ganz langsam Schlaufe für Schlaufe oder komplett mit einem lauten Ruck…
Bei beiden Handlungen lächelst du auch unterschiedlich, entweder genießt du es Stück für Stück oder du demonstriert mit einem Ratsch deine Macht …
Ebenso reagiere ich auch anders auf deine Wahl, entweder höre ich dem Ganzen locker zu oder ich bin mit einem Mal völlig angespannt…
Mal gleitet der Gürtel zärtlich und langsam streichelnd über mich oder er landet hart, laut knallend und schmerzhaft auf mir …
Mal legst du ihn mir sanft um den Hals und hältst ihn einfach fest oder du fesselst mit ihm grob, meine Hände auf dem Rücken…
Mal fühlt er sich liebevoll, warm an und dann wieder kalt und streng …
Ich respektiere deine Wahl, wohlwissend das diese schlagartig geändert werden kann..
Achte mal auf den Gürtel deines Gegenübers, er kann dir viel erzählen…