Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Frauen - oft kalt??132
Kann es sein, dass frauen viel schneller frieren als männer? ich z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Gürtel…

*****mal Frau
387 Beiträge
Themenersteller 
Der Gürtel…
Fast jeder trägt ihn aber nur die wenigsten wissen ihn zu schätzen, geschweige denn einzusetzen..
Es gibt ihn glänzend oder matt, in unterschiedlichen Längen, Breiten, Farben, Materialien, Mustern, mit oder ohne Nieten und sogar mit verschiedenen Schnallen.

Dieser EINE von dir ist aber etwas ganz besonderes, völlig authentisch und absolut gemein.

Es ist ein sehr großer Unterschied, wie du den Gürtel heraus ziehst, ob ganz langsam Schlaufe für Schlaufe oder komplett mit einem lauten Ruck…

Bei beiden Handlungen lächelst du auch unterschiedlich, entweder genießt du es Stück für Stück oder du demonstriert mit einem Ratsch deine Macht …

Ebenso reagiere ich auch anders auf deine Wahl, entweder höre ich dem Ganzen locker zu oder ich bin mit einem Mal völlig angespannt…

Mal gleitet der Gürtel zärtlich und langsam streichelnd über mich oder er landet hart, laut knallend und schmerzhaft auf mir …

Mal legst du ihn mir sanft um den Hals und hältst ihn einfach fest oder du fesselst mit ihm grob, meine Hände auf dem Rücken…

Mal fühlt er sich liebevoll, warm an und dann wieder kalt und streng …

Ich respektiere deine Wahl, wohlwissend das diese schlagartig geändert werden kann..

Achte mal auf den Gürtel deines Gegenübers, er kann dir viel erzählen…
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
🔥 ist so ein Gürtel, breit und lang...
und ein Mann, der damit umgehen kann❗
*ja*
**un Mann
250 Beiträge
Ein Gürtel ist eine feine Sache 👑
*********us85 Mann
70 Beiträge
Sehr passend beschrieben...der Gürtel ist wahrhaftig ein feines Instrument, für Den der weiß damit umzugehen...

Daher schmückt mein Instrument jeden Tag meine Hose und meine Brat Sub weiß was geschieht wenn ich ihn aus der Hose ziehe...

Hochachtungsvoll Sagittarius85
*******2024 Mann
27 Beiträge
Der Gürtel steht für vieles: Macht, Hingabe, Vertrauen, Kontrolle, Verspieltheit, Gefühl, Erregung und vieles mehr

Ich liebe Gürtel
Einen guten Leder-Gürtel kann man immer gebrauchen.
*******anis Frau
90 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Herr den Gürtel zieht 🙃

Danke, sehr schön geschrieben 🖤
*********rken Mann
270 Beiträge
Hab noch einen Gürtel in G......., breit und lang. *hutab*
*********organ Mann
209 Beiträge
Anschmiegsamer Gürtel sucht Hintern
*********habit Mann
561 Beiträge
Mein Lieblingswerkzeug! *zwinker*
Aber dick und kräftig muss er sein ... ein Gürtel aus einer Anzughose taugt da nur bedingt. Dicke Ledergürtel von Joker wie man sie in Jeans trägt haben sich da immer gut bewährt. *smile*
*********organ Mann
209 Beiträge
Gürtel von Lewis, sehr anschmiegsam und eben nicht zu dick
********lich Mann
409 Beiträge
....einer der abgetragenen Ledergürtel hat es in meinen Geigenkoffer geschafft. Dort - der Schnalle beraubt - harrt er der Dinge welche die Zeit noch bringen mag.
*********ible Frau
233 Beiträge
Ich mag sie auch und das kribbelnd Gefühl wenn er oder wenn er nicht gezogen wird.
Wenn ich frech war und ich Angst habe, dass was ich getan oder gesagt habe, jetzt zu viel war, starre ich auch immer auf den Gürtel.

Aber ich versuche es unauffällig zu tun. Ob ich das schaffe weiß ich nicht. Immerhin versteife ich mich total. Will aber nicht, das wenn ER nicht daran denkt er durch meine Reaktion auf die Idee kommt den Gürtel zu benutzen.
*******re61 Mann
314 Beiträge
Sehr spannend. Man(n) hat ihn eigentlich immer dabei und er kann in unterschiedlicher Form verwendet werden ...
*******oice Frau
45 Beiträge
Ich finde Deine Geschichte sehr inspirierend, danke, dass Du Deine Lyric mit uns teilst.
Ich selbst denke gerne an eine Session zurück, die für mich besonders intensiv war.
Mein Herr legte mir seinen Gürtel um den Hals. Er zog zu und und gab mir das Ende in meine Hände, die auf dem Rücken gefesselt waren. ...ich durfte nicht loslassen. In eifer der Session nicht immer einfach.
Auf einer Tischplatte liegend befriedigte ich ihn mit meinem Mund. Jedes Mal, wenn ich ihn tiefer in mich aufnehmen wollte merke ich, wie ich selbst den Gürtel zuzog. Mein Hals enger wurde und durch ihn in meinem Mund ...das atmen schwer wurde.
Es hat mich ihm näher gebracht und meine. Geist frei ❤️ Deine Geschichte hat mich wieder an die Session erinnert.
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *********rken:
Hab noch einen Gürtel in G......., breit und lang. *hutab*

Irren ist menschlich. *taetschel*

... aber, welche Erkenntnis schrieb seinerzeit schon Goethe nieder...
"Irrend lernt man."
*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.