Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12036 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Richtige finden! :)

*****000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das Richtige finden! :)
Hey:)
Das ist mein erster Forum Beitrag.
Über mich: Ich bin 24 Jahre jung und wohne in Dresden.
Ich war schon auf einigen Dating Plattformen. Überall läuft es gleich, ein Algorithmus entscheidet, ob man gesehen wird oder nicht. Mir fehlt da komplett die persönliche Ebene. Es ist sehr anonym. Manche mögen das, ich aber nicht. Für mich ist ein Mensch nicht nur ein Bild. Das klingt echt dumm von jmd, der kein Profilbild hat, das weiß ich, aber
ich mag es nicht Bilder von mir in das Internet zu stellen.
Auf dieser Seite schließen Einen natürlich auf verständlicher Weise die meisten Personen aus, wenn man kein Bild hat. Die Angst einen Bot zu treffen ist dann zu groß.
Ok zurück zum Thema. Ich poste in diesem Forum, weil ich hoffe, dass mich auf diesen Beitrag vllt eine Frau anschreibt, die wenigstens Interesse daran zeigt, sich mit mir über das Thema BDSM mal zu unterhalten. Dieses Gebiet ist Neuland für mich, aber deswegen auch umso ansprechender. Ich würde mich als Sub bezeichnen und weiß, dass wahrscheinlich 80% auf dieser Seite genauso sind wie ich.
Vllt schreibt mich ja wer an. Hoffnung habe ich wenig haha 😂😂😂
Da ich kein Profilbild habe, würde ich euch meine Hackfresse privat schicken:) Das ist mir persönlich lieber.
Wow, wenn ihr bis hier hin gelesen habt, seid ihr wie ich hobbylos haha
Ne nur Spass❤️❤️❤️❤️❤️
Ich habe euch lieb und würde mich über ein paar Antworten freuen.
😘❤️
******tar Frau
4.830 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einmal in den Bereich Kontaktanzeigen verschoben.

spinystar
Mod
********reen Frau
44 Beiträge
Ich bin Lady Ricarda aus der Oberlausitz und mit mir kannst du einen Termin zur Erstbesprechnung machen. Bild pp. via CM

Edit: E-Mail-Adresse entfernt.
spinystar, Mod

*******ley Frau
2.429 Beiträge
@*****000 die meisten Frauen legen Wert auf ein Profilbild. Sie haben keine Angst, auf einen Bot zu treffen, sondern sie wollen sich einen ersten Eindruck machen. Um einen Eindruck zi bekommen, muss nicht zwangsläufig dein Gesicht zu sehen/zu erkennen sein.
Aber man bekommt einfach schon ein Gefühl, was derjenige für ein Typ ist. Wenn eine Frau z.B. auf sehr gepflegte Männer im Anzug steht, aber auf dem Bild ein "Naturbursche" im Flanellhemd zu sehen ist (und umgekehrt), dann weiß Frau ziemlich schnell, dass es nicht matcht.
Es gibt auch nicht ohne Grund die Funktion, wenn man auf Suche geht, die Auswahlmöglichkeit "Nur Profile mit Bild anzeigen".
********h_sm Frau
44 Beiträge
Es gibt hier in DD eine Möglichkeit zum Austausch, such den S!M Dresden als Gruppe. Es gibt Treffen und Veranstaltungen, die deine Fragen und die Neugier stillen könnten. Gruß Elisabeth
*****000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hey:) danke für die netten Antworten. @*******ley da hast du natürlich komplett recht. Man achtet immer zuerst auf das Äußerliche. Das liegt wahrscheinlich in unserer Natur. Ich bin neu auf dieser Seite und mir ist gerade aufgefallen, dass man ja gar nicht ohne zu zahlen andere Leute anschreiben kann. Da wird das mit dem „Bild privat schicken“ recht schwierig. :)Bin recht zurückhaltend, was das posten von Dingen über mich im Internet angeht.
@********h_sm ich habe mich schon bei vielen Gruppen beworben. Die meisten nehmen nur mit Profilbild, was ich komplett verstehe. Ich werde bei der Gruppe mal eine Bewerbung da lassen. Hast du in Dresden gute Erfahrungen gemacht? Man connectet wahrscheinlich nur über solche Gruppen oder?
@*********idig danke für die Informationen. Ich habe es mir mal angeschaut und auch einiges gelernt. *g*
@********reen danke für das Angebot. Das ist echt nett. Ich muss aber leider passen.

Liebe Grüße Christian❤️
***e6 Frau
1.978 Beiträge
Ich bin zwar nicht auf der Suche, doch was mir persönlich mehr (negativ) aufgefallen ist als das du kein Bild hast, das ist deine Wortwahl (Hachfresse, Hobbylos,....)
Jemand der so negativ über sich selbst schreibt/denkt würde bei mir aus dem Raster fallen.

Ich "erwarte" von meinem Gegenüber ein Mindestmaß an Selbstachtung und Selbstbewusstsein, damit ich ihn ernst nehme. Auch von einem devoten Menschen.
*****000 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @***e6,
ich nehme deine Kritik ernst. Will aber darauf hinweisen, dass diese Wortwahl mit Humor genommen werden sollte. Ich denke mal, dass es in deiner Profilbeschreibung genauso ist (lieber ein ehrliches Arschloch). Du suchst ja auch nicht aktiv nach Arschlöchern.
Ich habe natürlich keine Hackfresse und hobbylos ist hier auch niemand. Bin recht schlank und würde von mir behaupten, ganz gut auszusehen. Ich möchte aber überhaupt kein böses Blut und nehme mir deine Kritik zu Herzen.
LG
******_86 Mann
3 Beiträge
Meine kleine Phantasie, vielleicht wird sie ja wahr?

Tim hatte nie geplant, sein Leben auf diese Weise zu verändern, aber als er auf dem Hauptbahnhof in Frankfurt auf Lisa traf, begann eine Reise, die ihn tief in eine Welt führte, von der er nie geträumt hätte. Lisa, eine attraktive und selbstbewusste Frau, zog ihn sofort in ihren Bann. Sie trafen sich in einem der düsteren Ecken des Bahnhofs, während sie beide eine kleine Dosis Drogen konsumierten, um der Monotonie ihres Alltags zu entkommen.

Von Anfang an spürte Tim eine seltsame Anziehungskraft zu Lisa. Sie hatte eine Aura von Dominanz, die ihn gleichermaßen einschüchterte und faszinierte. Als sie merkte, dass Tim bereit war, ihre Anweisungen ohne zu zögern zu befolgen, begann sie, ihn zu manipulieren. Für Lisa war es ein Spiel, und Tim wurde schnell zu ihrer Marionette.

„Tim, hol mir eine Flasche Wasser,“ befahl sie ihm an ihrem ersten Abend zusammen, und er tat es ohne zu zögern. Ihre Augen funkelten, als sie sah, wie leicht er sich kontrollieren ließ. Von diesem Moment an begann sie, seine Grenzen auszutesten und immer weiter zu verschieben.

Lisa brachte bald andere Männer mit, und Tim wurde langsam in ihre Spielchen eingeführt. Anfangs fühlte er sich unbehaglich, aber je mehr sie ihn erniedrigte, desto mehr fand er Gefallen daran. Es war, als ob ein versteckter Teil von ihm endlich geweckt wurde.

„Schau zu, Tim,“ sagte sie oft, während sie sich von einem anderen Mann nehmen ließ. Danach zwang sie ihn, ihren Liebessaft von ihr zu lecken, während sie ihn höhnisch anlächelte. „Du genießt es doch, oder?“

Tim, der anfangs von Scham überwältigt war, begann bald, diese Erniedrigungen zu lieben. Er wurde zu ihrem Spielzeug, bereit, jeden Befehl auszuführen, egal wie demütigend. Sie machte ihn zu ihrer bisexuellen Schlampe, ließ ihn die Schwänze ihrer Liebhaber lutschen und trainierte ihn, ihr und ihren Partnern in jeder erdenklichen Weise zu dienen.

Einmal befahl sie ihm, das Pipi zu trinken, das sie in einem Glas gesammelt hatte. Zuerst zögerte er, doch die Lust, ihren Anweisungen zu gehorchen und ihre Freude zu sehen, überwog. Mit jedem Akt, den er für sie ausführte, verstärkte sich seine seelische Abhängigkeit von ihr.

Lisas Vergnügen lag nicht nur in der körperlichen Dominanz, sondern auch in der psychologischen Kontrolle. Sie genoss es, Tim bis an seine Grenzen zu treiben und darüber hinaus. Eines Abends, als sie von einem ihrer Liebhaber durchgenommen wurde, zwang sie diesen, in Tims Anus zu ejakulieren. Tim, der zuvor nie gedacht hätte, dass er so etwas jemals tun würde, fand sich schnell in der Rolle wieder und genoss es.

Am Ende war Tim völlig abhängig von Lisa. Sie hatte ihn in eine Welt eingeführt, in der Schmerz und Vergnügen untrennbar miteinander verbunden waren. Sie genoss seine völlige Unterwerfung und seine Bereitschaft, jede ihrer Fantasien auszuleben. Tim war zu ihrer devoten Schlampe geworden, bereit, jeden Befehl zu befolgen, nur um ihr Vergnügen zu bereiten und seine eigene Erniedrigung zu erleben.
*****alS
7.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Üblicherweise sind Kommentare im Bereich für Kontaktanzeigen nicht erwünscht. Da @*****000 das aber selbst ursprünglich nicht da gepostet hatte und hier ausführlich antwortet frage ich ausnahmsweise:
Lieber @*****000, möchtest du eine Diskussion unter diesem Beitrag ausnahmsweise zulassen, oder ist dir nur an privaten Kontakten gelegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.