Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
140 Mitglieder
zum Thema
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien105
Wir begleiten das Fußball-Großevent mit einer Mischung aus Spaß…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball und Gehorsam

******t80 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Fußball und Gehorsam
Hallo liebe Leser *g*

wie gestaltet ihr das im Moment. Baut ihr Fußball in euren BDSM-Alltag ein?
Nach dem Motto: für jeden Sieg wird auch eingelocht? Oder einen Striemen für jedes Tor?
Spielt ihr als "Mannschaft" - wenn das fremde Team siegt, darf ein anderen an die Sub?
Welche Spielideen habt ihr?
Wir hatten überlegt für jedes Tor ein Loch zu füllen. Das 5:1 hat uns überrascht. *lol*
LG
*********ernd Mann
695 Beiträge
Für jede Schwalbe gibt es n Bier ... Sub muss zum Kühlschrank.
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Das ist das Blödeste, was ich diesen Monat hier gelesen habe.
(Einfach meine Meinung)
******e78 Frau
38 Beiträge
Oh man 🤦🏻‍♀️
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Sie schreibt: Für uns spielt weder die EM noch sonst irgendein sportliches Event eine Rolle beim BDSM.
******012 Frau
490 Beiträge
Muss man zu jedem Beitrag der einem nicht gefällt seinen Senf zu geben oder kann man einfach weiter klicken?

Ich find es witzig *lol* *freu2* *haumichwech*
*********_Paar Paar
226 Beiträge
Zitat von ******012:
Muss man zu jedem Beitrag der einem nicht gefällt seinen Senf zu geben oder kann man einfach weiter klicken?

Vor allem, wenn dann so überraschend viele Tore fallen 😉
*****dir Paar
640 Beiträge
Für uns BDSM KEIN (Fußball-) Spiel!
*********ether Mann
746 Beiträge
Für jedes Gegentor ein Edge … nur bei Sieg wartet Erlösung.

Tordifferenz ergibt die Zahl der Tage ohne Höhepunkt und die Zahl der Karten die Zahl der edges.

Gibt genug Parameter und ne Menge Zahlen … da kann man sicher einiges machen.

Eines kann ich sagen, normalerweise ist mir Fußball egal - aber so wird es schnell sehr spannend. *g*
*******e_72 Frau
434 Beiträge
Zitat von *********ether:

Tordifferenz ergibt die Zahl der Tage ohne Höhepunkt und die Zahl der Karten die Zahl der edges.

Eines kann ich sagen, normalerweise ist mir Fußball egal - aber so wird es schnell sehr spannend. :-)

Was ist ein Edge?
*******evil Mann
351 Beiträge
Ich glaube für meine Sub wäre es eine psychologische Höchststrafe auch nur ein ganzes Spiel anschauen zu müssen.
Und da ich selbst dieser Zeitverschwendung nicht beiwohnen will, bin ich emphatisch genug ihr dies nicht anzutuen.
*********ds74 Frau
3.167 Beiträge
Fußball ist ein Riesen Tabu für mich
Will damit nichts zutun haben
*******rtin Mann
1.829 Beiträge
Damit ich Ruhe habe, wenn ich ein für mich interessantes Spiel schaue, kommt meine Sklavin während dessen in den Köfig.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Sklaven die auf Fußball stehen, sind total uninteressant für mich. genauso wie alles was mit Fußball zu tun hat.
*********_79H Mann
1.195 Beiträge
Fußball ist irrelevant
******rin Frau
1.772 Beiträge
Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, finde es aber witzig. Dadurch wird so ein Turnier wesentlich interessanter. Und man kann die Ergebnisse ja auch nutzen, ohne jedes Spiel selbst gesehen zu haben.

Ich werde das beim nächsten Date mal vorschlagen…
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ******012:

Naja man gewöhnt sich an alles . Das erinnert mich an die Menschen , die sich darüber beschweren , das sie sich über Nix beschweren können . Scheinbar brauch jeder so seine Art Ventil. Bei mir ist es Moralpredigten zu halten . Nein Spaß bei Seite. *zumthema*

An sich ein interessanter Gedanke . Fußball mit BDSM zu verbinden oder einzubauen . Ein schönes Spiel könnte man daraus machen . Das erinnert mich an Dodgeball , voll auf die Nüsse. Wo der Coach seine Mannschaft bis zum Umfallen trainierte und somit die Grenzen der Mitspieler erweiterte , sodass sie richtig Hardcore spielen konnten. Sogesehen ist es ja doch nicht so weit von BDSM entfernt . Man könnte ja es mit einer Bedienung verbinden . Welche Mannschaft über die andere siegt dominiert , über diese . Und das in Richtung Gruppendomination. Mit rollen Verteilung usw . Man kann es ja mit was kreatives verbinden . Zum Beispiel hätte der Stürmer eine zweideutige Bedeutung , also eine Art Gruppensex in Fußball Zweideutigkeit gebastelt , sage ich mal . Mir würde da sicher was einfallen . Klingt jedenfalls interessant und ich denke ausbaufähig .

Viele liebe Grüße
Luna

Edit :

Mir ist was interessantes eingefallen . Also man könnte doch , sich darüber Gedanken machen, sowie Fußball normal gespielt wird , aber jede Position , Regel , und Vorschrift die von ein Schiedsrichter kommt, umzubasteln , zu einer Art sexfussball . Also man sucht quasi , eine sexstellung / Praktik, die zu einer Situation im Fußball Spiel passt , und macht daraus ein neues Spiel . Weil Realtalk nix ist schöner als Spiele .

Ich glaube darauf habe ich jetzt Lust , ich versuche mal , obwohl ich selber eigentlich Fußball jetzt nicht so der Fan bin, mich damit zu beschäftigen und das ganze auszubauen . Wichtig wäre näturlich das es alles BDSM Praktiken werden .

Was haltet ihr von der Idee ?

Würde mich einfach mal interessieren.

Ist jetzt keine große Idee . Aber es ist eine .

Mich würde es jedenfalls sehr freuen , wenn meine Gedanken , euch gefallen würden .
*******987 Frau
9.048 Beiträge
Also meine Herrin mag Fußball. Deshalb gucken wir auch die Spiele. Da ich kein Fußballfan bin, ist das Mitgucken schon etwas, wodurch ich meinen Gehorsam zeigen kann.
Schön finde ich, wenn ich dabei als Fußbänkchen sein darf oder auch Getränke und Knabberzeug servieren darf.
Gemütlich auf dem Sofa mit ihr dabei kuscheln mag ich aber auch.
*********ether Mann
746 Beiträge
Zitat von *******e_72:
Zitat von *********ether:

Eines kann ich sagen, normalerweise ist mir Fußball egal - aber so wird es schnell sehr spannend. :-)

Was ist ein Edge?

Frau oder Mann gehen beim Masturbieren bis kurz vor den Höhepunkt, so nah ran wie es geht - bleiben vielleicht etwas auf diesem Punkt - und hören dann auf.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
An sich eine nette Idee. Von weiter weg betrachtet muss es nicht unbedingt Fußball sein. Wer seinem Sadismus frönen will, kann ja z. B. CDs von Helene Fischer wählen und dann wird bei einem Wort, was oft fallen kann, eine bestimmte Aktion durchgeführt. *fiesgrins*

Bei Fußball würde ich mich nur selbst quälen, aber wie gesagt, die Idee, auf der Meta-Ebene betrachtet, hat schon seins ... *lach*
*********farbe Mann
14 Beiträge
Lustige Idee
*****hen Frau
267 Beiträge
Ich finde Fußball ja sowas von überflüssig! 🙈
Zum Glück hat mein Herr kein gesteigertes Interesse daran. *danke*
**********Angel Frau
166 Beiträge
Ich hatte beim Deutschlandspiel vorher überlegt für jedes Tor ein Seil an meinem Sub zu verwenden.

Ich denke er ist ganz froh, daß mir an dem Abend dann doch einfach nur nach Fußball war - er wäre vermutlich als ziemlich gut verpacktes Paket geendet *ggg* *engel*
*******issi Frau
45 Beiträge
Ich hatte zuletzt für jedes Tor ein Orgasmus… Fragt nicht, war anstrengend 🙈😂
******uss Mann
185 Beiträge
Nur Nacktfußball, also Sie 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.