„Muss man zu jedem Beitrag der einem nicht gefällt seinen Senf zu geben oder kann man einfach weiter klicken?
Ich find es witzig
Naja man gewöhnt sich an alles . Das erinnert mich an die Menschen , die sich darüber beschweren , das sie sich über Nix beschweren können . Scheinbar brauch jeder so seine Art Ventil. Bei mir ist es Moralpredigten zu halten . Nein Spaß bei Seite.
An sich ein interessanter Gedanke . Fußball mit BDSM zu verbinden oder einzubauen . Ein schönes Spiel könnte man daraus machen . Das erinnert mich an Dodgeball , voll auf die Nüsse. Wo der Coach seine Mannschaft bis zum Umfallen trainierte und somit die Grenzen der Mitspieler erweiterte , sodass sie richtig Hardcore spielen konnten. Sogesehen ist es ja doch nicht so weit von BDSM entfernt . Man könnte ja es mit einer Bedienung verbinden . Welche Mannschaft über die andere siegt dominiert , über diese . Und das in Richtung Gruppendomination. Mit rollen Verteilung usw . Man kann es ja mit was kreatives verbinden . Zum Beispiel hätte der Stürmer eine zweideutige Bedeutung , also eine Art Gruppensex in Fußball Zweideutigkeit gebastelt , sage ich mal . Mir würde da sicher was einfallen . Klingt jedenfalls interessant und ich denke ausbaufähig .
Viele liebe Grüße
Luna
Edit :
Mir ist was interessantes eingefallen . Also man könnte doch , sich darüber Gedanken machen, sowie Fußball normal gespielt wird , aber jede Position , Regel , und Vorschrift die von ein Schiedsrichter kommt, umzubasteln , zu einer Art sexfussball . Also man sucht quasi , eine sexstellung / Praktik, die zu einer Situation im Fußball Spiel passt , und macht daraus ein neues Spiel . Weil Realtalk nix ist schöner als Spiele .
Ich glaube darauf habe ich jetzt Lust , ich versuche mal , obwohl ich selber eigentlich Fußball jetzt nicht so der Fan bin, mich damit zu beschäftigen und das ganze auszubauen . Wichtig wäre näturlich das es alles BDSM Praktiken werden .
Was haltet ihr von der Idee ?
Würde mich einfach mal interessieren.
Ist jetzt keine große Idee . Aber es ist eine .
Mich würde es jedenfalls sehr freuen , wenn meine Gedanken , euch gefallen würden .