Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote sie für was langfristiges gesucht

Devote sie für was langfristiges gesucht
Über diesen Weg suche ich eine Frau, die sich nach einer tiefgehenden und langfristigen DS-Verbindung sehnt – eine Beziehung, die durch Leidenschaft, Hingabe und eine besondere Form von Vertrauen geprägt ist.

Es spielt keine Rolle, ob du bereits in der Welt der Dominanz und Submission zuhause bist oder noch am Anfang stehst. Was für mich zählt, ist dein Wunsch, diese faszinierende Reise anzutreten oder weiterzuführen.

Ich biete dir eine Führung an, die nicht auf roher Gewalt, sondern auf verführerischer Dominanz basiert. Meine Art der Dominanz lässt dich mit einem einzigen Blick wissen, dass du freiwillig niederknien willst. Die Erotik, die aus einem stillen Verstehen und der sanften Macht des Augenblicks entsteht, ist der Schlüssel zu unserer Verbindung.

Solltest du dich von meinen Worten angesprochen fühlen, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Eine kurze Vorstellung reicht aus, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Alles Weitere können wir in einem persönlichen Gespräch klären, um zu sehen, ob unsere Vorstellungen harmonieren.

Egal, wie intensiv unsere Dynamik wird – du wirst für mich immer eine Frau von Wert und Würde sein. In jeder Berührung, jedem Befehl und jeder Bestrafung wirst du meinen Respekt und meine Anerkennung spüren.

Mit verlockenden Grüßen,
Kave
*****alS
7.685 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema geschlossen und archiviert.

Lieber @*****ave das schiere spammen von Kontaktgesuchen erhöht deine Chancen nicht. Das war das dritte Gesuch alleine in dieser Gruppe innerhalb eines Monats, und sogar das zweite innerhalb einer Woche.

Bitte unterlasse das Posten weiterer Kontaktgesuche bis ein bisschen Zeit vergangen ist. Hier kennen dich sowieso inzwischen alle.

~ DreimalS, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.