Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEINE Gefühle

*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Themenersteller 
MEINE Gefühle
... sind sie dir nicht recht ❓
... sind sie dann schlecht ❓

... es braucht dazu Mut❓
... nur dann sind sie gut❓

... was ist falsch daran❓
... zweifelst du sie an❓

Bist du für mich, der falsche Mann⁉️

Denkst du denn nicht mehr daran❓

So *guckstduhier* Wahre Liebe ist bedingungslos ...
immer selbst, wenn man sie gar nicht bemerken darf ... und deshalb auch trotzdem dann,
wenn sie nie eine Erfüllung finden kann❗

*knicks*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Traurig, und leider wahr.

Gerade bei uns................... Sub's
*******issi Frau
45 Beiträge
Amen. Fühl dich gedrückt ❤️
******e78 Frau
38 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele....
*********ango Mann
15 Beiträge
Zitat von *******_58:
MEINE Gefühle

Bist du für mich, der falsche Mann⁉️

*knicks*

Wenn ich auf SM orientierten Treffen und Parties unterwegs war, hatte ich nur bei wenigen Männer die mit Subs unterwegs waren, das Gefühl, das sie mit dem notwendigen Respekt gegenüber Ihren Subs unterwegs waren. Bei den meisten hatte ich eher das Gefühl, dass Sie wenn sie einer echten Dominanz begegnen ganz schnell an der Kette hängen. Solche Herren kaschieren das meist mit kitschig bis peinlich lustigen Sprüchen und vermeintlich witzige sub Spielchen, die aber nur Ihrer eigenen Show dienen. Wenn ich Respekt Zolle büsse ich ja nichts von meiner Position ein.
Das so besondere Wertvolle einer richtigen zu einem passenden Sub ist einfach die bedingungslose freundliche Zuneigung, manchmal auch Liebe. Durch das echte Gefallen wollen und die Bereitschaft zu Lernen und für Fehler 100% einzustehen entsteht für mich der besondere Bond. Ich wünsche gerade jungen und neuen Subs, dass Sie sich die Zeit nehmen da im Vorfeld genau hinzuschauen wer oder was da vor einem steht und vielleicht auch vorher mal bei anderen nachzufragen. Was soll ausser ein paar passenden Striemen schon passieren... *zwinker*
******RGA Mann
1.023 Beiträge
"Als Bedingung gilt als eine besondere Art der Ursache, nämlich eine zeitlich streng vor der Wirkung liegende und in irgendeiner Weise besonders herausragende, ohne die eine entsprechende Wirkung nicht eintritt"

Wenn die Wirkung "Liebe" schon eingetreten ist, ist damit eine Bedingung der Bedingungslosigkeit schon bedingt erfüllt, und somit eine Tautologie und subjektive Aussage, die subjektiv immer wahr ist, unabhängig vom Wahrheitswert der zugrundeliegenden Bestandteile.

Davor ist es nur eine Wunschprojektion.
*********farbe Mann
14 Beiträge
Zeige, den Weg.....
*********ango Mann
15 Beiträge
Gegensätze ziehen sich an
Ich habe für eine Sub Gruppe, mit der ich vor 25 Jahren in Hamburg zusammen unterwegs war mal eine Grafik gemacht, um das mit Ihr und ein paar anderen EinsteigerInnen am SM Stammtisch zu verdeutlichen (...Fugit irreparabile tempus) .
Es ging dabei um Erziehungsrollenspiele im Bereich Disziplin und wo das Ganze wann wohin wegrutschen oder abgleiten kann und wer sich wo dabei sein Vergnügen zieht oder eine Befriedigung sucht.

Die Grafik ist nur ein Hilfsmittel und wie ich in den letzten Jahrzehnten gelernt habe und deswegen im Wording an ein paar Stellen veränderbar, da sie nur einen Bereich des Kinky Lifestyle abbildet. Es steht aber jedem frei gedanklich die eine oder andere Achse mit entsprechenden Gegensätzen zu füllen und dann mehr als eine Kugel zu betrachten.

Es hilft aber für eine erste Orientierung oder eine Hinterfragung ob man in der richtigen Kinky Beziehung ist.

Als BDSM Opa, kann ich der einen oder anderen aber auch gerne in einer Mail weiter helfen wenn gewünscht und ordentlich verfasst.
Eine 3D Darstellungsshilfe, wo ich mich oder meine PartnerIn im BDSM sehe. Gegensätze ziehen sich an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.