Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Sklavin sein, die Lust am Dienen, einfach so?35
Mittlerweile würde ich mich selbst als Sklavin bezeichnen, obwohl es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!

*********an59 Mann
447 Beiträge
Themenersteller 
Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
Nein, dies ist nicht abwertend gemeint! Du suchst nur Führung, liebevolle und trotzdem konsequente Erziehung. Ein Anliegen, daß tief in Dir verwurzelt ist und Du in einer zukunftsorientierten D/S- Beziehung leben möchtest. Du wirst dies tun dürfen unter einer Dominanz, die ruhig und gereift ist und Dir den Raum schafft, es mit Stolz zu tun.

Auch wenn ich schon 65 Lenze gesehen habe, so mache ich es nicht an Deinem Alter fest, wohl aber an 2 Dingen, schlank - sehr schlank mußt Du sein und das "Dienen wollen" in Dir spüren!

Entfernung, eine viel gebrauchte Ausrede wird eigentlich zunächst nur durch das Herz bestimmt. Später jedoch sollte das wertvollste Geschenk, nämlich Du Sklavin, auch bei mir leben. So können wir nämlich viel besser an dem Leuchten in den Augen des Anderen arbeiten.

Wie Du sicher erahnst, wird Dominanz bei mir nicht durch das Stöckchen bestimmt, auch enn es dies gibt, sondern sie „IST“ einfach. Alles Weitere läßt sich bestimmt klären, wenn Du den Mut hast mir zu schreiben. Einiges an Info kommt noch hinzu, wenn Du einfach mal mein Profil anklickst.

Ja, ich leiste mir den Luxus anders zu sein, und Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.