PolyNekoLunas erste Kontaktanzeige
Hallihallohallöle,Ich bin Luna ,
Jaa also, was suche ich , naja das gewöhnliche habe ich schon.
Also es ist so, ich bin neu in diesen Club , habe hier noch kaum Freunde und was ich suche und brauche ist , bitte nicht lachen ,
1. Menschen die mich als Frau sehen möchten , nicht nur so tun oder das spielen
2, die halt wie gute Freunde sind, mir helfen und nett sind
3, die nix dagegen haben das ich bisschen kinky bin.
4, also ich habe ein Schnuller , auf den steht ,,i love you,, und ein Plüschtier , nagut ich habe eigentlich sehr viele , die stehen alle auf den Schrank und schauen in der Nacht voll gruselig aus , Ich mag meine Hausis, Animes mag ich auch und ich neige dazu mich für andere zu vergessen , vollkommen aufzugeben. Dabei mich vollkommen selbst zu verlieren . Einer meiner schlechtesten Eigenschaften.
Ich mag halt Aufmerksamkeit und naja das man mich mag . Sex usw ist eher sowas , wo ich es liebe , dem anderen halt seine Bedürfnisse zu erfüllen, selber hmm, wäre es mir pups egal. Naja außer blasen und so, und meine holes vlt. Eigentlich brauche ich auch mehr Freundinnen Freunde , dabei geht es mir nicht um Sex . Nicht um Lust . Sondern eher so , die mir helfen , mich in der Sub Welt besser zurechtzufinden . Ich will nicht alleine sein.
Vlt. ist das die falsche Gruppe und der falsche Thread , und ach ka , das wird eh eine kastrastrophe .
Viele liebe Grüße
Luna
Guten morgen euch allen