Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
zum Thema
Lassen sich Beziehungen gedanklich durchspielen?3
Vorweg nehmen? Und: Wie sehr lassen wir Prägungen durch Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PolyNekoLunas erste Kontaktanzeige

********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
PolyNekoLunas erste Kontaktanzeige
Hallihallohallöle,

Ich bin Luna ,

Jaa also, was suche ich , naja das gewöhnliche habe ich schon.

Also es ist so, ich bin neu in diesen Club , habe hier noch kaum Freunde und was ich suche und brauche ist , bitte nicht lachen ,

1. Menschen die mich als Frau sehen möchten , nicht nur so tun oder das spielen

2, die halt wie gute Freunde sind, mir helfen und nett sind

3, die nix dagegen haben das ich bisschen kinky bin.

4, also ich habe ein Schnuller , auf den steht ,,i love you,, und ein Plüschtier , nagut ich habe eigentlich sehr viele , die stehen alle auf den Schrank und schauen in der Nacht voll gruselig aus , Ich mag meine Hausis, Animes mag ich auch und ich neige dazu mich für andere zu vergessen , vollkommen aufzugeben. Dabei mich vollkommen selbst zu verlieren . Einer meiner schlechtesten Eigenschaften.
Ich mag halt Aufmerksamkeit und naja das man mich mag . Sex usw ist eher sowas , wo ich es liebe , dem anderen halt seine Bedürfnisse zu erfüllen, selber hmm, wäre es mir pups egal. Naja außer blasen und so, und meine holes vlt. Eigentlich brauche ich auch mehr Freundinnen Freunde , dabei geht es mir nicht um Sex . Nicht um Lust . Sondern eher so , die mir helfen , mich in der Sub Welt besser zurechtzufinden . Ich will nicht alleine sein.
Vlt. ist das die falsche Gruppe und der falsche Thread , und ach ka , das wird eh eine kastrastrophe .
Viele liebe Grüße
Luna
Guten morgen euch allen
******rl6 Frau
23 Beiträge
Liebe @********Luna, versuche es doch in einer der Gruppen, wo die Subs unter sich sind oder Littles & Daddys ☺️ ich denke, da findest du schneller & besseren Anschluss für Freundschaften & Austausch. Hier geht es ja um „devot & dominant“ und der ausführliche Punkt 4 könnte bei Herren oder CG den Eindruck erwecken, dass ein „schutzloses“ little ihre Fürsorge sucht… Pass auf Dich auf 😘
Vielleicht lesen wir uns ja in einer der anderen Gruppen wieder oder du schreibst mir eine CM 🌸
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rl6:
Liebe @********Luna, versuche es doch in einer der Gruppen, wo die Subs unter sich sind oder Littles & Daddys ☺️ ich denke, da findest du schneller & besseren Anschluss für Freundschaften & Austausch. Hier geht es ja um „devot & dominant“ und der ausführliche Punkt 4 könnte bei Herren oder CG den Eindruck erwecken, dass ein „schutzloses“ little ihre Fürsorge sucht… Pass auf Dich auf 😘
Vielleicht lesen wir uns ja in einer der anderen Gruppen wieder oder du schreibst mir eine CM 🌸
Ich wusste garnicht , langsam glaube ich, das diejenigen die meine Beiträge kennen , mich besser kennen als ich das selbst tue.
Du hast Recht, mit jeden einzelnen Wort .
Naja ich habe cm/s immer gerne vermieden, weil ich naja, eigentlich möchte ich niemanden nerven , und niemanden aufdrängen und naja , Fürsorge ist das eine, aber ich brauche jemanden , eigentlich , der mir beibringt wie meinen einen dominanten Part , richtig dient . Du hast auch damit recht , Subs unter sich. Naja ich bin lost und nicht schlauer als ein Kind , ohne komplette Hingabe und Anleitung wird das nix . Genau genommen wäre es sogar gut wenn ich wüsste was ich schreibe . Geht in die Richtung vollständige Programmierung .
Viele liebe Grüße
Luna
****eti Frau
2.779 Beiträge
Vielleicht wäre die Gruppe Mentoring etwas für Dich. Dort gibt es Menschen, die Anfänger an die Hand nehmen und am Anfang zur Seite stehen.
Oder Stammtische in Deiner Umgebung suchen, das ist immer noch die Beste Möglichkeit, jemanden zu finden und sich auszutauschen
********mega Mann
169 Beiträge
@********Luna

Es gibt tatsächlich viele Menschen, die den Wunsch nach Geborgenheit gekonnt für sich benutzen und dich dann mit einer weiteren Seelennarbe zurücklassen.

Da du dabei bist, deine "kleine junge Dame" auszuleben, ist Vorsicht defintiv ein sehr vernünftiger Hinweis.

Gerade, damit du einfach schöne Erlebnisse genießen kannst.

In Hamburg gibt es die Gruppen "Hamburger Mädels".
Die schlage ich lediglich vor, weil ich die Moderatorin persönlich kenne.
Dort sind alle willkommen, die sich selbst als Frau sehen.

Viel Freude beim Entdecken deiner selbst Luna.
******tar Frau
4.835 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte ungern die aus meiner Sicht wertvollen Beiträge ins Nirvana verschieben, weil wir in Kontaktgesuchen diese sonst nicht zulassen.
Was hältst du, @********Luna davon, wenn dein Kontaktgesuch zu einem regulären Thema wird a la "Wie kann ich sichere Führung finden?'
Andernfalls bitte ich, ab sofort nur noch Beiträge zu verfassen, die für die Kontaktaufnahme dienen und alles weitere dann via CM zu schreiben.

Danke. *blume*

spinystar
Mod
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eti:
Vielleicht wäre die Gruppe Mentoring etwas für Dich. Dort gibt es Menschen, die Anfänger an die Hand nehmen und am Anfang zur Seite stehen.
Oder Stammtische in Deiner Umgebung suchen, das ist immer noch die Beste Möglichkeit, jemanden zu finden und sich auszutauschen
Das wäre eine Idee , Stammtische in Thüringen habe ich schon gesucht und naja … Mentoring? Ja die Idee klingt gut.
Und ich habe aber viel nachgedacht über eure Worte, also wegen ausnutzen und seelennarben, wenn ein Mensch mein Herz hat , es ist bei mir anders , ich würde selbst wenn der mich verlässt , keine Trauer fühlen, sone emotionale Bindung habe ich nicht . Auch nicht hinterherrennen . Es wäre eher Richtung , Harley und Joker . Ich wäre seine Crazy Sub bitch, an seine Seite , die durchgeknallt ist , und daran intressiert wäre , seine Pläne , sein Schloss , seine Wünsche mit real werden zu lassen . Ein Mensch der sich hingibt aber auch befehligen könnte, wenn dieser das will. Der nicht abhängig von Sex Gelüsten ist, aber auch so werden könnte, die jedenfalls zu ihn hält immer. Die mit für ihn denkt . Die aber auch Wien Zombie springt. Wollte gerade sagen , eine O eben . Aber da sind wir ja leider nicht . Weil so hätte ich sein halt . Unabhängig davon kann ich zurzeit aufgeben, niemand hat mein Herz einfangen können und ohne den kann ich nix machen. Joy hat es einprozent , hätte ein Dome es, ich wäre seine hure gefühlt , ich kenne mich, ich mache mich kaputt und arbeite trotzdem weiter . Aber es wäre schon nice , als biologische Frau für ein Dome wie eine Puppe zu sein, an der er seine Experimente und Spiele macht . Bimbofication hieß das oder ? Die nur dafür lebt das er glücklich ist … nur dafür … fck das triggert zu sehr . Ich würde nicht alles tun nein, es aber und zu versuchen. Bei Femdoms, ist es so, das ich mich nicht fallen lassen könnte, weil ich Angst hätte , sie emotional zu verletzen, harte männliche Doms, sind nicht so sensibel , und das macht mich locker und entspannter, weil ich auch sehr sensibel bin . Nur würde ich halt den Penis vermissen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.