Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Verborgene Sehnsüchte4
Verborgene Sehnsüchte** Als der Herbstregen sanft gegen die Fenster…
zum Thema
Verlockende Hitze
Kapitel 1 Im dichten Nebel des türkischen Dampfbads, wo die Luft so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schmerz der mich zum Leben erweckte

Der Schmerz der mich zum Leben erweckte
In der Dämmerung des späten Abends spürte ich die Spannung in der Luft, als sie langsam auf mich zukam. Ihr Blick war fest und entschlossen, ihre Haltung selbstbewusst und dominant. Sie trug ein sportliches Outfit – ein enger, schwarzer Sport-BH und kurze, eng anliegende Shorts, die ihre athletische Figur perfekt zur Geltung brachten. Jeder Muskel in ihrem durchtrainierten Körper war sichtbar, ihre Bewegungen waren geschmeidig und kraftvoll.
Ich kniete vor ihr, vorgebeugt, meine Hände auf dem Boden abgestützt, während mein Herz schneller schlug. Ihre Präsenz ließ mich erzittern, doch zugleich erfüllte mich eine seltsame Erregung.
Sie positionierte sich hinter mir und begann sanft, mit einem prüfenden, fast spielerischen Tritt. Ein leises Stöhnen entfuhr meinen Lippen, als der erste Schmerz durch meinen Körper schoss. Doch das war erst der Anfang. Mit jedem Tritt erhöhte sie die Intensität. Jeder Aufprall ihrer Füße gegen meine Hoden brachte mich näher an den Rand der Erträglichkeit, doch ich wollte ihr beweisen, dass ich es ertragen konnte.
Der Schmerz wuchs, doch ich hielt durch. Jeder Tritt schien präzise und durchdacht, als würde sie meine Grenzen genauestens kennen. Sie genoss es, mich in dieser Position zu sehen, völlig in ihrer Gewalt. Ihre sportlichen Beine hatten eine Kraft, die mich immer wieder überraschte, und jeder Tritt war eine Mischung aus Schmerz und erregender Dominanz.
Schließlich kam der Moment, auf den sie gewartet hatte. Mit einer fließenden Bewegung holte sie aus und traf mich mit voller Wucht. Der Schmerz war überwältigend, ließ mich laut aufschreien und zwang mich, mich noch tiefer vor ihr zu beugen. Ihre Dominanz war nun unbestreitbar, und ich war völlig in ihrem Bann.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, war der Schmerz immer noch präsent. Ich blickte auf meinen Körper hinab und sah die blauen Flecken, die sich auf meinen Hoden ausgebreitet hatten. Ein ständiger Beweis für die Nacht, in der sie ihre Macht über mich geltend gemacht hatte.
Der Gedanke daran erfüllte mich mit einer Mischung aus Angst und Verlangen. Ihre Fähigkeit, mich so vollständig zu beherrschen, hatte etwas tief Befriedigendes. Und obwohl der Schmerz anhielt, wusste ich, dass ich jederzeit bereit wäre, mich ihr erneut zu unterwerfen, ihre Stärke zu spüren und ihre Dominanz zu erleben.
****Sub Mann
4 Beiträge
Echt schön beschrieben!

Meine Madame genießt es sehr, wenn Sie Tage später noch Ihre Handlungen auf meiner Haut sieht.

Viele Grüße
*********98866 Mann
446 Beiträge
Ich freue mich immer über eure toll geschriebene Berichte oder Geschichten ich kann so was nicht zu Papier bringen ist nicht meine stärke freue mich aber eure Werke zu lesen Mit freundlichen Grüßen bernhard
*******lor Mann
8 Beiträge
Sehr schön geschrieben.
Danke für das Teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.