Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Sub sucht eine dominante Dame

*******Boy Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Sub sucht eine dominante Dame
Guten Tag erstmal, Ich bin Marco lebe derzeit in der Nähe Isenbüttels in Niedersachsen und ziehe in 1-2 Monaten in die Nähe Chemnitz in Sachsen. Da ich noch recht frisch in der Szene bin und noch keine Erfahrungen machen konnte suche ich eine dominante Dame welche auch langfristig interesse hat. Zu mir ich bin 19 Jahre alt bin devot und bin zum aktuellen Zeitpunkt noch eine komplette Jungfrau, dies bedeutet ich hatte bisher noch keinen sex, noch nichts anal, noch keine BDSM Erfahrunngen, keine Efahrungen als sub/sklave und auch noch kein richtiges Sex spielzeug genutzt. Bitte lasst euch von meiner unerfahrenheit und jungen Alter nicht abscheuchen, da ich bereit bin zu lernen, neue Seiten zu entdecken und zu dienen. Ich suche somit eine dominante Dame im Raum Isenbüttel (niedersachsen) oder CHemnitz (Sachsen) im Umkreis von maximall 50 km gerne auch näher. Bevor die Sorge aufkommt, dass wenn ich hier weg ziehe nichtmehr zurück komme, kann ich diese nehmen, da ich jede 1-2 Woche zurück komme außer ich finde eine dominate Dame in der Nähe Chemnitzes dann werde ich weniger zurück kommen. Falls irgendwelche Fragen noch offen sind, ich irgendwas vergessen habe oder ähnliches schreibt mir keine eine Mail oder schreibt ein Komentar hier runter und ich schreibe euch an. Mit freundlichen Grüßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.