Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
Hausbesuch1
Seit unserem Treffen im Fitnessclub waren sechs Wochen vergangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fürsorge....

*******lRey Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Fürsorge....
Ich liege auf der Couch. Alleine, nur der Fernseher beleuchtet den Raum.
Die Netflix Filmvorschau beleuchtet das Wohnzimmer, erst in rot, dann in gelb zwischen den Sequenzen ist es dunkel, sehr dunkel, eine neue Vorschau... umgesprungen auf blaues Licht das den Raum durchflutet...
Sie ist im Schlafzimmer, braucht Zeit für sich nach dem Spiel, 10 min, 15 min, egal wie lange sie braucht, ich bin für sie da.

Ich warte geduldig , bin in Gedanken bei ihr.
Meine Hand sticht vom Anwärmen ihres Hinterns.
Ich mache mir Gedanken, heute waren es das erste Mal 200 Schläge mit dem Carbon Rohrstock. Was für eine Zahl.
Ich sehe sie noch vor mir: nackt, der Körper gespickt mit Wäscheklammern an Brust, Unterarm und ihrer Pussy. Ich höre ihr sanftes Stöhnen beim Auftreffen des Rohrstocks noch in meinen Ohren.
Alles ist ruhig, draußen höre ich das Starten der Flugzeuge. Ich freu mich auf die Nähe, die wir jetzt brauchen. Das tiefgründige Kuscheln und emotionale Abholen danach. Ich bin für sie da, immer, ich sehe sie.
Ich höre die Schlafzimmertüre, sie kommt. Ich schaue nicht zu ihr, gebe ihr den Freiraum, den sie braucht.
Will sie mit einem Blick von mir nicht unter Druck setzen etwas auszusprechen.
Sie krabbelt unter die Decke, klammert sich an mich. Ihr Kopf ist tief in meine Achsel versunken als wollte sie sich darin vergraben. Ich küsse ihr gelassen und ruhig auf die Stirn.
Ihr Körper zittert.
Ich streichel ihr sanft durch das Haar.
Ich bin für sie da...
*********98866 Mann
446 Beiträge
Sehr süßes und schönes nach spiel von euch so mag ich es auch

Danke für den Text
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Schön geschrieben, nur würde ich wollen, dass du mich ansiehst, wenn ich zu dir käme. Sonst würde ich mich unsichtbar fühlen. Nicht gesehen. Das wäre nicht gut für mich.
*********98866 Mann
446 Beiträge
Danke Slow—Sex—01 für deinen ein wand
*******lRey Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Vanilla
******and Paar
46 Beiträge
Der Fernseher hat zuviel Aufmerksamkeit aber deine Haltung finde ich richtig gut.
Fr EB
*******2de Mann
452 Beiträge
Nun ich finde gerade den augenkontakt reizvoll. Wenn man sich ansieht.

In den Augen die Lust des verlangen sieht.

Oft sagen Augen doch mehr als tausend Worte.
*******lRey Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für das durchweg Positive Feedback 🖤 Lg Lord & Queen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.