Fürsorge....
Ich liege auf der Couch. Alleine, nur der Fernseher beleuchtet den Raum.Die Netflix Filmvorschau beleuchtet das Wohnzimmer, erst in rot, dann in gelb zwischen den Sequenzen ist es dunkel, sehr dunkel, eine neue Vorschau... umgesprungen auf blaues Licht das den Raum durchflutet...
Sie ist im Schlafzimmer, braucht Zeit für sich nach dem Spiel, 10 min, 15 min, egal wie lange sie braucht, ich bin für sie da.
Ich warte geduldig , bin in Gedanken bei ihr.
Meine Hand sticht vom Anwärmen ihres Hinterns.
Ich mache mir Gedanken, heute waren es das erste Mal 200 Schläge mit dem Carbon Rohrstock. Was für eine Zahl.
Ich sehe sie noch vor mir: nackt, der Körper gespickt mit Wäscheklammern an Brust, Unterarm und ihrer Pussy. Ich höre ihr sanftes Stöhnen beim Auftreffen des Rohrstocks noch in meinen Ohren.
Alles ist ruhig, draußen höre ich das Starten der Flugzeuge. Ich freu mich auf die Nähe, die wir jetzt brauchen. Das tiefgründige Kuscheln und emotionale Abholen danach. Ich bin für sie da, immer, ich sehe sie.
Ich höre die Schlafzimmertüre, sie kommt. Ich schaue nicht zu ihr, gebe ihr den Freiraum, den sie braucht.
Will sie mit einem Blick von mir nicht unter Druck setzen etwas auszusprechen.
Sie krabbelt unter die Decke, klammert sich an mich. Ihr Kopf ist tief in meine Achsel versunken als wollte sie sich darin vergraben. Ich küsse ihr gelassen und ruhig auf die Stirn.
Ihr Körper zittert.
Ich streichel ihr sanft durch das Haar.
Ich bin für sie da...