Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17428 Mitglieder
zum Thema
Anregungen Online Dom/Sub Beziehung Anfänger13
Ich versuche mich kurz zu halten. Ein Freund von mir und ich würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger-Dom sucht (unterstützende) Sub für Online

******M68 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger-Dom sucht (unterstützende) Sub für Online
Ich habe vor einiger Zeit die schönen Seiten des BDSM als Dom kennengelernt. Nun suche ich als Anfänger auf diesem Gebiet rein für Online und nichts Reales ein Sub, mit der ich in das Thema BDSM, Dominanz, Unterwerfung tiefer eindringen kann. Mein Wunsch wäre es, dass du mich dabei unterstützt, meine Erfahrungen als Dom erweitern, und mein Wissen und meine Fähigkeiten in diesem faszinierenden Bereich vertiefen zu können.

Natürlich sollte es keine Einbahn sein, sollten wir beide davon profitieren, und wir gemeinsam auch Spaß und Freude an der ganzen Sache haben. Als einfühlsamer Mensch ist es mir auch wichtig, den Menschen hinter der Rolle kennenzulernen. Es sollte daher nicht nur um das BDSM-Spiel, sondern auch um den Aufbau einer respektvollen und vertrauensvollen Online-Beziehung.

Deine Unterstützung, mir als Dom zu helfen, meine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern, ist für mich von großer Bedeutung. Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist, gemeinsam mit mir neue Wege zu erkunden und mich dabei zu unterstützen, als Dom zu wachsen, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt und Kommentare entfernt, die nicht der Kontaktaufnahme dienen.

Rückfragen sind zwar generell in Ordnung, wenn diese aber so formuliert sind, dass die Kontaktanzeige dadurch in einen negativen Bereich geschoben wird, stellt diese Bevorzugt bitte per ClubMail, wenn ihr an dem Kontaktgesuch generell Interesse habt (und wenn nicht, schluckt eure Frage runter oder macht gerne ein Forenthema daraus!).

Auch hilfreiche Tipps, nach denen nicht gefragt wurde, könnt ihr gerne per ClubMail loswerden.

~ DreimalS, Mod
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Was ist eine Online Sub?
*****alS
7.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal durchgefegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.