Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
zum Thema
Verhütung: Doppelt hält besser?130
Keine Verhütungsmethode ist zu 100% sicher. Der Pearl-Index gibt an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM = Befreiung Dank seiner Macht

********kery Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM = Befreiung Dank seiner Macht
Ich dachte immer BDSM ist gefährlich und verdorben
Denn in der christlichen Muggel Welt wurde nie dafür geworben.
Sex gehörte sowieso nur ins eheliche Bett
und eine Ehefrau war lieb, fürsorglich, leise und nett.
Der Koitus stand unterm Stern der Fortpflanzung allein
Und nur zum Spaß mit Verhütung dabei durfte eigentlich nicht sein.
Da Fortpflanzung eh nicht so meins war hab ich darauf verzichtet
Und meinen Herzenswunsch so oft aufs unerreichbare gerichtet.
Böse wollt ich ja nicht sein und Sünde war gefährlich.
Doch langsam stell ich mit Freude fest:
"BDSM ist mehr 'ich'."
Mehr "ich" als Bibel und Moral und alles was mich festhält,
einengt und untersagt, verbietet und schlecht darstellt.
Denn ich kann plötzlich selbst bestimmen, entscheiden und vertrauen,
darf jemanden fesseln und unterwerfen, bevormunden und verhau'n.
Und dafür bekomme ich Hochachtung, Wertschätzung und Respekt,
werde begehrt und hoch gelobt und mit Komplimenten bedeckt.
Mein inneres Kind macht Schweinereien, die ihr so sehr gefallen.
Mein Selbstwert wächst und ganz nebenbei seh ich die Mauern fallen.
Die Mauern aus Angst und Scham und Sorge und Hoffnungslosigkeit,
die fallen nach über 30 Jahren, ich weiß "Ich bin bereit!!!"
Ich merk wohl in der Muggel-Welt kommt's noch nicht so gut an,
aber so wie ich aufblüh' zur Zeit, merkt man wohl "Sie wächst dran!"

Und Gott findet das gut. Ganz sicher!
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Ganz sicher, weil er dich annimmt, wie du bist.
**un Mann
249 Beiträge
Chapeau für die Erkenntnis.
********ual4 Mann
238 Beiträge
Ganz schön geschrieben
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Genauso sehe ich es auch, und der Text des EP erinnert mich an, was der Bauer nicht kennt , isst er nicht.

Für mich heißt das , für das was man nicht offen ist , das will man auch bei wen anders nicht .

Unabhängig davon sehr schön geschriebener Text .

Und naja leider stößt der BDSM Bereich , oft auf Kritik und Unverständnis .
********ual4 Mann
238 Beiträge
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******x_01:
Genauso sehe ich es auch, und der Text des EP erinnert mich an, was der Bauer nicht kennt , isst er nicht.

Für mich heißt das , für das was man nicht offen ist , das will man auch bei wen anders nicht .

....stösst leider oft auf Kritik und Unverständnis....leider wahr *snief* leider aber auch wahr dass heutzutage es viele nutzen und damit prahlen, damit jene an Sex kommen aber wirklich Ahnung von BDSM und deren Bedeutung keine haben....
********Luna Frau
2.427 Beiträge
Zitat von ********ual4:
Zitat von ********Luna:
Zitat von *******x_01:

....stösst leider oft auf Kritik und Unverständnis....leider wahr *snief* leider aber auch wahr dass heutzutage es viele nutzen und damit prahlen, damit jene an Sex kommen aber wirklich Ahnung von BDSM und deren Bedeutung keine haben....
Ich kann es nicht beurteilen, ob viele prahlen , um damit an Sex zu kommen.
Wissen tue ich, das überdurchschnittlich viele nach Femsubs oder Subs suchen, doch das was sie suchen, schwierig zu finden ist . Doch ich finde das der BDSM Bereich mehr zu bieten hat , als Sex , viel mehr . Viel viel mehr , ich würde sagen , es ist ein Schloss , bestehend aus Fantasien, die gelebt werden , und unvorstellbar sind , was dort gelebt werden kann. In eigenen Worten ausgedrückt .

Persönlich glaube ich, das selbst wenn ich BDSM studieren würde , und in vielen Aspekten ihn ausgelebt hätte , ich die Aussage dann immer noch zu gewagt wäre, in meinen Augen , man kennt ihn.
Denn für mich heißt er , Bondage Disziplin Sadomasochismus Masochismus,

Und dabei ist Sadomasochismus eine Verbindung zwischen Sadismus und Masochismus.

Glauben tue ich, alles was mit Rangordnung zutun hat, kann mit diesen Begriffen ausschweifend abgedeckt werden. Was in meinen Augen eben nicht mit rein sexuellen Praktiken verbunden ist.

Trotzdem würde ich sagen, nie kenne ich das ausschweifende was es umfasst aktuell und in Zukunft umfassen kann.

Fasst wie als wenn sagen würde , das ist die Bedeutung , der Rest ist das was man daraus macht . Und da Fantasie keine Grenzen kennt , könnte es vielleicht sein, das dieser Bereich , dort sehr nahe dran kommt.

Doch ich bin ehrlich, klingt zwar im ersten Moment korrekt , doch glaube ich persönlich , das ich immernoch ahnungslos bin .

Der BDSM Bereich kann in meinen Augen die Grenzen aufsprengen , wenn es in Richtung Konsens geht . Sodass nur ein Metakonsens, existiert und für Außenstehende es als wegfallender Konsens gesehen wird , was auch zu Missverständnissen führen kann. Daher würde ich sagen, um in BDSM Bereich auf Nummer sicher zu gehen, dort mitzuspielen,
sollte man sich selber genug reflektiert haben. Auch glaube ich, das es helfen kann, offen für Neues dort zu sein.

Unabhängig davon, hoffe ich das jemand dieser Text gefällt.

Viele liebe Grüße
Luna

Edit:
Viel habe ich den Text editiert und ich glaube jeder Version könnte nach Betrachtungsweise richtig sein, und genau so würde ich den BDSM Bereich sehen wollen im Großen und ganzen . Zu groß um ihn mit ein Text beschreiben zu können .
***e6 Frau
1.978 Beiträge
Eine schöner Text, in einer schönen Form. *knicks*
*******2023 Mann
618 Beiträge
Ein schöne Reise zu Dir selbst in Reimen verfasst. Sehr schön und Du hast es geschafft und kannst stolz darauf sein, dass "aufgedrungene" abgelegt zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.