Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zum Thema
Ist körperlicher Sex alles beim Sex...60
Oder was spielt bei Dir alles dabei eine Rolle? Sex ist was tolles…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madame, für dich...

*******igra Frau
223 Beiträge
Themenersteller 
Madame, für dich...
Deine roten Wangen mögen so brav aussehen.
DU bist es nicht.
Du bist aufmerksam, fürsorglich, zuvorkommend. Du bringst dich ein, in jeglicher Art. Du gibst alles für die Gemeinschaft. Bist da, wenn du gebraucht wirst. Ein Teil von Allem. Ich finde es bewundernsert. Was ich an dir mag ist... Etwas anderes. Ich mag die kleine Drecksau. Wir reden nicht viel.
Ich mag, wie du einfach nur den Raum füllst. Ich mag, wie du ohne Umschweife zum Ziel kommst. Kleidung ist relativ, sie ist beiläufig, hält nicht lang.
Ich mag, deine Hand um meinen Hals.
Ich mag, wie du mein Aufbäumen unterdrückst. Ich mag auch, daß du nicht spuckst. Ich mag, wie du mich in DIE Position bringst, die dir zum Kommen am besten liegt. Und ich liebe es, wenn DU mir sagst, fick mich... Ich liebe deinen Geschmack. Und..
Ich liebe es, wenn du unter meinen Lippen noch kurz zuckst, während meine Hände an deinen Lenden aufwärts wandern. Aber nicht zu heftig, weil ich weiß, wie sehr du gerade geladen bist. Ich mag deine Hand in meinem Nacken... Es ist die Hand an sich. Der feste Griff...
*********98866 Mann
446 Beiträge
Schön geschrieben liebe Grüße nach Passau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.