Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und den Hinweis bekommen habe, besser ein eigenes Thema dafür aufzumachen jetzt hier: Ich hatte gedacht, dass für die…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen mach über 3jähriger virtueller und jetzt realer Beziehung. habt ihr Erfahrungen.Ratschläge oder ähnliches...
Wir suchen eine Sub in Berlin die an einer langfristigen Beziehung interessiert ist!
Wir sind Beide Dom und suchen eine Frau zwischen 18 und 30j.
Melde dich sehr gern bei Uns^^
Euer Profil klingt interessant
auch wenn ich nicht direkt in Berlin wohne, so ist die Stadt, mit all ihren Reizen , doch erreichbar und regelmäßig mein Ziel. Wenn Ihr wollt, können wir uns gerne zu einem Kennenlernen treffen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.